Welcome To Paradise City - Touchdown CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

    #1

    CD Bootleg: Welcome To Paradise City - Touchdown CD

    Touchdown Productions proudly presents their next release which will contain the concert from February 18, 1977 in Columbia, Florida. It's represented in the best possible soundquality from a newer source than what was used on the old release "Release Me" from 1992. Up above it is possibly the best concert from the first tour in 1977 and without a doubt one of best concerts he gave in 1977!










    Tracklisting
    [01] Also Sprach Zarathustra [02] See See Rider [03] I Got A Woman/Amen [04] Love Me [05] Fairytale [06] You Gave Me A Mountain [07] Jailhouse Rock [08] O Sole Mio/ It's Now Or Never [09] Trying To Get To You [10] Little Sister [11] Teddy Bear/ Don't Be Cruel [12] Are You Lonesome Tonight? [13] That's Alright Mama [14] My Way [15] Release Me [16] Band Introductions [17] Early Morning Rain [18] What'd I Say [19] Johnny B. Goode [20] Drum Solo - Ronnie Tutt [21] Drum Solo Pt.1 - Jerry Scheff [22] Drum Solo Pt.2 - Jerry Scheff [23] Piano Solo - Tony Brown [24] Love Letters [25] School's Out [26] Hurt [with reprise] [27] Can't Help Falling In Love [28] Closing Vamp


    ---
    [ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/paradisecityxmp3.mp3[/ame]

    Soundsample auf 56kb reduziert

    ---
    source: elvisnachrichten.de / email


    ><((((º>
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Vom Soundsample bin ich sehr erfreut, klingt ähnlich gut wie die CD seiner letzten Show vom 26. Juni 1977
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #3
      Na, da freu ich mich ja drauf..hab ich nur als cdr....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14895

        #4
        Hast du überhaupt etwas auf CD weil dieser Satz kommt fast bei jedem Release.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #5
          Dein Kommentar ist nicht mal "dumm"..aber ich habe genug..danke
          der Nachfrage.....die Show ist nicht schlecht..und ich hab sie gerne
          als silberling..diese Tour war im Ganzen gesehen eh die beste des Jahres..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Clint Reno
            Foren-Profi

            • 07.03.2006
            • 458

            #6
            Wow, der Sound ist ja wirklich nicht schlecht. Ich hatte mir bereits im Jahr 1992 die "Release Me" zugelegt. Die Qualität ist nicht vergleichbar. Das damals verwendete Band klang sehr dumpf und war ziemlich am rauschen. Da liegen Welten dazwischen. Ich denke diese CD hier werde ich mir auch holen

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #7
              Naja,..er könnte besser sein...das wär was...aber ich will heute nicht meckern......
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14895

                #8
                Schade ist eigentlich dass wir den SB der von dieser Show existiert bis heute noch nicht bekommen haben.Hier könnte der Ernst mal zuschlagen.

                Kommentar

                • Olli1105

                  #9
                  Zitat von King77
                  Schade ist eigentlich dass wir den SB der von dieser Show existiert bis heute noch nicht bekommen haben.Hier könnte der Ernst mal zuschlagen.
                  Ist dafür jetzt nicht Ciscoking zuständig? Seit gut 7 Monaten hört man allerdings nichts mehr

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14895

                    #10
                    Ich glaube nicht dass Cisco dafür zuständig ist.Er kann Ernst da u. dort mal unterstützen, aber zustandig ist immer noch der Ernst.Der wird auch bezahlt dafür.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #11
                      Cisco kann sagen, dass diese Show in absehbarer Zeit keine Rolle spielen wird.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15555

                        #12
                        Zitat von Ciscoking
                        Cisco kann sagen, dass diese Show in absehbarer Zeit keine Rolle spielen wird.
                        Schade :traurig:

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11754

                          #13
                          Im Flyer steht "Florida". Kann das mal jemand von Touchdown in "South Carolina" ändern ? Sieht irgend wie "überhastet" aus.....
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Olli1105

                            #14
                            Zitat von Ciscoking
                            Im Flyer steht "Florida". Kann das mal jemand von Touchdown in "South Carolina" ändern ? Sieht irgend wie "überhastet" aus.....
                            Naja, wenigstens steht es auf dem Cover richtig. Ich freue mich auch auf diese Veröffentlichung. Schön, dass "Touchdown" sowie "Straight Arrow" sich wieder auf Tour-Konzerte konzentrieren. Diese (immer gleichen) L.V. Konzerte wurden mit der Zeit schon etwas langweilig.
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2012, 10:08

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11754

                              #15
                              Leider muss ich jedoch feststellen, dass vermehrt auf bereits erhältliches Material zurückgegriffen wird. Entweder hat man nicht mehr im Fundus oder man ist ganz einfach zu faul um nach Neuem und Brauchbarem zu suchen. Hinzu kommt,dass dies natürlich der billigste Weg ist, um Geld zu verdienen. Ich sage nichts, wenn es sich um völlig neue Quellen handelt, die wirklich besser klingen oder vollständiger sind. Doch oft wird eine bekannte Quelle am PC etwas bearbeitet und als "neu" verkauft. Dabei sind die "Verbesserungen" oft nur minimal, was bei Aufnahmen dieser Art eh nicht besonders in Gewicht fällt. Aber wie immer gilt: Für Neueinsteiger oder Leute wie mich, die nur eine cdr davon haben, zu empfehlen. Das Konzert ist o.k. und die alte Veröffentlichng sehr rar und teuer, wollte man sie ergattern.

                              Ich werde diese Ankündigung..

                              "It's represented in the best possible soundquality from a newer source than what was used on the old release "Release Me" from 1992"..

                              dennoch prüfen, um festzustellen ob es nur eine der üblichen Promo-Sprüche ist oder tatsächlich eine neue Quelle....auf der Release Me....ist das 2001 Theme nicht komplett, die Intros beginnen erst bei Early Morning Rain und es fehlt dort teilweise Dialog. Auch ist das Closing nicht komplett..
                              Zuletzt geändert von Ciscoking; 30.12.2012, 11:07
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              Lädt...