...da wartet demnächst was ganz Spezielles..
Ich glaube das einzige was mich noch richtig umhauen würde bei ARs, wären richtig, richtig gutklingende Aufnahmen von folgenden Shows:
Houston - irgendeine der Shows aus dem Astrodome!
Tampa - 13. September 1970
Oakland - 10. November 1970
Cincinnati - 11. November 1971
Chicago - 17. Juni 1972 (Nachmittagsshow)
Honolulu - 17. November 1972
Atlanta - 3. Juli 1973
South Bend - 30. September 1974
Monroe - 3. Mai 1975 (Abendshow)
Asheville - 22. Juli 1975
Vegas - 2. Dezember 1975 (1. Show des Engagements)
Bloomington - 27. Mai 1976
Dayton - 26. Oktober 1976
Anaheim - 30- November 1976
Wichita Falls - 30. Dezember 1976
Wenn du magst, mach' dich auf die Suche ... Bootlegger die dann "weiterhelfen" finden sich dann von ganz allein, siehe Beispiel Dinner Show vom 25. August 1973 ("A Burst Of Fire")... Also leg los!








Kommentar