Ein Bühnenvergleich
Einklappen
X
-
Nachdem du dir die Antwort sowieso schon im Vorraus zusammengebasteltDa in dem letzten Tonträger-Thema der Vergleich Elvis-Michael Jackson hochkochte, hier jetzt meine Ansicht, wer auf der Bühne der wirklich größere und auch bessere Künstler war.
Um es vorwegzunehmen, lautet die Antwort: Elvis
Was diesen Bühnenvergleich betrifft, so war Elvis einem Michael Jackson qualitativ um Lichtjahre voraus.
[und dabei offensichtlich am kleber geschnüffelt] hast, kann man den Thread ja nun auch wieder schliessen, ne' wo'
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
und ich dachte, es wollte jemand die bühnen vergleichen, auf denen elvis aufgetreten ist.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Heutzutage gibt es in der Tat sogenannte Megastars, die mit Hilfe aufwendiger Bühnenspektakel eigene musikalische und gesangliche Unzulänglichkeiten zu überspielen versuchen (Madonna, Spears & co.). Auf MJ traf das denke ich nicht zu, denn das was er geboten hat war immer echt und live.- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht weil Elvis den Titel "King" bekommen hat, und MJ ihn sich selbst gegeben hat.Warum immer und immer wieder diese beiden miteinander zu vergleichen?
Ich finde er ist hier Goldrichtig, da er ja ein Elvis fan ist und dieses auch versucht zu vermitteln. Nicht so wie gewisse andere (auch du!) die auch hier sind und Elvis nur schlecht machen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, den Titel "King of Rock'n'Roll". Da war nie von Pop, Blues, Entertainment, Menschlichkeit, beste Bühnenshow, meiste Plattenverkäufe etc. die Rede. Das dichten ihm die Fans heute allerdings regelmäßig an. Oder sie belassen es bei "The King" - ignorierend, dass Elvis mehrfach darauf hingewiesen hat, dass er das gar nicht mag, weil es seiner Ansicht nach nur einen "King" gibt.
Und Michael jackson hat zumindest niemand widersprochen, nachdem er sich zum King of Pop gekürt hat. So sind übrigens auch schon andere Königreiche entstanden, indem sich irgendwann mal einfach jemand auf den Thron gesetzt hat...
- Übersetzen
Kommentar
-
Entschuldige vielmals Napoleon, ich wusste ja nicht das du weißt was die Leute denken!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das hat mit Napoleon wenig zu tun. Die wenigsten Könige in der Geschichte wurden gewählt. Das unterscheidet nämlich die Monarchie (schaut man sich die Geschichte der meisten Königshäuser an, ist das immer eine ganz schön blutige Angelegenheit) von der Demokratie.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar