Welcome To Paradise City - Touchdown CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clint Reno
    Foren-Profi

    • 07.03.2006
    • 458

    #31
    Zitat von Olli1105
    Kannst du mir bitte einmal erklären, was du damit aussagen möchtest bzw. was du genau meinst?
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11754

      #32
      Gönner: Guter Sound
      Nörgler: Schlechter Sound.

      Sonst was ?......
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 15.03.2007
        • 1591

        #33
        Ich helf' dem guten Ciscoking mal ein wenig aus... sollte ich falsch liegen (was ich nicht glaube), musst du mich bitte korrigieren.

        Es ist ein - wohl eher launig gemeinter - Kommentar, der suggerieren möchte das es einen Unterschied gibt in der Wahrnehmung der Qualität zwischen Leuten die einem Label (aus welchem Grund auch immer) sehr positiv gegenüber stehen und Leuten, die unvoreingenommen (wird vorausgesetzt) und ehrlich ihre Meinung sagen.

        Es ist sowas wie ein "Running Gag", der in die entgegengesetzte Richtung nur bedingt als lustig empfunden wird... ... macht aber auch nichts, weil ich hier keine neuen Gräben ziehen möchte.

        Ich für meinen Teil habe daraus meinen Rückschluss gezogen und schreibe Reviews lieber für das Graceland-Magazin, als hier im Forum...
        Zuletzt geändert von Joern; 29.01.2013, 21:00

        Kommentar

        • Olli1105

          #34
          Zitat von Ciscoking
          Gönner: Guter Sound
          Nörgler: Schlechter Sound.

          Sonst was ?......
          Ich habe geschrieben, dass ich dich (mal) ganz nett fand. Aber irgendwie ist es jetzt vorbei mit den Lorbeeren. Du ziehst hier einfach kurze Statements aus dem kompletten Zusammenhang und machst dazu einen blöden Spruch. Warum kann man nicht sagen, wenn man sich bei den Erwartungen (aufgrund eines Soundsamples) geirrt hat.

          Anstatt solche Sprüche zu machen (ohne überhaupt eine Ausgabe zu haben), solltest du dich mal um ein interessantes Soundboard für FTD kümmern. Seitdem du (angeblich) dort was zu melden hast, kam diesbezüglich wirklich noch nicht viel Das ist jetzt mal Nörgeln.

          Kommentar

          • Olli1105

            #35
            Zitat von Joern
            Es ist ein - wohl eher launig gemeinter - Kommentar, der suggerieren möchte das es einen Unterschied gibt in der Wahrnehmung der Qualität zwischen Leuten die einem Label (aus welchem Grund auch immer) sehr positiv gegenüber stehen und Leuten, die unvoreingenommen (wird vorausgesetzt) und ehrlich ihre Meinung sagen.

            Es ist sowas wie ein "Running Gag", der in die entgegengesetzte Richtung nur bedingt als lustig empfunden wird...
            Richtig. Garnicht lustig. Wie schon gesagt völlig aus den Zusammenhang gezogen. Niemand hat auch irgendwas bezüglich des Labels gesagt. Beide Label sind im Bereich der Audience-Aufnahmen und Gestaltung führend. Aber bei Beiden ist auch nicht immer alles Gold was glänzt. Warum sollte Herr Ciscoking also nun wieder diesen Labelmist verbreiten

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #36
              Zitat von Joern
              Wie gönnerhaft...

              TheKing hat innerhalb von acht Minuten zum einen gesagt, dass er die CD bekommen aber noch nicht angehört habe und zum anderen das der Sound der CD nicht so besonders sei.

              Genau, nach ein paar Minuten kann ich den Sound einer Aufnahme einstufen, zumindest grob und ich hatte nach dem Soundsample zu urteilen, etwas mehr erwartet. Wir wissen ja, dass bei Audience Aufnahmen die Tonqualität schwankt. Es sind uralte Cassetten, ausgeleiert, das Aufnahmegerät wird oftmals während der Aufnahme verlagert, versteckt unterm Tisch, whatever...so kann es sein, dass Bänder geflickt wurden, zigmal Bandsalat hatten usw. Deswegen kann es auch sein, dass eine Aufnahme in der Mitte besser klingt. Ich habe bestimmt 100 Ars hier, sammel die eigentlich weniger, versuche aber weil ich so neugierig bin, die besseren zu bekommen.

              Ich dachte echt, dass der Klang eine kleine Ecke besser ist, in dem vorliegenden Fall. Ich hab echt nur kurz draufgehört, das reicht aber um etwas enttäuscht zu sein.

