Falsches Review in GBE 3/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #106
    Wenn Du Dich damit auf die gleiche Stufe stellst, wie eben diese kriminelle Type, nehme ich die Verwarnung von Mike gerne an.

    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4935

      #107
      Zitat von The Welz
      ... solcher Zeichen ...

      ... und ich weiß überhaupt nicht, was damit gemeint ist
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #108
        ein fluch- bzw ein schimpfwort, liest du denn keine comics

        Kommentar

        • An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2007
          • 4935

          #109
          nein
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

            #110
            Zitat von The Welz
            Nicht nur, dass Du unter falschem Namen eine stümperhaft geschriebene Werbe-Review in ein bis dato als qualitativ hochwertig bekanntes Magazin geschmuggelt hast, um den Verkauf eines äußerst fragwürdigen Produktes zu fördern. Nein, jetzt machst Du auch noch ganz offen Werbung für Ilja Richter Knopflochpillen!

            Ich bin schockiert!

            Was bildest du dir eigentlich ein, einen Review-Beitrag eines Users so zu betiteln? Ist ja unglaublich!

            Du hast absolut keine Manieren.
            ><((((º>

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #111
              : borgt dem welz mal eines seiner schilder -->

              Kommentar

              • gast-20100801

                #112
                Hatte die Schilder vergessen, sorry. Im blauen Forum muss man ja immer alles gesondert kennzeichnen, damit es verstanden wird.

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #113
                  Zitat von cos
                  Wenn Du Dich damit auf die gleiche Stufe stellst, wie eben diese kriminelle Type, nehme ich die Verwarnung von Mike gerne an.
                  Es geht um den Vorgang an sich. Aber es ist ja bekannt, dass Du so Deine Probleme damit hast, das WAS vom WER zu trennen.

                  Kommentar

                  • Harty
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 1074

                    #114
                    Ich glaube an einen simplen Cut and Paster Fehler. Woher hätte ein Saboteur von aussen wissen können, an welcher Review MW arbeitet ?? Punkt 1. Punkt 2 : er hätte dazu noch MW's Email Addy kennen müssen

                    Punkt3: dazu noch die Begabung haben eine Email Adresse zu faken, was nicht so einfach ist

                    Punkt4: er muss dazu noch das Format kennen, welches die Redaktion bearbeitet.

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8637

                      #115
                      Punkt 1. Es wußten einige davon.
                      Punkt 2. Die E-Mail-Addy in Erfahrung bringen, ist wohl das kleinste Problem.
                      Punkt 3. So schwierig ist das alles nicht. Dann noch Stress, weil das Heft pünktlich fertig sein soll und schon ist es passiert.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-201108181

                        #116
                        Zitat von Harty
                        Ich glaube an einen simplen Cut and Paster Fehler. Woher hätte ein Saboteur von aussen wissen können, an welcher Review MW arbeitet ??
                        Vor allem, nachdem der Grundsatz von GBE immer hieß, daß sie keine Bootlegs besprechen.

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8637

                          #117
                          Schadenfreude scheint für einige immer noch die schönste Freude zu sein.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • Yvonne
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.06.2004
                            • 3005

                            #118
                            Bloß gut, dass hier einige so schlau sind und ganz genau Bescheid wissen!

                            Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                            Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                            Kommentar

                            • gast-201108181

                              #119
                              Zitat von Schorni
                              Schadenfreude scheint für einige immer noch die schönste Freude zu sein.
                              Nein, es ist keine Schadenfreude. Ich finde es nur lustig, wie man als erstes ganze Verschwörungstheorien bastelt und als Fakt hinstellt. Zuerst sind die Österreicher schuld, dann die "Feinde" von MW etc. pp.

                              Ist schon sehr amüsant.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #120
                                Zitat von The Welz
                                das WAS vom WER zu trennen.
                                Stimmt, das Trennen der Menschen ist auch eher Deine Spezialität.

                                Kommentar

                                Lädt...