November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis1967
    Foren-Profi

• 11.09.2009
    • 410

Zitat von hollywood
    Darauf habe ich auch lange gewartet, das FTD uns einmal eine Weihnachts CD präsentiert, ist zwar seit der VÖ von Christmas / Today 2 Cd von Venus nicht mehr ganz so interessant wie vielleicht noch vorn ein paar Jahren das der Fall gewesen wäre, aber für diejenigen die nur Sony/RCA/FTD Cd's kaufen, nat. viel neues Mat.

@King77 gibt es auch Christmas Songs auf der Christmas /Today die auf der neuen TWWOC nicht dauf sind ?
    Hey,was heißt denn nicht mehr so ganz interessant ? Die Songs " I`ll be home on christmas day " ( remake ) und " It won`t seen like christmas " sollen komplett vom ersten bis zum letzten Take auf dieser FtD VÖ sein.Da kann von " nicht ganz so interessant " keine Rede sein.Auch durch die Promised land VÖ werden wir,durch Promised land Take 3 ( interessant für den der die Bootleg von Venus mit Promised land Take 1 sein Eigen nennen kann ),wieder einen Song vom ersten bis zum letzten Take bekommen.Beide CD`s sind/werden interessant und als must have einzustufen.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

oh herr

Kommentar

• Joe S.
        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
        • 1030

Ist Take 1 der Promised Land gar nicht vertreten?

Kommentar

• hollywood
          Foren-Profi

• 14.01.2008
          • 340

Zitat von Elvis1967
          Hey,was heißt denn nicht mehr so ganz interessant ? Die Songs " I`ll be home on christmas day " ( remake ) und " It won`t seen like christmas " sollen komplett vom ersten bis zum letzten Take auf dieser FtD VÖ sein.Da kann von " nicht ganz so interessant " keine Rede sein.Auch durch die Promised land VÖ werden wir,durch Promised land Take 3 ( interessant für den der die Bootleg von Venus mit Promised land Take 1 sein Eigen nennen kann ),wieder einen Song vom ersten bis zum letzten Take bekommen.Beide CD`s sind/werden interessant und als must have einzustufen.
          Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen, nat.ist es noch interessant, wäre es aber vor der Christmas Today gekommen, wären es noch mehr neue Takes gewesen für alle Fans, so hingt einfach die FTD VÖ wieder einmal hinterher. Obwohl 14 Jahre Zeit gewesen wäre.

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Joe S.
            Ist Take 1 der Promised Land gar nicht vertreten?
            Da singt Elvis ja was Unanständiges, so etwas darf (offiziell) nicht veröffentlicht werden

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Zitat von hollywood
              Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen,
              Hmm..jedes Jahr jährt sich irgend etwas..auch Ostern war seither 14 mal..
              Hat jemand noch Wünsche dahingehend..? 2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
                Hmm..jedes Jahr jährt sich irgend etwas..auch Ostern war seither 14 mal..
                Hat jemand noch Wünsche dahingehend..? 2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?
                Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt! Aber du wolltest bestimmt auch nur deinen Freund Ernst vor weiterer Kritik schützten

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Stimmt nicht. Ich wollt nur nochmal klarmachen, dass man es nicht jedem Recht machen kann...viele mögen diese Outtakes gar nicht..bzw..nur die lange Version von Merry Xmas Baby. Ich bin mir sicher, viele würden anlässlich des was weiss ich wievielten Jubiläums eines Filmes die kompletten Outtakes hören..ander hätten gerne Elvis In Concert oder Elvis on Tour...und..oder..
                  und Du eben die Weihnachtslieder schon seit 14 Jahren..wem soll man es denn Recht machen..?
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Off-Topic:

FTD war (1999) ursprünglich mal so angedacht, dass alle drei Monate, also quartalsweise genau eine CD erscheint ... hätten EJ & Co. nicht das Veröffentlichungssystem "umgestellt", hätten wir heute sehr vieles noch gar nicht bekommen!

Dann würde vermutlich, nein nicht vermutlich, mit 1000%iger Sicherheit ständig gesudert werden, dass er viel zu viel den Bootleggern überlässt.

Hauptsache, die Berufsnörgler haben immer was zu nörgeln ... ist doch super, wenn man sich ständig über irgendwas aufregen kann.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil alleine entschädigt 1000 Fehler.....

