November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli1105

Zitat von burroughs
    hab ich IRGENDWO geschrieben, dass die mail von heute bzw von dieser woche stammt? nein
    daher bitte lesen und - wenn möglich - auch verstehen
    Warum must du eigentlich immer das letzte Wort haben? Diese Meldung war doch ohne diese Angabe sehr irreführend! Dennoch verwette ich meinen Arsch drauf, dass du diese CD's in drei Tagen nicht haben wirst!!!

Aber absolut irre, dass Herr Ciskoking eine CD schon seit Tagen hat. Ich muss wohl auch mehr Positives über Herrn FTD schreiben

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

was du mit deinem allerwertesten machst, geht mir gelinde gesagt an selbigem vorbei
      [und jetzt erklär mir mal was an der datumsangabe (2.12.) so schwer verständlich sein soll ]

Kommentar

• Olli1105

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

was du mit deinem allerwertesten machst, geht mir gelinde gesagt an selbigem vorbei
        [und jetzt erklär mir mal was an der datumsangabe (2.12.) so schwer verständlich sein soll ]
        Schon erklärt! Einfach lesen!
        Übrigens ist die "The Complete Lousiana Hayride" eine wirklich schöne Veröffentlichung

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Zitat von Olli1105

Aber absolut irre, dass Herr Ciskoking eine CD schon seit Tagen hat. Ich muss wohl auch mehr Positives über Herrn FTD schreiben
          Mr, Cisco hat noch viel,viel mehr,..aber DAS hat er sich nicht durch postives Schreiben erarbeitet, denn DAS schaffen sogar schwätzer wie du ...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

Zitat von Olli1105
            Schon erklärt!
            das bibelzitat, dass hier am besten passen würde, spar ich mir lieber
            Zitat von Olli1105
            Übrigens ist die "The Complete Lousiana Hayride" eine wirklich schöne Veröffentlichung
            fein. was immer das jetzt auch mit den ftds zu tun haben soll..

Kommentar

• Joern
              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
              • 1591

Zitat von Ciscoking
              Mr, Cisco hat noch viel,viel mehr,..aber DAS hat er sich nicht durch postives Schreiben erarbeitet, denn DAS schaffen sogar schwätzer wie du ...
              Bei soviel Selbstbeweihräucherung wird mir ganz anders...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

mir wird vom weihrauch auch immer schlecht

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                  • 1591

Off-Topic:

In dem Fall rat ich dir zu 'em Konfessionswechsel...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

is ja nur an weihnachten.. *abwink*

Kommentar

• Olli1105

Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

fein. was immer das jetzt auch mit den ftds zu tun haben soll..
                      Ich wollte einfach mal vom Thema ablenken. Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus Also sollte man es einfach lassen. Übrigens habe ich mal was zur "48 Hours To Memphis" geschrieben. Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen. Das zeigt im Grunde, dass hier genauso wie in "Grünen Forum" über zig Seiten zerfleischt sowie beleidigt wird und wenn es soweit ist meist totgeschwiegen wird. Da möchte ich mich selbstkritisch auch nicht von ausschliessen.
                      Rückblickend verschwendet man aber seine Zeit, ärgert sich und kann sowie so nichts ändern oder beeinflussen. Somit möchte ich hiermit (versuchen) mich wieder eher auf wesentliche Dinge zu konzentrieren!

Übrigens gebe ich natürlich gern meinen Senf dazu, bin aber auch bereit bei einer demokratisch Mehrheitlichen Meinung dieses Forum zu verlassen!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Olli1105
                        Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus
                        das ist aber meistens so, wenn man über eine vö diskutiert, die noch nicht veröffentlicht ist ;)

Kommentar

• Muhoberac
                          Foren-Experte

• 19.07.2005
                          • 605

jungs, seid euch sicher: wir alle haben die neuen ftds (so man sie kaufen möchte) garantiert VOR weihnachten....und das zählt doch oder? remember, was es da schon an verzögerungen gegeben hat, einen ganzen monat oder mehr. und jetzt ist doch so gut wie sicher dass die neuen ftds diese oder dann halt nächste woche eintreffen - deutlich VOR weihnachten also. das sollte sich sogar bei erhalt durch versand vom hdv zum "endverbraucher" noch gut ausgehen.

ich freu mich sehr auf die neuen scheiben. und auch auf das buch. und die vinyl lp

Kommentar

• Olli1105

Irgendwie freue ich mich noch mehr auf die "Promised Land". Man hat schon so einige Christmas Scheiben auch mit Outtakes und leider ist das Material halt zeitlich begrenzt zu hören. Dennoch gehören auch diese Scheiben zu den Classic Alben und somit in die Sammlung.

Ich bin mal gespannt auf das "Christmas Album" von 57! Das wird sicher eine Herausforderung. Vielleicht warte ich wegen der Vollständigkeit noch auf diese Veröffentlichung bevor ich mir die "TWWOC" zulege

Abhängig halt von Stimmung und Geldbeutel.

Kommentar

• Manhattoe
                              Foren-Profi

• 04.07.2005
                              • 235

Zitat von Olli1105
                              Denn wir drehen uns hier immer nur im Kreis und mehr als Beleidigungen kommt dabei nicht raus Also sollte man es einfach lassen. Übrigens habe ich mal was zur "48 Hours To Memphis" geschrieben. Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen. Das zeigt im Grunde, dass hier genauso wie in "Grünen Forum" über zig Seiten zerfleischt sowie beleidigt wird und wenn es soweit ist meist totgeschwiegen wird.
                              So ähnlich sehe ich das auch. Ist das der unvermeidliche Weg aller Foren?

Neben diesem Dauergemaule nerven mich in erster Linie jene, die alles besser, genauer und früher wissen als wir Standard-Fans, bessere Kontakte haben, keinen Widerspruch dulden, weil sie über exklusives Geheimwissen verfügen, etc pp, und dann auch noch ständig damit angeben müssen. Es gibt hier sicher einige, die wirklich viel wissen und zu erzählen haben, aber nicht alle davon treffen davon den Ton, den ich in diesem Forum gerne vorfinden würde.

Ich schaue alle vier Wochen mal vorbei, meist nur um zu sehen, dass ich nur das übliche Gehacke "verpasst" habe.

Verpasst habe ich allerdings auch Deine 48-Hours-Posting, aber das lese ich mir jetzt erstmal durch.
                              DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
                              What do you think I am?

Kommentar

• Tiger.Man
                                Foren-Experte

• 20.02.2006
                                • 881

Zitat von Olli1105
                                Ich bin mal gespannt auf das "Christmas Album" von 57! Das wird sicher eine Herausforderung. Vielleicht warte ich wegen der Vollständigkeit noch auf diese Veröffentlichung bevor ich mir die "TWWOC" zulege
                                Es könnte aber sein, dass du dann nie zur TWWOC kommst. Denn ob überhaupt Outtakes der Christmas-Session von '57 existieren ist leider mehr als fraglich.

Deshalb besser direkt bei der TWWOC zuschlagen - und dann auf ein "Wunder" hoffen!

Kommentar

Lädt...