              Trotzdem werde ich die Show später in Ihrer Gänze anhören und brav in den Stapel stellen!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Joern
                Gehört zum Inventar

                • 15.03.2007
                • 1591

                #37
                @ TheKing:

                Alles gut. Begründet ergibt alles einen Sinn!
                Wollte dir auch nichts Böses.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20721

                  #38
                  Ne, ist doch gut! Die paar Jungens, die sich für sowas interessieren, sollten sich nicht auch noch inne Köppe kriegen! Denkt mal dran, dass wir im Grunde ne kleine elitäre Gruppe sind. Ist ja nicht so, dass die ganze Welt jeden Tag Elviskonzerte anhört und so weiter...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #39
                    Zitat von Olli1105
                    Ich habe geschrieben, dass ich dich (mal) ganz nett fand.
                    Du musst mich nicht nett finden. Wo kämen wir denn dahin ?.......

                    Hab mir vor kurzem die Midnight Delight angehört. Da wurde auch gesagt.. starke Verbesserung..
                    Ich empfinde das nicht so..und daran fühle ich mich hier erinnert.

                    Setze mich auf die Ignore Liste wenn dir meine comments nicht passen. Ich bin an deinen auch nicht
                    interessiert.
                    Zuletzt geändert von Ciscoking; 30.01.2013, 05:07
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Olli1105

                      #40
                      Zitat von Ciscoking
                      Setze mich auf die Ignore Liste wenn dir meine comments nicht passen. Ich bin an deinen auch nicht
                      interessiert.
                      Du bist ganz schön aggressiv geworden Was sollst. Vielleicht bist aber auch nur so schnell angegriffen, weil man dich auch nicht mehr immer ernst (im wörtlichen Sinne) nimmt. Du kennst dich bestimmt gut aus, hast dich dann aber bezüglich deiner Mitarbeit und Entscheidungsmöglichkeit bei FTD zu weit aus dem Fenster gehangen. Tut mir leid dies sagen zu müssen. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, das dieses Forum durch Desinteresse zu zerfallen beginnt. Eigentlich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass man ja mittlerweile zu einer Minderheit zählt die in der Regel zusammenhält und sich unterstützt (auch mit Kritik)

                      Naja. Dann mal noch einen schönen Arbeitstag...

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11754

                        #41
                        Ich habe als Helfer von FTD gewisse Regeln zu befolgen. Das halte ich strikt ein.

                        Im Übrigen muss ich nochmals in aller Deutlichkeit sagen, dass die Produkte - gerade beim hochgelobten Touchdown Label - in den letzten Monaten stark an Qulaität verloren haben. Die Anfangseuphorie ist weg. Die Konzerte sind zwar nicht schlecht, aber alles in allem ist es doch nur auf CD gepresster Klangbrei gewesen, das Touchdown in letzter Zeit abgeliefert hat. Da hilft auch das gebetsmühlenartige Schönreden nicht mehr. Wenn man`s dann hört, ist man doch enttäuscht. Ich kann`s nicht 100% sagen - um das zu prüfen fehlt mir die Zeit - aber ich glaube sogar es werden bewusst Teile des 2001 Themes oder sonstiges weggelassen, um andere Quellen vorzutäuschen. Vielleicht prüf ich`s mal. Jetzt ist wenigstens für ein bisschen Musik hier gesorgt...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Joern
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.03.2007
                          • 1591

                          #42
                          Wo wird denn Touchdown hochgelobt? Hier wohl nicht...

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #43
                            Cisco glaub es einfach: Mir sind die Label scheißegal...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6288

                              #44
                              Zitat von TheKing
                              Cisco glaub es einfach: Mir sind die Label scheißegal...


                              ...mir auch

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #45
                                Mir ist das auch Scheiss egal...aber ich hab eben den Eindruck, dass man hier ..ich sags mal ganz salopp..."nicht so gelitten ist", wenn man einfach die Wahrheit sagt. Wir müssen doch ganz ehrlich sagen, dass gerade die Touchdowner in letzter Zeit nur bereits Erhätliches rausbringen und das ganze auch noch recht beschissen klingt. Da muss man nichts schönreden....man weiss auch, dass Convair nicht besonders klingt oder Gravelroad bekannte SB`s rausbringt....Touchdown hat gut begonnen..waren schöne Konzerte und der Klang war okay..aber das, was die in letzter Zeit abliefern ist einfach Scheisse... da wartet demnächst was ganz Spezielles..und auf so etwas sollte sich Touchdown wieder besinnen....neue Shows in gutem Klang..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...