TCB Cruise 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

NIE mehr? aua

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2933

Die Jungs werden auch nicht jünger.
      Joe Moscheo wollte ja schon vor ienem Jahr aufhören, aber mit seinem Bein wurde es immer schlimmer. Das sah man auch in Deutschland im Januar.
      Nun heißt es, Glen D Hardin wolle zumindest nicht mehr weit fliegen, also kein Europa mehr.
      Das würde bedeuten, auf dem Schiff sehen ihn die meisten zum letzten Mal.
      Das wäre es dann mit der TCB-Band.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Thomas Weiß
        Foren-Profi

• 22.07.2009
        • 366

TCB Cruise 2014 - Kurzbericht, Teil 1

Zurück von der diesjährigen TCB Cruise wollte ich eine kurze Übersicht über die Kreuzfahrt geben: Diese startete dieses Mal in Warnemünde und als Schiff hatte sich das federführende Reisebüro Gulliver's aus Wien die „MSC Poesia“ ausgesucht. Gleich am Anreisetag gab es kurz nach dem Boarding eine Meet- and Greet-Party, bei der alle Ehrengäste/Künstler anwesend waren: Dennis Jale nebst Ehefrau, Donna und Ronnie Tutt, Glen D. Hardin, Terry Blackwood, Darrell Toney, Lynn Royce Taylor (Imperials), Barbara Hearn Smith nebst Ehemann Jim und Terry Mike Jeffrey (ebenfalls mit Ehefrau).
        Innerhalb der Kreuzfahrtwoche gab es neben Autogrammstunden mit den Künstlern jeweils ein Gospelkonzert mit den Imperials und ein Konzert mit Dennis Jale, den zwei Mitgliedern der TCB Band, Terry Mike Jeffrey und den Imperials. Und beide waren echt super! Zusätzlich gab es eine Talkshow mit allen Künstlern und Barbara Smith Hearn, die von Thomas Schreiber, Helmut Radermacher und Hendrik Knudsen moderiert wurde. Schade war nur, dass dieses Jahr nur sehr wenige Elvisfans ihren Weg aufs Schiff gefunden haben (ca. 120 Mitfahrer inkl. den Künstlern).

Einen ausführlicheren Bericht wird es demnächst im Graceland-Magazin der EPG geben. Anbei noch ein paar Bilder, leider in nicht besonders guter Qualität.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Thomas Weiß
          Foren-Profi

• 22.07.2009
          • 366

TCB Cruise 2014, Kurzbericht Teil 2

weitere Bilder
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Thomas Weiß
            Zurück von der diesjährigen TCB Cruise wollte ich eine kurze Übersicht über die Kreuzfahrt geben: Diese startete dieses Mal in Warnemünde und als Schiff hatte sich das federführende Reisebüro Gulliver's aus Wien die „MSC Poesia“ ausgesucht. Gleich am Anreisetag gab es kurz nach dem Boarding eine Meet- and Greet-Party, bei der alle Ehrengäste/Künstler anwesend waren: Dennis Jale nebst Ehefrau, Donna und Ronnie Tutt, Glen D. Hardin, Terry Blackwood, Darrell Toney, Lynn Royce Taylor (Imperials), Barbara Hearn Smith nebst Ehemann Jim und Terry Mike Jeffrey (ebenfalls mit Ehefrau).
            Innerhalb der Kreuzfahrtwoche gab es neben Autogrammstunden mit den Künstlern jeweils ein Gospelkonzert mit den Imperials und ein Konzert mit Dennis Jale, den zwei Mitgliedern der TCB Band, Terry Mike Jeffrey und den Imperials. Und beide waren echt super! Zusätzlich gab es eine Talkshow mit allen Künstlern und Barbara Smith Hearn, die von Thomas Schreiber, Helmut Radermacher und Hendrik Knudsen moderiert wurde. Schade war nur, dass dieses Jahr nur sehr wenige Elvisfans ihren Weg aufs Schiff gefunden haben (ca. 120 Mitfahrer inkl. den Künstlern).

Einen ausführlicheren Bericht wird es demnächst im Graceland-Magazin der EPG geben. Anbei noch ein paar Bilder, leider in nicht besonders guter Qualität.

Danke für den Bildbericht!

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Thomas Weiß
              Schade war nur, dass dieses Jahr nur sehr wenige Elvisfans ihren Weg aufs Schiff gefunden haben (ca. 120 Mitfahrer inkl. den Künstlern).
              Evtl. war die gefahrene Route nicht so attraktiv? Dann der Hickhack um Red West, der zumindest ein starker Grund gewesen wäre, die Reise anzutreten. Tja, und die anderen Stargäste haben die meisten Hardcore Fans wohl schon mehrmals gesehen.
              Also mich wunderts jedenfalls nicht.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2933

Die, die dabei waren, haben sich alle zufrieden geäußert.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Thomas Weiß
                  Foren-Profi

• 22.07.2009
                  • 366

Zitat von Schorni
                  Evtl. war die gefahrene Route nicht so attraktiv? Dann der Hickhack um Red West, der zumindest ein starker Grund gewesen wäre, die Reise anzutreten. Tja, und die anderen Stargäste haben die meisten Hardcore Fans wohl schon mehrmals gesehen.
                  Also mich wunderts jedenfalls nicht.
                  Ich finde es schade, dass sich Fans vom Hick Hack um Red West möglicherweise haben davon abhalten lassen diese Reise zu buchen. Die gefahrene Route war übrigens sehr attraktiv (ans Mittelmeer kommt man wahrscheinlich öfter als nach Tallin und St. Petersburg). Und was die Stargäste betrifft: Barbara Hearn sieht man nicht so oft.......
                  Mir halt es sehr gut gefallen!

