FTD - CDs: The On Stage Season + G.I. Blues Vol. 2 / From Elvis In Memphis (Viny
Einklappen
X
-
Wenn man sich die Liste so anschaut, dann hat er doch mehr geprobt als gedacht!
- Übersetzen
Kommentar
-
Rehearsals (immer nach unten scrollen und auf die Buttons klicken, um durch die Jahre zu kommen).- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe zwar die Madison auch aber kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich den Klang besser oder schlechter fand, die Show ist cool, weil Opening show...und alles ist noch ungeübt, deswegen passieren Fehler usw....das ist aus einer Phase wo er ganz vorne war und ich würde Jedem den Kauf empfehlen die Übersteuerung ist nur am Anfang der Show so schlimm.... nur Zwischenmledung läuft noch...
Ja, doch bei Suspious Minds stört es auch etwas...es kratzt halt, weil übersteuert, in den Ohren, aber immer noch besser als fast jede Audience und für mich ein Erlebnis.
Zuletzt geändert von TheKing; 04.11.2013, 19:28Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Und ich hab 'nen Schock!
Hab grad die Keith Flynn Liste der Rehearsals gelesen!! Ist ja sagenhaft, was da noch für tolle, ungehörte, Songs dabei sind!
Haben will! Sofort!!!
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nochmals,..Keith listet viel von Tunzi...ist auch kein Geheimnis.
Kann ja mal jemand vergleichen.
Es gibt Dinge in privater Hand, die in einschlägigen Kreisen bekannt sind. Aber es gibt auch Spekulationen, die nicht belegbar sind. Sicher kann rein theoretisch sehr viel mehr in solch Händen sein, muss aber nicht.
Ich bin mir sicher, wir werden noch einige Überraschungen erleben.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

hassumalnlinkfürmir

Kommentar