TCB Cruise 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von Joe S.
    Die Posse ist einfach traurig nach so vielen Jahren. Auch gegenüber Red West ist das sehr unfair.Schön wäre es, wenn die EPG Rest West nach Bad Nauheim einladen würde. Er ist ein wichtiger Zeitzeuge, der viel zu erzählen hätte und nicht zm 1000 Mal Joe ESposito oder so.

Ich denke mal, dass kannst du vergessen. Die EPG hat gerade den Karren wieder in der Spur und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so einen "brisanten" Gast einladen. Ich sehe schon die Wutverzerrten Gesichter vor mir, wenn der gute Red auch nur Luft holen würde.
    Und sollte dies je der Fall sein, so wird er nie und nimmer das erzählen, was den Fans unter den Nägeln brennt.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Matters schreibt folgendes:

Die Chance, dass in diesem Jahr eine Cruise mit Dennis Jale stattfinden wird, erscheint mit jeder Minute geringer zu werden. Der Tag, an dem Red West eingeladen wurde, führte dazu, dass ElvisMatters eine weitere Teilname ablehnte, gefolgt von James Burton. Schließlich wurde Red gebeten, nicht zu kommen, aber das war nicht das Ende der Geschichte. Joe Moschoe (ebenso angekündigt als Sänger der Imperials) hat klar gemacht, dass auch er NICHT an der Cruise teilnehmen wird. Unsere Versuche mit Dennis Jale oder der Reiseagentur -Gulliver's Reisen- ,die diese Kreuzfahrt bewirbt, zu reden, endeten im Nichts. Telefonanrufe und auch E-Mails blieben unbeantwortet. Es scheint das totale Chaos zu herrschen und wir können diese Cruise den Fans nicht empfehlen. Falls Sie diese Cruise gebucht haben, dann kontaktieren Sie Gulliver's Reisen direkt, denn wir sind NICHT Veranstalter der 2014 Cruise.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

na dass matters wieder kräftig nachtritt war zu erwarten
        die info, dass moscheo nicht dabei sein wird, scheinen sie auch exklusiv bekommen zu haben..

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Zitat von burroughs
          na dass matters wieder kräftig nachtritt war zu erwarten
          ..
          Ich persönlich glaube, dass Matters einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass es so ist wie es ist!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

so direkt wollt ich's nicht sagen

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

...und warum verrollste die Augen?

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Gilla
                Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich jetzt erstmal etwas sammelt und etwas Abstand nimmt.
                Wen meinst Du jetzt? James Burton? Das liest sich aber hier ein wenig anders:

Zitat von burroughs
                A Statement From James Burton:

The day I sent my statement of Feb 11th, I went ahead and scheduled another project during that time.

quelle: facebook, heute, kurz nach halb 8
                Also mir scheint eher, da sind ganz andere Dinge Motivation, als es nun mit der West-Verpflichtung vorgegeben scheint. Immerhin wird Burton um die Zeit der Cruise 75 Jahre alt, da dürften etliche Angebote zur Huldigung rein gekommen sein. Ein Schelm wer Böses dabei denkt....

Warum nicht einfach West und Hebler einladen und gut is. Wer kommt der kommt, wer absagt, auch gut. Das Ganze dann als "Die große Aussprache mit den Fans" verkaufen und ich wette, die Cruise hat enormen Zulauf. Und irgendein Begleit-/ Studio-/ oder sonstiger "Szene-Musiker" wird sich auch noch finden, wenn die komplette TCB-Band absagt. Mir ist sowieso nicht klar, warum nun alles mit der TCB-Band stehen und fallen soll?!? Was sollen die noch "neues" mitteilen? Was soll da musikalisch anders sein, als bei den normalen Elvis-In-Concert-Shows? Dinge für einen Erklärungsversuch erspar ich mir an dieser Stelle lieber, sonst werd ich hier im Forum gesperrt....

Kommentar

• Joe S.
                  Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                  • 1030

Wieso würde Linde Thompson nicht kommen?
                  Ich fänd die Dreier Kombination auch gut.
                  Hier die Antwort von Marty Lacker:
                  page in opposition to what he has said and done shows what a weak character he has. It's OK for him to diss Red, Sonny and Hebler but he can't handle when someone truthfully fires back at him. His hypocritical so-called "Good Christian" values are a joke. He chastises Red and people who have made money off of Elvis and others yet he has made tons of money touring with the TCB Band because of Elvis since Elvis has died. He sure as hell hasn't done those gigs for free.
                  People who commented on James' Facebook page kissing James' behind are pitiful. Red, Sonny and Dave were willing to take a bullet for Elvis, James can't say the same.
                  What they wrote was needed for Elvis' benefit for more ways than one because when we talked to Elvis about what he was doing to himself he wouldn't listen. Fact is Elvis pulled a gun on Red when Red talked to him about it.
                  James Burton acts like he was this close person to Elvis when all he did was play his guitar on stage with him and then after the show went on his merry way. Red, Sonny, Dave and the rest of us were with Elvis almost 24/7 for many years and we loved him just as he loved us. James has a right to perform and think whatever and wherever he wants but it's shame he doesn't have enough class not to put his reason out in public and disrespect those guys that way, shows what a little man her is. In terms of the guys that wrote books including me, let me repeat something Elvis' used to quote and paraphrase from that popular song, "Don't criticize until you've walked a mile in my effin' shoes"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  - Marty
                  PS: Red, Sonny and Dave did not know what kind of sleazebag writer Steve Dunleavy was. Dunleavy obviously twisted Red & Sonny stories to create a more sensationalistic book and he was assigned to write the book by tabloid News Corp' owner Rupert Murdoch who we know will manipulate and print anything for a buck.
                  Similarly Lamar felt double-crossed by author Albert Goldman. Lamar hated that Goldman did what he did, that was not Lamar's intentions for Goldman to put in his hateful personal comments about Elvis.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

he has made tons of money touring with the TCB Band because of Elvis since Elvis has died. He sure as hell hasn't done those gigs for free.

Ohje, Marty sollte einfach seine dumme Klappe halten. Noch neidvoll zerfressener kann man das nicht schreiben. Er, der grösste Lakai erzählt etwas davon, dass ein grossartiger Gitarrist, der sicher keine TCB Band benötigt um "tonnenweise Geld" mit tourt? Ohmann....

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

.. der sicher keine TCB-band benötigt ..
                      wenn das so wäre, wieso hat er dann eine sammlung starten müssen, um vor *seiner* musikschule eine statue von sich selber aufstellen zu können
                      sorry, aber so einfach ist die rechnung nun auch wieder nicht

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Um sich huldigen zu lassen und nicht sich selbst zu huldigen?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

wenn er sich nicht selbst huldigen würde, wär jemand anderer auf die idee mit der statue gekommen und nicht er selber..

sei's drum, professionell sieht mMn anders aus

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Professionell läuft bei der Cruise derzeit überhaupt nichts für mich.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

hab ich auch nicht bestritten
                              das ganze ist für beide - bzw alle 3, wenn man Red mit einbezieht - Seiten mehr als unglücklich gelaufen.
                              und Elvismatters versäumt es natürlich nicht, mit beiden Patschehändchen nochmal in den Schlamm zu klatschen

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Naja, Matters haben nicht ohne Grund einen Beinamen aus der deutschen Geschichte des letzten Jahrtausends.

Kommentar

Lädt...