Falsches Review in GBE 3/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Das wird noch "lustig" werden.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Mike
      Ich selbst finde das an sich keine so große Sache, da der Inhalt ja stimmt und lediglich der Name des Autors vertauscht wurde. Kurze Klarstellung, wer der tatsächliche Autor ist... und gut damit.
      nur dass der tatsächliche autor halt kein gbe-autor ist. ob das den machern des heftes soo egal ist, wer was fürs gbe schreibt, wage ich zu bezweifeln.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12906

Okay, das wusste ich nicht! Aber ich glaube kaum, dass der Herausgeber ungefragt eine bereits veröffentlichte Review abdruckt.
        Ich habe meine eigenen Vermutungen dazu... es sind aber nur Vermutungen und taugen hier nicht zur Diskussion.
        ><((((º>

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Mike

Ich selbst finde das an sich keine so große Sache,
          Sicher, da fälscht jemand die E-Mail Addy von MW, damit es so aussieht, als käme der "neue" Bericht von MW selber. Obendrein klaut derjenige auch noch von Jörn dessen Artikel(ich geh mal stark davon aus, das Jörn nichts davon wußte) und Radermacher druckt diesen gutgläubig ab.

Alles halb so wild.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Mike
            Aber ich glaube kaum, dass der Herausgeber ungefragt eine bereits veröffentlichte Review abdruckt.
            .
            wenn ich das richtig verstanden habe, wusste der herausgeber nix davon und wurde getäuscht. der text ist quasi ein trojanisches pferd.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

Zitat von Schorni
              .....

Alles halb so wild.
              Ich sagte doch schon, dass ich nicht wusste, dass Joern nicht für's GBE schreibt. Ich wusste nicht mal, dass die Review hier abgespeichert war! Gibt also keinen Grund die durch das Nachfolgeposting negierte Aussage wieder hervorzuholen.
              ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Wie ich im "Gruenen" lese, hat wohl jemand einfach eine von Joern hier verfasste Review kopiert u. unter einer gefakten MW eMail Adresse an Helmut gesendet, dieser ging bis dato auch davon aus, es waere ein MW Artikel.

Vorab waren ein paar Leute eingeweiht, was den Originalartikel angeht, darunter auch ich, vor Veroeffentlichung ist in solchen Konstellationen ja immer Stillschweigen vereinbart, nur sieht es bis jetzt so aus, als ob ein krankes Hirn dem Verfasser des Originals bewusst schaden will, denn ob einem MW nun unsympathisch ist, oder ob nicht, dies darf fuer seine Arbeit bzgl. des GBE keine Rolle spielen.

Jedenfalls klingt die ganze Chose so skurill wie man es von der kaputten Elvis Szene erwartet.
                Mit ziemlicher Sicherheit lacht sich der daran Involvierte gerade genuesslich kaputt.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Ich habe bereits auf der Homepage von GBE seit heute Mittag eine Entschuldigung stehen, wie auch dazu unter dem Button den richtige Bericht von Miachel Werner.
                  Wie es nun dazu kam, ist noch immer nicht geklärt.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Zitat von Mike
                    Ich habe meine eigenen Vermutungen dazu...
                    Ich auch...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

weltverschwörungstheorien bitte JETZT posten.

(Nick Tosches)

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

Zitat von Richard Burton
                        ........ nur sieht es bis jetzt so aus, als ob ein krankes Hirn dem Verfasser des Originals bewusst schaden will, ........

Oder dem Magazin an sich! Wie auch immer... krank ist es auf jeden Fall.
                        Und ich finde, dass wir den Geschädigten - MW, Rader und auch Joern - durchaus unsere Solidarität bekunden sollten und hoffen, dass sie durch eine solche Einzelaktion nicht die Lust verlieren und weitermachen.
                        ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Natuerlich, aber auch wenn es sich aufklaert bleibt ja ein bitterer Nachgeschmack, denn damit wurde der Grundstein gelegt, auf dem die Zwietracht gedeiht.
                          Letztendlich vergiftet eine solche Aktion alles.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Richard Burton
                            Mit ziemlicher Sicherheit lacht sich der daran Involvierte gerade genuesslich kaputt.
                            und bedankt sich brav für dein posting

Kommentar

• gast-20111607

Ich bin weder Staatsanwalt, Richter noch Henker, daher waere jede momentane Schuldzuweisung ein infantiler Akt.
                              Ansonsten unterrichte man mich bitte per PN.

Kommentar

• Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12906

Zitat von burroughs
                                und bedankt sich brav für dein posting

Was soll der Scheiß? Tut doch nicht Not, oder?
                                ><((((º>

Kommentar

Lädt...