Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nicht nur, dass Du unter falschem Namen eine stümperhaft geschriebene Werbe-Review in ein bis dato als qualitativ hochwertig bekanntes Magazin geschmuggelt hast, um den Verkauf eines äußerst fragwürdigen Produktes zu fördern. Nein, jetzt machst Du auch noch ganz offen Werbung für Ilja Richter Knopflochpillen!
Ich bin schockiert!
Was bildest du dir eigentlich ein, einen Review-Beitrag eines Users so zu betiteln? Ist ja unglaublich!
Ich glaube an einen simplen Cut and Paster Fehler. Woher hätte ein Saboteur von aussen wissen können, an welcher Review MW arbeitet ?? Punkt 1. Punkt 2 : er hätte dazu noch MW's Email Addy kennen müssen
Punkt3: dazu noch die Begabung haben eine Email Adresse zu faken, was nicht so einfach ist
Punkt4: er muss dazu noch das Format kennen, welches die Redaktion bearbeitet.
Punkt 1. Es wußten einige davon.
Punkt 2. Die E-Mail-Addy in Erfahrung bringen, ist wohl das kleinste Problem.
Punkt 3. So schwierig ist das alles nicht. Dann noch Stress, weil das Heft pünktlich fertig sein soll und schon ist es passiert.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Schadenfreude scheint für einige immer noch die schönste Freude zu sein.
Nein, es ist keine Schadenfreude. Ich finde es nur lustig, wie man als erstes ganze Verschwörungstheorien bastelt und als Fakt hinstellt. Zuerst sind die Österreicher schuld, dann die "Feinde" von MW etc. pp.
Kommentar