Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
mal gucken, wer jetzt *Gast* wird
Klein fällt gesundheitlich aus, Scotty und DJ ebenfalls..
Sonny wird man kaum erst fragen und mit den Stanley-brüdern wird das wohl auch nix werden
I want to THANK ALL THE FRIENDS OF ELVIS' FOR STANDING UP FOR ELVIS with me. I am very grateful for your support and understanding.
I will not be on the TCB Band/ Dennis Jale Cruise in September 2014.
The day I sent my statement of Feb 11th, I went ahead and scheduled another project during that time.
I have enjoyed working with Dennis and perhaps we can take a cruise together at another time.
Warum lässt man James Burton nicht einfach seine Meinung ?
Er hat viel Zuspruch gekriegt für seine Begründung, nicht mit Red West zusammen die Cruise zu machen. Aber auch ne Menge Gegenwind zu spüren bekommen. Eine alte Fehde eben, die bis heute anhält und auch die Elvis Fans spaltet. Schade und eigentlich unglaublich, 37 Jahre nach Elvis' Tod.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich jetzt erstmal etwas sammelt und etwas Abstand nimmt.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
vielleicht gefällt ihm zusätzlich die route nicht ;) ... *duck*
wenn man jetzt nicht einen fan-magneten als special guest aus dem hut zaubert, dann wird es sicher schwer, die elvis-fans bei laune zu halten.
lg
moni
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Die Posse ist einfach traurig nach so vielen Jahren. Auch gegenüber Red West ist das sehr unfair.Schön wäre es, wenn die EPG Rest West nach Bad Nauheim einladen würde. Er ist ein wichtiger Zeitzeuge, der viel zu erzählen hätte und nicht zm 1000 Mal Joe ESposito oder so.
Abgesehen davon, dass eben jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema hat, finde ich es im allgemeinen anstrengend immer wieder diese Streitigkeiten zu erleben. Ob es nun unter den Vereinen, Veranstaltern oder Weggefährten ist, spielt dabei keine Rolle. Mich düngt, es wird von den Fans drumherum immer irgendwie eine Position zum jeweiligen Streit erwartet und wehe es ist nicht die vermeitlich einzig Wahre.
Es gibt Dinge, die klärt man erstmal unter den (wie in diesem Falle) Vertragspartnern und nicht in der Öffentlichkeit.
Ich denke auch, wir sollten uns von dem romantischen Gedanken verabschieden, dass die Menschen, die um Elvis herum waren (und damit schließe ich so ziemlich alle mit ein) auch nur einen Finger für die Fans krumm machen, ohne das es gut bezahlt wird! Das ist völlig ok, aber es stößt mir auf, dann mit der Freundschaftskeule (alles für Elvis) zu kommen und die Fans in etwas mit reinzuziehen, womit sie nie etwas zu tun hatten.
Kommentar