Kommentar

• hollywood
                        Foren-Profi

• 14.01.2008
                        • 340

Zitat von Ciscoking
                        2005 hatte sich Harum Scarum zum 40.Mal gejährt..da hätte ich gern die complete Sessions gehabt..sonst was..?
                        ...Wortklauberei !

....kenne bei uns keinen Zeit wo wir den nahen Osten, Scheichs usw. feiern,

...es kam ja auch schon zu Anfang ein Easter Special von FTD raus auch zu Ostern

Kommentar

• hollywood
                          Foren-Profi

• 14.01.2008
                          • 340

Zitat von Olli1105
                          Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt!
                          Danke, genaus das hab ich gemeint

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
                            Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil alleine entschädigt 1000 Fehler.....
                            Wenn du die Person bist die hinter der Seite "elvisoncd" steckt, dann möchte ich dir erst einmal ein Lob aussprechen. Da steckt sicherlich Herzblut und sehr viel Zeit drin! Allein schon fast alle CD's bzw. CDR's gehört zu haben zeugt sicher auch ein riesen Elvis-Wissen. Respekt!

Leider habe wieder bei solchen Aussagen das Gefühl es mit einem wahnsinningen Genie zu tun zu haben Da wird jemanden schon so dreist die Hand vorm Arsch gehalten, der bei vielen Produkten vergessen hat, dass Einige für ihre Verhältnisse viel Geld investiert haben!

Kommentar

• Elvis1967
                              Foren-Profi

• 11.09.2009
                              • 410

Zitat von hollywood
                              Hast mich falsch verstanden, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es jetzt das Label FTD fast 15 Jahre gibt, und davon 14 x Weihnachten war, Sie es versäumt haben schon vorher ein Christmas Album neu aufzulegen, nat.ist es noch interessant, wäre es aber vor der Christmas Today gekommen, wären es noch mehr neue Takes gewesen für alle Fans, so hingt einfach die FTD VÖ wieder einmal hinterher. Obwohl 14 Jahre Zeit gewesen wäre.
                              In zwei Punkten gebe ich dir Recht : 1. Das FtD Label gibt es mittlerweile GOTTSEIDANK seit fast 13 Jahren ( 1.VÖ 1999 ),2.In der Zeit war bis jetzt auch 12 x Weihnachten.Fakt ist auch,daß es mittlerweile über 100 VÖ`s gibt.Dieses ist keine Selbstverständlichkeit,d.h. wir haben in den letzten Jahren mehr Outtakes bekommen,als wie in den Jahren zuvor.( Outtakes zu bekommen war voe Ernst, unter Joan Deary eine Seltenheit).Fakt ist aber auch,Ernst entscheidet,in welcher Reihenfolge er uns die Classic Albums mit den Outtakes bringt.Gut,es ist jetzt die erste Weihnachts CD,aber wie soll Ernst es den Käufern ( ich meine damit uns ) denn Recht machen ? Hätte er 1999 alle Alben auf einen Schlag veröffentlichen sollen ? Wäre gemeckert worden,wer soll das bezahlen.Gut,ich bin auch einer,der gerne mal seine Meinung kundtut, (laufzeiten der FtD`s,die mir mitunter zu kurz sind ),aber sich darüber beklagen,daß das eine oder andere Album so spät kommt,nun das ist Haarspalterei und gehört nicht in die Diskusionsrunde.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Zitat von Olli1105
                                Wenn du die Person bist die hinter der Seite "elvisoncd" steckt, dann möchte ich dir erst einmal ein Lob aussprechen.
                                Diese Lob möchte ich nicht für mich in Anspruch nehmen, aber es wird mit Sicherheit hier gelesen und landet bei den richtigen Personen.

Ich nehm dort nur einen kleinen Teil ein. trotzdem Dankeschön..sowas hört man gerne..

Zitat von Olli1105

Leider habe wieder bei solchen Aussagen das Gefühl es mit einem wahnsinningen Genie zu tun zu haben Da wird jemanden schon so dreist die Hand vorm Arsch gehalten, der bei vielen Produkten vergessen hat, dass Einige für ihre Verhältnisse viel Geld investiert haben!
                                Ich respektiere Deine Meinung natürlich, teile sie aber nicht. Bei mir überwiegt das Positive uneingeschränkt. Ich kann mit den Fehlern leben.

Kommentar

Lädt...