Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dass sie als Elvisnazis bezeichnet werden aufgrund ihrer aggressiven Art? Jetzt nicht unbedingt durch deutsche Fans, sondern europäisch schon. Die deutschen Fanclubs kuschen ja teilweise vor ihnen.
in der Tat habe ich auch davon gehört, dass ElvisMatters an diesem Debakel nicht ganz unschuldig sein soll, es tauchen in letzter Zeit häufiger unschöne Details auf (von "geborgten" Interviews mit VIPs, die der Clubpräsident aber angeblich selbst geführt haben will bis hin zu Machtspielereien)
ob bei denen wirklich "Elvis Matters?" oder eher Money Honey im Vordergrund steht soll jeder selbst beurteilen. Bzgl. der Cruise ist es ein Debakel - wie es schlimmer nicht sein kann finde ich.... Letztes Jahr Priscilla und dieses Jahr so ein "Absturz", dass hat der Veranstalter nicht verdient....
und die doppelte Absage von James kann ich weder verstehen noch begrüßen
Ohje, Marty sollte einfach seine dumme Klappe halten. etc.
na, wenigstens ex-moderator cos bringt wieder ein bisschen niveau in die debatte.
ein gutes hat dieses skandälchen jedenfalls: das fußvolk bekommt endlich mal einen eindruck davon, wie intrigant und kleingeistig es in der elvis-fanszene zugeht.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Offen gesagt ist die ganze Sch.... bestimmt nicht in Elvis'Interesse und
auch die seriösen Fans dürften über das Verhalten einiger Personen nicht
gerade erfreut sein.
Aber sollen sie machen was sie nicht lassen können.
Richtig, Terry kommt als Sänger wie auch als Gitarrist.
Die Imperials geben extra für uns ein zusätzliches Gospel-Konzert.
Ich biete ab sofort die Reise auch an, kümmere mich gerne um Formalitäten.
Der Frühbucherrabatt wurde auf Ende April verschoben.
Kommentar