FTD: Boston 71 / 10.11.71

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac
    Foren-Experte

• 07.07.2004
    • 519

FTD: Boston 71 / 10.11.71

Hallo Zusammen,

Im September erscheint folgende neue FTD-CD:

Boston 71

Diese beinhaltet das Konzert vom 10.11.71 plus einige zusätzliche Songs vom selben Monat.

Tracklist:

That's All Right; I Got A Woman/Amen; Proud Mary; You Don't Have To Say You Love Me; You've Lost That Lovin Feelin'; Polk Salad Annie' Coming Home, Baby (instrumental); Love Me; Heartbreak Hotel; Blue Suede Shoes; One Night; Hound Dog; How Great Thou Art (incomplete); I'm Leavin'; Bridge Over Troubled Water; I Can't Stop Lovin' You; Love Me Tender; Suspicious Minds; Funny How Time Slips Away; Can't Help Falling In Love
    BONUS SONGS

Das Konzert wurde bereits vom Label Capt. Marvel veröffentlicht. Die Cd trägt den Titel "The Power of Zhazam". Das Konzert ist leider auf der CD nicht komplett.

Beste Grüsse

Mac
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

..die show wurde auch schon als SB auf der Madison CD "ONE NIGHT ONLY" veröffentlicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von mac

Diese beinhaltet das Konzert vom 10.11.71 plus einige zusätzliche Songs vom selben Monat.Das Konzert wurde bereits vom Label Capt. Marvel veröffentlicht. Die Cd trägt den Titel "The Power of Zhazam".
      Nicht nur da war die Evening Show vom 10.11.1971 bisher drauf, sondern auch noch auf der "One Night Only" von Madison und das meiner Meinung nach in noch besserer Soundqualität als auf der "Shazam".

Mal gucken, was die FTD-Verantwortlichen daraus machen

Edit: Herbi war schneller

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

Hab ich die letzten Tage ein paar mal gehört das Konzert. Gute Show und guter Sound

... toll das FTD sie nun auch noch rausbringt
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

..dann brauchen wir die Import CD nicht mehr !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Hast du meine Adresse noch?

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Herbi
              Erst mal vorsichtshalber abwarten, was die FTD-Macher da so draus machen ...

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von mac

Diese beinhaltet das Konzert vom 10.11.71 plus einige zusätzliche Songs vom selben Monat.
                Zumindest das läßt mich hellhörig werden. Ich denke es gibt nichts weiter vom November 71 als die Boston-Show? Wenn ja, warum nicht gleich eine unveröffentlichte Show, von mir aus plus Boston als Zusatz-Show im Rahmen einer Do-CD.
                Nichts gegen eine sinnvolle re-release. Nichts gegen eine re-release der hervorragenden Boston-Show. Dennoch hat es in letzter Zeit irgendwie den Anschein, den FTD-Jungs gehen die Ideen aus.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Es gibt keine Tour Shows von VOR März 1974 auf SB ....Ernst hat dies allgemein auf die "frühen Touren" bezogen..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• mac
                    Foren-Experte

• 07.07.2004
                    • 519

Zitat von Herbi
                    Dass sie die Madison topen können, denke ich nicht.
                    Aber vielleicht finden wir einige tolle Bonus-Songs auf der CD.

Kommentar

• Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

Zitat von Ciscoking
                      Es gibt keine Tour Shows von VOR März 1974 auf SB ....
                      Zählen die April 1972 Shows nicht, oder sind das alles Multitrack Aufnahmen?

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Tunzi sagt was anderes aus zu unveröffentlichten On Tour Material vor 74.
                        Ich glaube nicht das FTD die Ideen ausgehen,es kann gut sein, dass es kein komplettes Konzert der Tour gibt und man deshalb nur Teile als Bonus verwendet.

Kommentar

• charro
                          Posting-Legende

• 02.09.2005
                          • 8583

Zitat von Ciscoking
                          Es gibt keine Tour Shows von VOR März 1974 auf SB ....Ernst hat dies allgemein auf die "frühen Touren" bezogen..
                          Eben! Und genau das macht die Frage nach den vermeintlichen Bonus-Songs aus dem gleichen Monat umso spannender.
                          Das FTD eine ganze Reihe AR-Songs draufpacken wird, dürfte ja nun eher unwahrscheinlich sein.

Kommentar

• charro
                            Posting-Legende

• 02.09.2005
                            • 8583

Zitat von Joe S.
                            Ich glaube nicht das FTD die Ideen ausgehen,es kann gut sein, dass es kein komplettes Konzert der Tour gibt und man deshalb nur Teile als Bonus verwendet.
                            Warum dann nicht ähnlich wie Vegas 74 verfahren: als Do-CD mit CD 1 Boston, CD 2 mit Bonussongs. Unterstellt es gäbe aus den anderen November-Shows allenfalls einzelne Teile der jeweiligen Shows, wäre das wohl genug für einen separaten 71-Tour-Sampler. Denn dass - mal unterstellt es gäbe Fragmante anderer Shows - 5 mal nur Proud Mary oder 6 mal nur Love Me Tender vorliegt, dürfte ebenso unwahrscheinlich sein.

Die Frage nach den Ideen kommt allerdings wahrlich auf, betrachtet man die Flut der re-release alter Import-CDs durch FTD.

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14895

Zitat von Oliwa
                              Zählen die April 1972 Shows nicht, oder sind das alles Multitrack Aufnahmen?
                              Die 4 Shows die für On Tour mitgeschnitten wurden sind Multitrack-Aufnahmen.

Kommentar

Lädt...