dass elvis sehr oft stoned gewesen sein muss, liegt ja in der tatsache, dass er OFT drogen nahm.
was da die recherchen von irgendjemandem neues zu tage gebracht haben sollen, leuchtet mir nicht ein.
dass er da sicherlich auch - ob selten, oder oft - das auch auch bei aufnahmen und konzerten gewesen sein muss, dazu ist eine tiefgründige recherche gar nicht notwendig.
diese antwort hätte euch jeder von uns
geben können.
ob seine aufnahmen deshalb manchmal so miserabel klangen, weil er sich zuvor was einwarf, kann wohl nur jemand beurteilen, der ganz genau weiss, wie sich jemand anhört, der stoned ist.
was das mit musikkenntnissen zu tun haben soll, würde mich auch mal interessieren.
und vielleicht reicht das begrenzte wissen von uns laien auf diesem gebiet einfach nicht aus, um da mitreden zu können. 
ich kann nur beurteilen - und ich denke FAST jeder von uns - ob etwas schrottig klingt, nicht ob ein darmproblem, ein furunkel am hintern, oder drogenkonsum dran schuld waren.
aber ich kann schon verstehen, dass man das unbedingt genau wissen will, ob es der furunkel am a***** war, oder doch was anderes.
schließlich ist man DER FAN, der die fakten wissen will.
und das geht eben über das oberflächliche interesse, das der rest von uns offensichtlich zeigt, eben hinaus. 
es ist nicht so, dass ich nicht versuche, mich in eure seltsame art, euch TIEFGRÜNDIG
für elvis zu interessieren, hineinzuversetzen. 
es mag sein, dass es viele dinge gibt, die den einen mehr, den anderen weniger interessieren. keine frage.
aber das ,was du und das phantom als tiefgründiges interesse für euch in anspruch nehmt, muss sich nicht mit dem allgemeingültigen verständnis dafür decken. ihr habt ja eh eure eigenen definitionen für alles.
insofern....glaubt, was ihr wollt.
auch, wenn man es immer nicht wahrhaben will, aber die dinge sind im grunde immer nur so WERTIG, wie es publikum dafür gibt.
was da die recherchen von irgendjemandem neues zu tage gebracht haben sollen, leuchtet mir nicht ein. dass er da sicherlich auch - ob selten, oder oft - das auch auch bei aufnahmen und konzerten gewesen sein muss, dazu ist eine tiefgründige recherche gar nicht notwendig.
diese antwort hätte euch jeder von uns geben können.
ob seine aufnahmen deshalb manchmal so miserabel klangen, weil er sich zuvor was einwarf, kann wohl nur jemand beurteilen, der ganz genau weiss, wie sich jemand anhört, der stoned ist.
was das mit musikkenntnissen zu tun haben soll, würde mich auch mal interessieren.
und vielleicht reicht das begrenzte wissen von uns laien auf diesem gebiet einfach nicht aus, um da mitreden zu können. 
ich kann nur beurteilen - und ich denke FAST jeder von uns - ob etwas schrottig klingt, nicht ob ein darmproblem, ein furunkel am hintern, oder drogenkonsum dran schuld waren.
aber ich kann schon verstehen, dass man das unbedingt genau wissen will, ob es der furunkel am a***** war, oder doch was anderes.
schließlich ist man DER FAN, der die fakten wissen will.
und das geht eben über das oberflächliche interesse, das der rest von uns offensichtlich zeigt, eben hinaus. 
es ist nicht so, dass ich nicht versuche, mich in eure seltsame art, euch TIEFGRÜNDIG
für elvis zu interessieren, hineinzuversetzen. 
es mag sein, dass es viele dinge gibt, die den einen mehr, den anderen weniger interessieren. keine frage.
aber das ,was du und das phantom als tiefgründiges interesse für euch in anspruch nehmt, muss sich nicht mit dem allgemeingültigen verständnis dafür decken. ihr habt ja eh eure eigenen definitionen für alles.
insofern....glaubt, was ihr wollt. auch, wenn man es immer nicht wahrhaben will, aber die dinge sind im grunde immer nur so WERTIG, wie es publikum dafür gibt.

Dazu kommt noch, das es bei einem Konzert Backstage gezeigt und erwähnt wurde

Kommentar