FTD - CDs: The On Stage Season + G.I. Blues Vol. 2 / From Elvis In Memphis (Viny

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sniper

Zitat von burroughs
    ja, im proben war er schon immer ein grosser, der herr EAP
    Bis Ende 1975 hat er sogar über die Jahre und Monate verteilt recht durchgehend geprobt, meistens vor LV Engagements sogar recht ausgiebig, danach nie mehr. Jedenfalls wenn man nach den Unterlagen von Keith Flynn geht.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14902

Bis März 75 wurde immer noch geprobt.

Wäre That's The Way It Is u. On Tour nicht gedreht worden dann hätten wir auch aus diesen Jahren kaum Rehearsal Material vorliegen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Sniper
        Bis Ende 1975 hat er sogar über die Jahre und Monate verteilt recht durchgehend geprobt .. Jedenfalls wenn man nach den Unterlagen von Keith Flynn geht.
        ja hassumalnlinkfürmir

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Wenn man sich die Liste so anschaut, dann hat er doch mehr geprobt als gedacht!

Kommentar

• Sniper

Rehearsals (immer nach unten scrollen und auf die Buttons klicken, um durch die Jahre zu kommen).

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Ich habe zwar die Madison auch aber kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich den Klang besser oder schlechter fand, die Show ist cool, weil Opening show...und alles ist noch ungeübt, deswegen passieren Fehler usw....das ist aus einer Phase wo er ganz vorne war und ich würde Jedem den Kauf empfehlen die Übersteuerung ist nur am Anfang der Show so schlimm.... nur Zwischenmledung läuft noch... Ja, doch bei Suspious Minds stört es auch etwas...es kratzt halt, weil übersteuert, in den Ohren, aber immer noch besser als fast jede Audience und für mich ein Erlebnis.
              Zuletzt geändert von TheKing; 04.11.2013, 19:28
              Ohne Worte!

Kommentar

• Gast

Insgesamt gefällt mir die zweite CD besser. Elvis ist nach wie vor in Höchstform und das Klangbild ist ausgewogener.

Kommentar

• allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                  • 3089

Und ich hab 'nen Schock!
                  Hab grad die Keith Flynn Liste der Rehearsals gelesen!! Ist ja sagenhaft, was da noch für tolle, ungehörte, Songs dabei sind!

Haben will! Sofort!!!
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Viel davon ist von Tunzi übernommen....einiges gibt es,..das weiss ich..anderes nicht..das weiss ich auch..
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14902

Zitat von Ciscoking
                      Viel davon ist von Tunzi übernommen....einiges gibt es,..das weiss ich..anderes nicht..das weiss ich auch..
                      Nur weil es nicht im Archiv liegt heißt ja nicht automatisch es existiert nicht. Es kann genauso gut in privaten Händen sein.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Ich red nicht vom FTD Archiv....ich red von privaten Händen.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14902

Und du kennst alle privaten Hände dieser Welt.

Kommentar

• Winston

Ja, das wundert mich jetzt auch. Vielleicht ist da ja was falsch verstanden wurden und Ciscoking stellt das klar.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Nochmals,..Keith listet viel von Tunzi...ist auch kein Geheimnis.
                              Kann ja mal jemand vergleichen.

Es gibt Dinge in privater Hand, die in einschlägigen Kreisen bekannt sind. Aber es gibt auch Spekulationen, die nicht belegbar sind. Sicher kann rein theoretisch sehr viel mehr in solch Händen sein, muss aber nicht.
                              Ich bin mir sicher, wir werden noch einige Überraschungen erleben.

Kommentar

• Winston

Welche Quellen nutzt du eigentlich?

Kommentar

Lädt...