Ein Bühnenvergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Marco

ich liebe Elvis, seine Abgänge...

Stellt euch nicht so an, Marco hat lediglich das Komma vergessen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Schweinkram!Ihr seid gemeldet!ALLE!!!

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von marquardt72
          Ihr seid gemeldet!ALLE!!!

Ich hatte dabei keine bösen Hintergedanken..... Nein, die hatte nich nicht. *doppelschwör*

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Bifjana
            Schnupperuser

• 20.08.2010
            • 21

Nie-nie-nie würde mir in den Sinn kommen, diese beiden Menschen miteinander zu vergleichen. Selbst in einem Michael Jackson Forum werden sie nicht in Relation gesetzt (... ähm?!)
            Kommentare darüber, das MJ sich selbst zum King of Pop kürte, Livegesang hin oder her (wobei alle Konzerte vor 1993 live gesungen wurden, trotz 2stündiger Nonstop-Bühnenpräsenz) sind bedauerlich. Michael Jackson ist 1993 gestorben, als das Stigma des Kinderschänders an ihm haftete... klar konnte er deshalb nie wieder an seine bisherige Leistung anknüpfen und klar hat es Spuren auf seiner Seele hinterlassen.
            Ein bisschen Empathie für andere Mitmenschen wäre manchmal ganz gut.

Aber bitte urteilt selbst und lasst es euch nicht von Tabloids vordiktieren...
            "Hört man eine Lüge lange genug, beginnt man sie zu glauben."

King oder nicht, Live oder nicht, Gut oder nicht... ich verstehe immer noch nicht, warum eine Kontroverse mit solch einer Intensität überhaupt entsteht und warum sich einige die Mühe machen, mit herablassendem Hochmut, Michael Jacksons Talent abzuerkennen und abzuwerten.

Mein Güte, der Mann hat fast alles alleine gemacht und das schon ziemlich früh... wie viele können das schon von sich behaupten?

Gute Nacht...
            Peace...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

bist du elvis- oder michael-fan

Kommentar

• Oliwa
                Ehrenmitglied
                • 31.07.2003
                • 13399

Ich nehme an "Musikfan" der offen für beide Künstler ist. Findet man in Elvis Foren zwar selten, dennoch gibt es sie glücklicherweise
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Bifjana
                  Schnupperuser

• 20.08.2010
                  • 21

Steh ich jetzt auf der "Liste der gefährdeten User" und werde zum Abschuss freigegeben?

Ja, ich mag sie beide...
                  so, wie sie sind.

Btw, solch ein generationsübergreifendes und "rassenschrankensprengendes" Phänomen wie Elvis und MJ werden WIR wohl nicht mehr erleben (... wenn überhaupt) Michael Jackson war das Letzte.

Kommentar

• Mozart
                    Kennt sich hier aus

• 03.08.2008
                    • 51

Ich kann schlecht sagen wer der Bessere der Beiden ist. Elvis ist der King des Rockn Roll und Jackson ist der King of Pop. Es stimmt natürlich. dass Elvis auf der Bühne fast ganz alleine war und allein mit seiner Stimme und seiner interpreation überzeugen konnte. Bei Jackson war es eine perfekt inszenierte Bühnenschau mit vielen technischen Effekten und sehr viel Aufwand - hat auch seinen Reiz. Vom Kreativen steht JAckson natürlich über Elvis , weil er seine Songs zum Großteil selber geschrieben hat.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mozart
                      Vom Kreativen steht JAckson natürlich über Elvis , weil er seine Songs zum Großteil selber geschrieben hat.
                      Antrag auf lebenslange Forumssperre ist raus!

Kommentar

• Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                        • 1747

Zitat von Mozart
                        Es stimmt natürlich. dass Elvis auf der Bühne fast ganz alleine war und allein mit seiner Stimme und seiner interpreation überzeugen konnte. .
                        Naja, so ganz alleine stand er ja nicht auf der Bühne, zumindest nicht in den 70ern,
                        Orchester, Band und Chöre.....das nennne ich mal ein Aufgebot...

Kommentar

• Prince Graceland
                          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                          • 1747

Was glaubt ihr, wer hätte wohl besser die jeweilen Songs des anderen singen können???

Kommentar

• Hardy
                            Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                            • 1178

Zitat von Prince Graceland
                            Was glaubt ihr, wer hätte wohl besser die jeweilen Songs des anderen singen können???
                            Jackson natürlich.......So hoch wie Jacko und das gekickse hätten Elvis schöne Stimme umgebracht....

Kommentar

• gast-20111607

Mir fehlt bestimmt die Fantasie, aber ich kann mir Elvis schwerlich zu so MJ Klassikern wie

"Don't Stop 'Til You Get Enough"
                              "I Can't Help It"
                              "Thriller"
                              "Beat It"
                              "Billie Jean"
                              "Smooth Criminal"
                              "Black Or White"
                              "Remember The Time"

vorstellen...

Und umgekehrt auch nicht wirklich, bin der Ansicht, jeder hat in dem, was er spezifisch abgeliefert hat, Fussstapfen hinterlassen, die man fuer sich stehen lassen sollte.
                              Man muss ja weder Elvis noch MJ sonderlich moegen, aber beide haben sich unbestreitbar um die Musik verdient gemacht.

Beide auf ihre ganz eigene Art u. Weise, die keinerlei Vergleiche benoetigt.
                              Es gibt in dieser Liga keinen Gottvater neben Gott.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Mozart
                                dass Elvis auf der Bühne fast ganz alleine war und allein mit seiner Stimme und seiner interpreation überzeugen konnte.
                                @Mozart:
                                alleine ? vergesse nicht die 20-30 andere musiker die mit elvis auf die bühne standen.
                                nach deine tonträger-panne hätte ich aber von jetzt an eine bessere recherche erwartet

Zitat von Bifjana
                                Steh ich jetzt auf der "Liste der gefährdeten User" und werde zum Abschuss freigegeben?
                                warum solltest du ? was du sagst ist vollkommen richtig.
                                vor elvis presley war nichts und nach michael jackson kommt nichts - beide waren meilensteine und beide gehören auf die gleiche stufe.

wem man persönlich lieber mag, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Kommentar

Lädt...