Provokante These

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

...darf er noch jemanden mitnehmen?

und schreib jetzt bloß nicht, dass Cisco mich mitnehmen soll!

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

So sehr hasse ich niemanden, dass ich ihn/sie mit ihm mitschicke.

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

So ne Antwort bei so einem derzeitigen Ergebniss!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Zitat von cos
          Irgendwie nervt Dein krankhaftes Provozieren mit Parker und Sucht. Magst Du nicht in die Berge fahren, ohne Netz und so für 8-10 Monate?
          Ignorier mich..easy........
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Damit Du Narrenfreiheit hast? Nö.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von cos
              Damit Du Narrenfreiheit hast? Nö.
              Verdammt...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• sapperlot
                Foren-Profi

• 18.09.2013
                • 215

diese oder ähnlich lautende passagen fielen mir beim kursorischen lesen auf:

"Also lass uns an seiner Musik und Filmen erfreuen, alles Andere geht mir am A... vorbei."

mir geht es nicht so. mir tut das richtig weh.

selbst da, als elvis a. presley die little helper noch physisch und künstlerisch zur inkarnation aller sinnlichkeit verhalfen.
                denn, um diesen tödlichen preis des psychophysischen kollapses in nicht allzu ferner zeit zu wissen, ist für mich (wie) die vertreibung aus dem paradiese. natürlich verbleibt auch mir der genuss ... doch es ist nicht mehr die pure freude daran, es ist stets wehmut und traurigkeit dabei.
                aber ja, warum sollte seine zerrissenheit nicht auch während des zuhörens und des betrachtens spürbar sein?!

selbstverständlich hat ein jeder die selbstbestimmung (bishin zum freitod) über seine lebensgestaltung, seinen lebensweg. allein, das ist oft nur eine illusion des freien willens ... wenn innere nöte, unstillbare sehnsüchte nichts anderes zulassen als eine sekundäre selbstzerstörung. joe guercio war es, der sinngemäß sagte: elvis warte nur noch darauf zu sterben (ist das richtig so?).

nein, das alles ist mir nicht egal, nur um seinen beseelten gesang ungetrübt genießen zu können.
                aussöhnen könnte ich mich, wenn ich gewissheit hätte, dass die ahnung eines für ihn vorgesehenen frühen todes mr. presley nicht trügte (insofern, dass sie keine rationalisierung einer inneren abgeschiedenheit, lebensangst oder lebensverneinung war) und er seinen lebensweg daher in vielerlei berauschender weise ausgestaltete.

herzliche grüße an @tyronne und seine leser-/schreiberschar ... wacht auf mit schönen träumen!

sure like a rope~dancer {sl.}
                ~ ~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Dark Moon
                  Endlich wurde es mal ausgesprochen!
                  ich hätt dir auch schon früher erklären können, dass es in den letzten 2 bis 3 jahren auch genug unvorteilhafte fotos von ihm gibt

Kommentar

• Chris
                    Foren-Experte

• 22.09.2013
                    • 521

Zitat von sapperlot
                    d

mir geht es nicht so. mir tut das richtig weh.
                    Letzendlich muss jeder/e für sich selbst die Frage beantworten, inwieweit er/sie sich mit den "Abnormalitäten" bzw. "Vergehen" eines zu früh dahingegangenen Mr. E. A. Presley beschäftigt, ohne dabei den armen Jungen aus Tupelo in irgendeiner Weise zu beleidigen oder Falsches zu unterstellen!! Mich persönlich interessieren diese "Tatsachen" nur sehr geringfügig, für mein Teil bevorzuge ich mich ausschliesslich mit dem zu beschäftigen was mehrfach vorhanden ist, seine musikalischen Aufzeichnungen und das am liebsten in guter Soundqualität!!..
                    FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Zitat von Chris
                      ....musikalischen Aufzeichnungen und das am liebsten in guter Soundqualität!!..
                      ...na dann müsste ja dein Herz, bei der neuen Moody Blue, vor Freude hüpfen, Chris!

Kommentar

• Chris
                        Foren-Experte

• 22.09.2013
                        • 521

Ojj!!und wie???... Oh happy Day!!
                        FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• sapperlot
                          Foren-Profi

• 18.09.2013
                          • 215

Zitat von Chris
                          Letzendlich muss jeder/e für sich selbst die Frage beantworten, [... ...]
                          ja, lieber @chris. ich habe nur für mich gesprochen. daher, warum erwähnst du das legitime anderer erlebnisweisen?
                          ich höre primär studioaufnahmen, bevor sie abgemischt wurden, weil ich so sehr das lachen und das geschnattere währenddessen, das so viel poesie beinhaltet, mag. da ist die soundqualität meist gut.
                          cidi 1 von *anything that's part of you* hörte ich vorhin ... es ist einfach göttlich, wie initial der pure gesang von elvis presley erklingt. für dieses erlebnis bin ich tief dankbar ... und es entsteht in mir das bedürfnis, diesem menschen aus der ferne näher zu begegnen. dazu gehört die tragik seines werdeganges.

grüßle und schönes weekend zum dritten advent

sure like a rope~dancer {sl.}
                          ~ ~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~

Kommentar

Lädt...