TCB Cruise 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Georg Klein wäre doch fit u. hätte auch einiges zu erzählen.
    Red könnte doch die Mary für Nauheim verpflichten.

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2933

Klein ist eben leider nicht fit.
      Und für Nauheim hat man doch einen Stargast.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
        • 1712

Was ich nicht so gut verstehe an die ganze sache ist warum James erst jetzt damit rauskommt um die tcb cruise nicht mit zu machen wenn Red dabei ist. Die ankundigung war ja bereits im vorigen jahr.

Mahl abwarten wer jetzt kommt

Kommentar

• Joe S.
          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
          • 1030

Wer kommt den nach Bad Nauheim?Ich würde Red West zusätzlich einladen.

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Für mich ist das ein klarer Fall. Er hat sich einschüchtern lassen. Wäre das seine tiefste Überzeugung gewesen, wäre die Absage postwendend nach Ankündigung des Special Guests gekommen und nicht erst 2 Monate später. Normalerweise dachte ich eigentlich, dass Burton Profi genug ist, sich nicht in solche Machenschaften verwickeln zu lassen, aber die Angst, die Fans könnten ihm das übel nehmen, war wohl zu groß. Die werden ihm da hinter den Kulissen so richtig Druck gemacht haben. Wie erbärmlich!

Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Reise noch nicht gebucht habe, denn ohne Rest West, der für mich der einzige ist, der noch wirklich interessantes zu berichten hätte, ist das Ganze völlig uninteressant geworden. Und nachdem, was da abgelaufen ist, ist mir sowieso die Lust vergangen. Ich hätte direkt heute storniert.

War es nicht James Burton, der noch im Flieger, als die Musiker von Elvis' Tod erfuhren und umkehrten, als erstes sagte, dass John Denver noch eine Band sucht? Abgesehen von Ronnie Tutt, der ja bei Diamond engagiert war, spielten sie dann auch tatsächlich direkt bei Denver. Und jetzt das. Da fällt einem nichts mehr ein ...
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Joe S.
              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
              • 1030

Naja.Es war ja sein Job und nach Elvis musste er ja auch Geld verdienen. Von daher war es legitim bei John DEnver anzuheuern.

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Natürlich war es das. Aber diese Bemerkung kam als erste im Flieger. Darum ging es mir. Da war er seltsamerweise Profi genug, sich nicht von Emotionen leiten zu lassen, sondern direkt an SEINE Zukunft zu denken. Hier gibt er aber plötzlich den Moralapostel. Sorry, sowas geht gar nicht. Ich bin derart enttäuscht von James Burton, das kann ich gar nicht beschreiben. Der Druck von außen muss immens gewesen sein.

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

...ich brech hier gleich zusammen!

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein James Burton unter Druck von außen nun zu dieser Entscheidung gekommen ist. Hat er gar nicht nötig und er würde das auch nicht mit sich machen lassen, wie ich ihn einschätze. Wenn er aber partout nicht mit Red West zusammen auftreten will und die Stellungnahme dazu seine Meinung ist, soll man es respektieren.

Ich persönlich bin mittlerweile aber der Ansicht, dass nach so vielen Jahren auch mal Schluss damit sein muss, ihm dieses aus Enttäuschung entstandene " Enthüllungsbuch" jetzt immer noch nachzutragen. Den Fehler, so sieht er es jetzt wohl selber, würde er kein zweites mal mehr machen.

Es gibt kaum noch interessante Weggefährten von Elvis und Red gehörte mit Sicherheit dazu.

Die Frage, warum James Burton aber erst jetzt absagen wollte, obwohl die Teilnahme von Red West schon lange im Raum stand, ist aber berechtigt . Und Red West dann jetzt auszuladen, ist auch etwas blamabel...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Und ich kann Dir hier verraten, dass James Burton privat eine sehr hohe Meinung von Red West hat, insofern passt das alles nicht.

Kommentar

• Daniela Katzenberger
                        Kommt langsam in Fahrt

• 15.08.2012
                        • 100

Oh nein!!! Warum mußten sie Red West ausladen??? Warum nicht Dennis Jale???

Ich fasse es nicht.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

James Burton weiß nun mal, dass er bei einer solchen Veranstaltung "wichtiger" ist als ein Red West. Kreuzfahrt = Party = Musik. Er als wichtigstes Glied in der Band hat nun diesen Trumpf ausgespielt. Wir wissen nicht, was schon alles im Vorfeld gelaufen ist. Vielleicht hat er damit ja von Anfang an gedroht, der Veranstalter hat es aber nicht ernst genommen(?)
                          Ich kann bei der Sache beide Seiten verstehen und gleichzeitig wieder gar nicht.
                          James Burton bezeichnet Elvis als "Freund". War er das wirklich? Oder interpretiert er heute mehr in diese professionelle Arbeitsbeziehung hinein als es wirklich war? Bei den Wests und Dave Hebler ist die Sache klar: Sie gehörten zum "Inner Circle" um Elvis, kannten sich von Jugend an (zumindest die Wests).
                          Schaden wollte Elvis denke ich niemand. Dass das Buch dann heftiger ausgefallen ist, als vielleicht geplant, das ist nun mal passiert, liegt aber denke ich mehr am Autor und nicht an den Bodyguards, die einfach nur das erzählt haben, was sie erlebt haben. Sie wussten genau, dass man einen Süchtigen nur mit solch harten Methoden aufrütteln kann. Wenn man als Freund einen solchen Schritt wählt, dann hat man sicher viel darüber nachgedacht und hat es als allerletzte Möglichkeit zur Hilfe erkannt.

Vor dem Hintergrund finde ich Burtons Verhalten wirklich kindisch und unangebracht. Er schreibt, dass er den Dreien verziehen hat. Wenn er das wirklich hat, dann verhält man sich nicht so! Ansonsten ist sein Verzeihen nichts als heiße Luft.

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

wenn die amis mit ihrem angeblich christlichen glauben kommen, wird es immer unangenehm.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Dass sich elvismatters für dieses intrigante Verhalten nun auch noch fürstlich auf die Schulter klopft, ist einfach nur widerwärtig.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Ich verstehe es auch nicht. Das erscheint ja eher unchristlich und kindisch. Es tut mir sehr leid für Red.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...