Nachdem ich vor zwei Jahren nicht einmal mit der "Now" oder "Fool" gerechnet habe, denke ich da mittlerweile positiver. Ich glaube, dass wir mit der Zeit alle Alben (außer Camden) erhalten werden. Vielleicht nicht mit zwei CD's und natürlich mit nur wenigen Outtakes oder gar zusammengewürfelt, aber Sie kommen!
So könnte ich mir vorstellen, dass ein Christmas Album 57 vielleicht auch als Bonus andere Outtakes aus der Februar Session (Is It So Strange, I Beg Of You etc.) enthalten könnte
Und von den Gospels gibt es ja welche! Das Hayride-Konzert von 56 hätte man vielleicht eher auf der "Elvis 56" veröffentlichen sollen. Hätte zeitlich und von einigen Songs gut gepasst
Aber Herr FTD hat sich vielleicht dabei was gedacht und hat noch für diese Veröffentlichung Material zum Befüllen?
Auf jeden Fall glaube ich noch an einem guten Ende!
So könnte ich mir vorstellen, dass ein Christmas Album 57 vielleicht auch als Bonus andere Outtakes aus der Februar Session (Is It So Strange, I Beg Of You etc.) enthalten könnte
Und von den Gospels gibt es ja welche! Das Hayride-Konzert von 56 hätte man vielleicht eher auf der "Elvis 56" veröffentlichen sollen. Hätte zeitlich und von einigen Songs gut gepasst
Aber Herr FTD hat sich vielleicht dabei was gedacht und hat noch für diese Veröffentlichung Material zum Befüllen?Auf jeden Fall glaube ich noch an einem guten Ende!

vom fleißigen Verpacken etlicher Päckchen - gerade angerufen und gemeint ich soll mir - wenn ich Zeit und Lust habe - gleich meine neuen FTDs abholen. Was ich auch gleich tun werde

Kommentar