Welcome To Paradise City - Touchdown CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 15.03.2007
    • 1591

    #46
    ...da wartet demnächst was ganz Spezielles..
    Was sollte das denn sein?

    Ich glaube das einzige was mich noch richtig umhauen würde bei ARs, wären richtig, richtig gutklingende Aufnahmen von folgenden Shows:

    Houston - irgendeine der Shows aus dem Astrodome!
    Tampa - 13. September 1970
    Oakland - 10. November 1970
    Cincinnati - 11. November 1971
    Chicago - 17. Juni 1972 (Nachmittagsshow)
    Honolulu - 17. November 1972
    Atlanta - 3. Juli 1973
    South Bend - 30. September 1974
    Monroe - 3. Mai 1975 (Abendshow)
    Asheville - 22. Juli 1975
    Vegas - 2. Dezember 1975 (1. Show des Engagements)
    Bloomington - 27. Mai 1976
    Dayton - 26. Oktober 1976
    Anaheim - 30- November 1976
    Wichita Falls - 30. Dezember 1976

    Wenn du magst, mach' dich auf die Suche ... Bootlegger die dann "weiterhelfen" finden sich dann von ganz allein, siehe Beispiel Dinner Show vom 25. August 1973 ("A Burst Of Fire")... Also leg los!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #47
      Du hast ne gute Auswahl getroffen..jede einzelne Show würd ich in guter Qualität begrüssen...Es sind ein paar echt gute Sachen in Planung,..noch ist
      nichts druckfähig..aber sie werden kommen (auch SB`s)..und darauf sollten sich die Touchdowner besinnen...neue Shows in gutem Klang..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6288

        #48
        ...wollen wir gute Tahoe Aufnahmen nicht außer Acht lassen

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #49
          Ich wollt`s lange nicht wahr haben..aber es gibt Tahoe 1971 auf SB..ich hab das Gefühl,..die kommt in absehbarer Zeit..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9974

            #50
            Zitat von Ciscoking
            Mir ist das auch Scheiss egal...aber ich hab eben den Eindruck, dass man hier ..ich sags mal ganz salopp..."nicht so gelitten ist", wenn man einfach die Wahrheit sagt. .
            cisco, ich glaube, mittlerweile hat auch der dümmste kapiert, dass du ein persönliches problem mit dem touchdown label hast. du lässt keine gelegenheit aus, es schlechtzureden. also mach doch hier nicht auf pseudo-objektiv, weil das kommt echt lächerlich...

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #51
              Zitat von michael grasberger
              cisco, ich glaube, mittlerweile hat auch der dümmste kapiert, dass du ein persönliches problem mit dem touchdown label hast. du lässt keine gelegenheit aus, es schlechtzureden. also mach doch hier nicht auf pseudo-objektiv, weil das kommt echt lächerlich...
              Du hast seither nichts kapiert und wirst auch in Zukunft nichts kapieren....deshalb halte dich lieber raus...sorry....

              Ich habe nichts gegen irgend ein Label, aber es muss erlaubt sein Kritik anzubringen, wo sie angebracht ist. Kann doch nicht angehen, dass man jeden Käse artig abnickt, der da vorgegaukelt wird. Was scheisse klingt, klingt eben scheisse.
              Iss halt so.
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 30.01.2013, 20:26
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #52
                Kindergarten.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Olli1105

                  #53
                  Zitat von Ciscoking
                  Du hast seither nichts kapiert und wirst auch in Zukunft nichts kapieren....deshalb halte dich lieber raus...sorry....

                  Ich habe nichts gegen irgend ein Label, aber es muss erlaubt sein Kritik anzubringen, wo sie angebracht ist.
                  Warum sagt dann keiner, dass die "Strait Arrow" Chicago Aufnahmen auch schlechter als die der "Rockin' Chicago" CD's klingen

                  Es geht im eigentlichen Sinne hier auch nicht um die Labels, sondern um deine recht unüberlegte Zusammenfassung bzw. Äußerung zu den Statements einiger Personen und diesem unfreundlichen Umgang um Klarstellung.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #54
                    Zitat von Olli1105
                    Warum sagt dann keiner, dass die "Strait Arrow" Chicago Aufnahmen auch schlechter als die der "Rockin' Chicago" CD's klingen
                    Du hast es hiermit gesagt und wenn Du das so empfindest,..ist das okay..
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6288

                      #55
                      Alles Geschmacksache !

                      Streiten ist völlig fehl am Platz

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11754

                        #56
                        Streiten sieht bei mir anders aus.

                        Hitzig diskutieren vielleicht.......
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Joern
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.03.2007
                          • 1591

                          #57
                          Wenn man die letzten drei Seiten liest, könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, wir säßen in der Bauklotzecke eines Kindergartens...

                          Diskutieren bedeutet, dass man unterschiedliche Standpunkte miteinander vergleicht. Meinungen, vor allem andere Meinungen, zulassen und manchmal auch einfach für sich stehenlassen. Diskutieren bedeutet nicht, eigene Meinungen als allgemeingültig darzustellen und andere einfach abzutun.

                          Die Wahrnehmung von Soundqualität, gerade bei Audience Aufnahmen, ist stark subjektiv geprägt, getreu dem Motto "one man's shit, is another man's gold". Leben und leben lassen.

                          Weder aus Clint Reno's Grundaussage war herauszulesen, dass der Klang zum einen eine deutliche Verbesserung zur alten VÖ darstellt (ist sie ohne Zweifel - da reicht das Sample schon aus, um den Unterschied darzustellen), nahezu komplett ist (bis auf einen unscheinbaren Cut irgendwo), aber klanglich auch nicht als "sensationell" einzustufen wäre (wegen leichterer Tonschwankungen in den ersten 20 Minuten). Undifferenziert klingt anders.

                          Olli1105 ergänzte, dass er die VÖ nicht schlechtreden will, aber sich nach dem Sample noch mehr versprochen hatte.

                          TheKing fand das Soundbild insgesamt nicht besonders prickelnd und hat es überzeugend begründet.

                          Damit hat man drei unterschiedliche Beurteilungen der Soundqualität und deckt alle "Glaubensrichtungen" ab. Was möchte man denn mehr bei einer ausgewogenen Diskussion?

                          Die Wahrnehmungen werden bei allen anderen Touchdown mindestens genauso variieren, teils auch drastischer, waren doch einige Stimmen zu hören die z.B. die "Desert Serenade" oder auch die vielgescholtene "Summertime '73" schlicht als sehr schlecht einstuften. Ich kann daher nicht nachvollziehen wodurch der Eindruck entstanden sein soll, dass Touchdown nur "hochgelobt" und nicht "kritisiert" werden.

                          Aber was soll's: "Alles ist subjetkiv."

                          Kommentar

                          Lädt...