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Thomas Weiß
                    Barbara Hearn sieht man nicht so oft.......
                    Sagt mir spontan nix. Wenn ich die "Stargäste" erst googeln muss... Ah ne frühe Freundin. Ok
                    Mir halt es sehr gut gefallen!
                    Das kann es ja auch gern. Aber erst einmal muss man die Leute aufs Boot bekommen.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Zitat von Schorni
                      Sagt mir spontan nix. Wenn ich die "Stargäste" erst googeln muss...

Barbara Hearn sagt dir nix, Schorni?

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von Dark Moon
                        Barbara Hearn sagt dir nix, Schorni?
                        Doch, ist wohl ne frühe Freundin gewesen.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

ich hab die Dame auch erst googlen bzw in meinem FotoOrdner suchen müssen

Kommentar

• Muhoberac
                            Foren-Experte

• 19.07.2005
                            • 605

so wie es aussieht gibt es weitere geschütze seitens elvismatters aka peter verbruggen gegen das projekt "tcb cruise". wie auch immer, die erste beschreibung dazu liest sich erschreckend unspektakulär. siehe selbst: http://elvismatters.com/index.php?pa...ieuws&id=12352

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Der Link führt ins Leere, hier aber der Text:

Nachdem selbst James Burton den Fans vorgeschlagen hatte, an der Cruise nicht teilzunehmen, hat ElvisMatters entschieden, dass es an der Zeit ist, die Kontrolle zu übernehmen und unsere eigene Super-De-Lxe Cruise auf der 5 Sterne MSC Fantasia zu veranstalten. Das Flaggschiff von MSC Cruises ist ein Meisterstück im italienischen Stil: ein perfekter Mix an fortgeschrittener Technologie und exklusivem Service.

Gebaut mit Rücksicht auf die Umwelt, wurde dieses Schiff im modernen Geist konstruiert, es hilft, die Umwelt zu schützen, ohne dass der Komfort für die Gäste darunter leidet. Aber dMSC Fantasia bietet nicht nur eine Reise voller Vergnügen, sondern auch voller Entdeckungen. Zum allerersten Mal auf einem Schiff, werden die Gäste auf Sternen aus Swarovski Kristallen laufen. Eine durchsichtige Decke erlaubt den Passagieren die ganze Magie beim Fahren auf dem Meer zu erfahren, wenn sie in den sternenklaren Himmel blicken. Mit einer Fläche von 27.000 m2, inklusive des luxuriösen AUREA SPA, 5 Restaurants, 4 Swimming-Pools, 12 Hydro-Massage-Pools, Coffee Bars, Shops, einem Kinder Areal, einem Formel 1 Simulator und einem interaktiven 4 D Kinos, können Sie sich selbst wiederentdecken, wenn Sie in Ihren Urlaub eintauchen.

Das MSC AUREA SPA bietet ultra-moderne Anwendungen, wie therapeuthische Moorpackungen, perfümierte Dampfbäder, ästhetische Massagen und vielem mehr. MSC Fantasia rühmt sich eines exklusiven Areals: priviligierte Gäste können sich im MSC Yacht Club mit 71 Suiten, einer Bar, einem Solarium, 2 Hydro-Massage-Pools, einem Skydome Swimming-Pool, Concierge und einer Observations-Lounge mit gläsernen Wänden, wo die Gäste einen atemberaubenden Meerblick genießen können, aufhalten. Ein Butler-Service wird beim Check-In zur Seite stehen, Gepäcktransport, Auspack-Service, traditioneller englische Tee-Nachmittage werden arrangiert, ebenso wie Zigarren, Spirituosen, reservierte Tische in den Restaurants, Behandlungen im MSC AUREA SPA, ad hoc Ausflüge und sogar private Parties!

Vom 2. Oktober bis zum 9. Oktober 2015 werden wir die MSC Fantasia auf eine einzigartige Elvis Cruise mitnehmen, zusammen mit der ElvisMatters live Band und dem Sänger Bouke! Das wird besser, als alles andere, was Sie je auf einer Cruise erlebt haben! Die Cruise hält in Barcelona (Spain) *** Marseille (France, Provence) *** Genua (North Italy) *** Napels (South Italy) *** Messina (Sicily) *** Messina (Tunis, Africa) *** Barcelona (Spain).

Die Preise der Kabinen beginnen bei 879 Euro pro Person. INTERESSIERT an einer Teilnahme dieser Cruise mit Top-Qualität?
                              Zum rot markierten: Warum ist es eigentlich in der Elviswelt auffallend oft, dass irgendwelche Pinsel auf komische Art den "Führer" machen müssen?

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

Solche Leute hast du überall. Neid u. Missgunst ist hier angesagt.

Kommentar

Lädt...