Welcome To Paradise City - Touchdown CD
Einklappen
X
-
-
Ich helf' dem guten Ciscoking mal ein wenig aus... sollte ich falsch liegen (was ich nicht glaube), musst du mich bitte korrigieren.
Es ist ein - wohl eher launig gemeinter - Kommentar, der suggerieren möchte das es einen Unterschied gibt in der Wahrnehmung der Qualität zwischen Leuten die einem Label (aus welchem Grund auch immer) sehr positiv gegenüber stehen und Leuten, die unvoreingenommen (wird vorausgesetzt) und ehrlich ihre Meinung sagen.
Es ist sowas wie ein "Running Gag", der in die entgegengesetzte Richtung nur bedingt als lustig empfunden wird...
... macht aber auch nichts, weil ich hier keine neuen Gräben ziehen möchte.
Ich für meinen Teil habe daraus meinen Rückschluss gezogen und schreibe Reviews lieber für das Graceland-Magazin, als hier im Forum...Zuletzt geändert von Joern; 29.01.2013, 21:00- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe geschrieben, dass ich dich (mal) ganz nett fand. Aber irgendwie ist es jetzt vorbei mit den Lorbeeren. Du ziehst hier einfach kurze Statements aus dem kompletten Zusammenhang und machst dazu einen blöden Spruch. Warum kann man nicht sagen, wenn man sich bei den Erwartungen (aufgrund eines Soundsamples) geirrt hat.
Anstatt solche Sprüche zu machen (ohne überhaupt eine Ausgabe zu haben), solltest du dich mal um ein interessantes Soundboard für FTD kümmern. Seitdem du (angeblich) dort was zu melden hast, kam diesbezüglich wirklich noch nicht viel
Das ist jetzt mal Nörgeln.
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig. Garnicht lustig. Wie schon gesagt völlig aus den Zusammenhang gezogen. Niemand hat auch irgendwas bezüglich des Labels gesagt. Beide Label sind im Bereich der Audience-Aufnahmen und Gestaltung führend. Aber bei Beiden ist auch nicht immer alles Gold was glänzt. Warum sollte Herr Ciscoking also nun wieder diesen Labelmist verbreitenEs ist ein - wohl eher launig gemeinter - Kommentar, der suggerieren möchte das es einen Unterschied gibt in der Wahrnehmung der Qualität zwischen Leuten die einem Label (aus welchem Grund auch immer) sehr positiv gegenüber stehen und Leuten, die unvoreingenommen (wird vorausgesetzt) und ehrlich ihre Meinung sagen.
Es ist sowas wie ein "Running Gag", der in die entgegengesetzte Richtung nur bedingt als lustig empfunden wird...
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau, nach ein paar Minuten kann ich den Sound einer Aufnahme einstufen, zumindest grob und ich hatte nach dem Soundsample zu urteilen, etwas mehr erwartet. Wir wissen ja, dass bei Audience Aufnahmen die Tonqualität schwankt. Es sind uralte Cassetten, ausgeleiert, das Aufnahmegerät wird oftmals während der Aufnahme verlagert, versteckt unterm Tisch, whatever...so kann es sein, dass Bänder geflickt wurden, zigmal Bandsalat hatten usw. Deswegen kann es auch sein, dass eine Aufnahme in der Mitte besser klingt. Ich habe bestimmt 100 Ars hier, sammel die eigentlich weniger, versuche aber weil ich so neugierig bin, die besseren zu bekommen.
Ich dachte echt, dass der Klang eine kleine Ecke besser ist, in dem vorliegenden Fall. Ich hab echt nur kurz draufgehört, das reicht aber um etwas enttäuscht zu sein.
Trotzdem werde ich die Show später in Ihrer Gänze anhören und brav in den Stapel stellen!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ne, ist doch gut! Die paar Jungens, die sich für sowas interessieren, sollten sich nicht auch noch inne Köppe kriegen!
Denkt mal dran, dass wir im Grunde ne kleine elitäre Gruppe sind. Ist ja nicht so, dass die ganze Welt jeden Tag Elviskonzerte anhört und so weiter...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Du musst mich nicht nett finden. Wo kämen wir denn dahin ?....
...
Hab mir vor kurzem die Midnight Delight angehört. Da wurde auch gesagt.. starke Verbesserung..
Ich empfinde das nicht so..und daran fühle ich mich hier erinnert.
Setze mich auf die Ignore Liste wenn dir meine comments nicht passen. Ich bin an deinen auch nicht
interessiert.Zuletzt geändert von Ciscoking; 30.01.2013, 05:07Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist ganz schön aggressiv geworden
Was sollst. Vielleicht bist aber auch nur so schnell angegriffen, weil man dich auch nicht mehr immer ernst (im wörtlichen Sinne) nimmt. Du kennst dich bestimmt gut aus, hast dich dann aber bezüglich deiner Mitarbeit und Entscheidungsmöglichkeit bei FTD zu weit aus dem Fenster gehangen. Tut mir leid dies sagen zu müssen. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, das dieses Forum durch Desinteresse zu zerfallen beginnt. Eigentlich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass man ja mittlerweile zu einer Minderheit zählt die in der Regel zusammenhält und sich unterstützt (auch mit Kritik)
Naja. Dann mal noch einen schönen Arbeitstag...- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe als Helfer von FTD gewisse Regeln zu befolgen. Das halte ich strikt ein.
Im Übrigen muss ich nochmals in aller Deutlichkeit sagen, dass die Produkte - gerade beim hochgelobten Touchdown Label - in den letzten Monaten stark an Qulaität verloren haben. Die Anfangseuphorie ist weg. Die Konzerte sind zwar nicht schlecht, aber alles in allem ist es doch nur auf CD gepresster Klangbrei gewesen, das Touchdown in letzter Zeit abgeliefert hat. Da hilft auch das gebetsmühlenartige Schönreden nicht mehr. Wenn man`s dann hört, ist man doch enttäuscht. Ich kann`s nicht 100% sagen - um das zu prüfen fehlt mir die Zeit - aber ich glaube sogar es werden bewusst Teile des 2001 Themes oder sonstiges weggelassen, um andere Quellen vorzutäuschen. Vielleicht prüf ich`s mal. Jetzt ist wenigstens für ein bisschen Musik hier gesorgt...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist das auch Scheiss egal...aber ich hab eben den Eindruck, dass man hier ..ich sags mal ganz salopp..."nicht so gelitten ist", wenn man einfach die Wahrheit sagt. Wir müssen doch ganz ehrlich sagen, dass gerade die Touchdowner in letzter Zeit nur bereits Erhätliches rausbringen und das ganze auch noch recht beschissen klingt. Da muss man nichts schönreden....man weiss auch, dass Convair nicht besonders klingt oder Gravelroad bekannte SB`s rausbringt....Touchdown hat gut begonnen..waren schöne Konzerte und der Klang war okay..aber das, was die in letzter Zeit abliefern ist einfach Scheisse... da wartet demnächst was ganz Spezielles..und auf so etwas sollte sich Touchdown wieder besinnen....neue Shows in gutem Klang..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar






Kommentar