November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

nein, müssten sie nicht, wie ich gerade versucht habe zu erklären
    [nicht nur zitieren, auch lesen und verstehen wäre gefragt..]

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11755

Zitat von burroughs
      ... wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, ..
      auch ich hab direkt bei ftd bestellt....
      .
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

hattu schwein gehabt (oder eben B2)
        [normalerweise brauchst du unter einer gewissen stückzahl erst gar nicht anzufragen..]

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

was ist B2..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

das Beziehungs-vitamin

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

so könnte es gehen....

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

so,..heute kurz was zum layout...das front cover ist bekannt..das back cover zeigt einen shot aus the trouble with girls..elvis stehend im weissen anzug,..daneben die tracklisting der beiden discs..beim ersten aufklappen sehen wir das back cover der damaligen lp..beim zweiten aufklappen haben wir einen schönen shot von graceland im wintergewand..von vorne links aufgenommen..da kommt schon weihnachtsstimmung auf.,..sämtliche bilder des booklets stammen von o.a. film,..die live shots sind von l.a., 14.11.1970 es,..elvis im fringe suit..das booklet beginnt mit zahlen rund um das album und erläutert die umstände der studio session..weiter gehts mit schriftwechseln rund um diese lp, sowie session unterlagen.und einem zeitungsauschnitt...abschliessend dann die in- und outtakes..insges.12 seiten mit vorder- und rückseite...zu den songs komm ich noch..meryy xmas, baby geht sagenhafte 8.29...
                ..

Kommentar

• Tiger.Man
                  Foren-Experte

• 20.02.2006
                  • 881

Zitat von Ciscoking
                  das back cover zeigt einen shot aus the trouble with girls..elvis stehend im weissen anzug,..
                  ..sämtliche bilder des booklets stammen von o.a. film,
                  Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine drüber kriege, da ich immer die Nadel im Heuhaufen suche... Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von Tiger.Man
                    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder eine drüber kriege, da ich immer die Nadel im Heuhaufen suche... Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?
                    ELVIS-weisser Anzug-weisser Schnee- weisse Weihnachten-Elvis Christmas Album

Die BIlder sind ja eigentlich egal. Oder gibt es spezielle Elvis-Weihnachtsbilder? Da scheinen die ja gut ausgesucht.
                    Elvis in Hawaii (und noch dazu im Aloha Suit) würde sicher weniger gut passen

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14902

Zitat von Tiger.Man
                      In einigen Ländern,so auch bei uns war auf dem Cover ein Foto aus der Foto Session für diesen Film zu finden.Daher passen diese Fotos irgend wie schon dazu.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

ich seh das auch so..dieser weisse anzug passt einfach zum Thema..
                        genau so wie die shots aus der l.a. show..weisser anzug mit franzen..
                        naja..das ist doch o.k....heut abend hör ich mal rein..nä wo gibts dann evtl..promised land..

Kommentar

• charro
                          Posting-Legende

• 02.09.2005
                          • 8583

Zitat von Tiger.Man
                          Was hat dieser Film mit dem Album zu tun?
                          Das 57er-Weihnachtsalbum zierte ein Foto aus der Jailhouse Rock Fotosession. Da wurde auch nichts extra neu gefertigt.

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

Off-Topic:

das wäre einen thread wert: bei wieviel lp's aus den 70ern hat das cover foto was mit der platte zu tun?
                            (als beispiel: auf der Moody Blue ist ein 72er foto zu sehen

gibt's die Promised Land auch schon?
                            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

zumindest hat herr jorgensen noch nicht an die händler verschickt, weder die eine noch die andere

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25084

..irgendwann kommen sie dann schon bei und an !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...