FTD: Boston 71 / 10.11.71

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • So High
    Foren-Profi

• 12.01.2008
    • 275

Madison BESSER

das die Madison besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen ich habe beide verglichen und kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen!

Aber vielleicht bin ich nur taub, oder möchte man den Preis für die Madison in astronomische Höhen treiben????

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von So High
      Aber vielleicht bin ich nur taub, oder möchte man den Preis für die Madison in astronomische Höhen treiben?
      eine von den beiden möglichkeiten wirds sicher sein

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Da sitzt sicher so ein Bösling noch auf 500 Stück One Night Only u. möchte sie noch zum Wucherpreis verhökern.

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von So High
          Madison BESSER

das die Madison besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen ich habe beide verglichen und kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen!

Aber vielleicht bin ich nur taub, oder möchte man den Preis für die Madison in astronomische Höhen treiben????
          das "besser" bezieht sich wohl auf die aufmachung. dass madison in gewissen elvisforen auffällig lautstarke fürsprecher hat, ist bekannt. deshalb würde ich nicht alles für bare müze nehmen, was z.b. im fecc forum geschrieben wird.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14895

Man meint auch mit besser-man könnte sich die FTD Ausgabe sparen wenn man nicht gerade ein Sammler ist der ohnehin alle FTD Veröff. kauft.Von der Tonqualität her ist keine Verbesserung gegenüber der Import hörbar.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

....Ciscoking, ich glaube da ist was mit der Jahrezahl nicht okay !?

Concert: Reportedly FTD has no tour soundboards prior to March 1974 with the exception of this one ! Therefore we should be more than happy to finally have it now by the collectors label. The show is excellent with Elvis and band being in top shape. A powerhouse performance throughout without a weak spot. Thank you, Ernst ! (Ciscoking).
              ...die FTD CD "Elvis As Recorded At Boston Garden '71" beinhaltet doch eine show aus dem jahre 1971 (November 10 - 1971, Evening Show)

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Nein Herbi, das kann durchaus hinkommen, denn wenn ich's nicht falsch im Kopf habe, kam bisher von FTD keine einzige SB-Aufnahme, die (eben mit Ausnahme der Boston 71) eine TOUR-Show vor März 1974 beinhaltete, das waren bisher alles LV- oder LT-Engagements ... und Cisco schreibt ja "mit Ausnahme der Boston"

Man korrigiere mich, wenn ich was falsch in Erinerung habe, ich habe jetzt nicht in meinen Listen geguckt ...

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Herbi was ist daran falsch.Sie haben kein Tour SB vor 74 außer dieser Show.Das trifft doch zu.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wieso?
                    da steht doch nur, dass ftd - bis auf eben diese ausnahme - keine tour-show VOR 1974 auf soundboard hat

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

..okay leute !! ..da habe ich wohl was falsch verstanden !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Ich denke, es gibt noch On Tour Konzerte von vor März 74.
                        Ich denke da an November 72 und März 70.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

naja.. so gesehen gibts ja auch die aufnahmen vom april (on tour) und juni (msg) 72. von daher stimmt die aussage nicht wirklich..

Kommentar

Die "On Tour" Sachen sind aber wiederum professionelle Aufnahmen und keine Soundboards, oder?
                            Ich red jetzt nicht von den bisher erschienenen Bootlegs, sondern von dem, was wir von offizieller Seite teilweise schon bekommen haben ...

März 70 (und Ende Feb. 1970) gab's nur Houston, und die liegen alle wiederum leider leider leider nur als ganz schlechte Publikumsaufnahmen vor, zumindest ist bis dato (wieder leider) nix besseres aufgetaucht

Und von der November 1972 Tour gibt's bisher auch nur Publikumsaufnahmen in verschiedenen Qualitätsstufen ...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

ach so ja.. stimmt.. das sind ja MTs
                              gilt das eigentlich auch für die beiden MSG-shows

Kommentar

Die beiden (vom 10.6.) bisher offiziell veröffentlichten MSG-Shows sind meines Wissens nach professionelle MTs, ob die beiden anderen (die vom 9.6. als auch die vom 11.6.) ebenfalls (professionell) mitgeschnitten wurden und bisher nur noch nicht den Weg ans Tageslicht gefunden haben, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Schön wär's, weil's super Shows waren ...

Als mehr oder weniger schlechte Publikumsaufnahmen haben wir sie ja, aber auch die zwei hätte ich gerne noch in Profiquali im Rahmen einer schönen MSG-Box ... also lasst mich in der Hinsicht noch ein wenig (weiter) träumen

Kommentar

Lädt...