Wenn jemand mit viel Geld "nur" einen Volvo fährt, ist es doch okay.
Er tut es anscheinend freiwillig und ist zufrieden. Vielleicht macht er sich auch nichts aus Autos; also, was soll's?
Er tut es anscheinend freiwillig und ist zufrieden. Vielleicht macht er sich auch nichts aus Autos; also, was soll's?




Sandwich mit Speck und Erdnussbutter nach Dallas geflogen, wenn ich mich recht erinnere.



Kommentar