Elvis - sein lockeres Verhältnis zu Geld !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Memphis
    Foren-Experte

    • 11.05.2008
    • 517

    #151
    Wenn jemand mit viel Geld "nur" einen Volvo fährt, ist es doch okay.
    Er tut es anscheinend freiwillig und ist zufrieden. Vielleicht macht er sich auch nichts aus Autos; also, was soll's?
    Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #152
      Zitat von Marco
      es war wegen hamburger, und nicht wegen hot-dogs
      Dieser Unterschied scheint ja sehr wichtig zu sein...

      Kommentar

      • christian72
        Foren-Profi

        • 06.06.2008
        • 291

        #153
        Zitat von Marco
        es war wegen hamburger, und nicht wegen hot-dogs
        ich erwarte schon eine etwas bessere-recherche, wenn man schon behauptet jeder elvis-fan möchte den king zum märtyrer machen.
        Und er ist für ein 40.000kcal Sandwich mit Speck und Erdnussbutter nach Dallas geflogen, wenn ich mich recht erinnere.
        Wurde mal erwähnt in der Doku "Elvis- wie er sich totgefressen hat".
        Gruß

        Christian

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #154
          Wurmt das hier einige eigentlich, dass Elvis leben und machen konnte, wie und was er wollte?

          Kommentar

          • gast-20110818

            #155
            Zitat von christian72
            Und er ist für ein 40.000kcal Sandwich mit Speck und Erdnussbutter nach Dallas geflogen, wenn ich mich recht erinnere.
            Denver war's.

            Kommentar

            • gast-20110818

              #156
              Zitat von cos
              Wurmt das hier einige eigentlich, dass Elvis leben und machen konnte, wie und was er wollte?
              Nein, wieso sollte es?

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #157
                Zitat von Blues Boy
                Nein, wieso sollte es?
                Ach, liest sich für mich so.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #158
                  Zitat von christian72
                  Wenn es um bescheuerte Postings geht, stehst DU doch wohl ganz oben auf der Liste. Diese Posting von Dir zeigt es erneut.

                  Das mit dem Volvo war ein Beispiel dafür, dass ich es tatsächlich nicht verstehe, dass sich jemand , der sein ganzes Leben sicherlich hart arbeitet und viel Geld verdient, sich nicht mal etwas vernünftigses gönnt.
                  du musst es ja wissen, bozo

                  so.. und weil du das nicht verstehst, ist es erbärmlich, ja?
                  junge, such dir ein leben und kriegs erst mal auf die reihe.. vielleicht kriegst du dann einen blick dafür, was ANDEREN wichtig ist und was nicht
                  Zitat von christian72
                  Wurde mal erwähnt in der Doku "Elvis- wie er sich totgefressen hat".
                  tolle quelle.. aber wen wunderts

                  Kommentar

                  • Marty

                    #159
                    Zitat von Blues Boy
                    Nein, wieso sollte es?
                    es fällt schon auf, wie sich da manche ungesund reinsteigern.
                    sowas gibt ja immer zu denken.

                    Kommentar

                    • christian72
                      Foren-Profi

                      • 06.06.2008
                      • 291

                      #160
                      Zitat von Blues Boy
                      Denver war's.
                      Naja, irgendetwas mit "D", wußte ich's doch.
                      Gruß

                      Christian

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #161
                        Zitat von cos
                        Scheinbar haben diese Leute, die das Märchen der Pleitegeier aufrecht erhalten, halt 100 Millionen auf ihrem Konto. Da sind 1 Million eines Elvis Presley bei seinem Tod natürlich wenig.
                        Nein, diese Leute verstehen lediglich etas von Bilanzen und Zahlen und können diese in Relation zu den Gesamteinnahmen und Außenstände setzen. Ist keine hohe Kunst, sondern schlichte Mathematik.

                        Kommentar

                        • christian72
                          Foren-Profi

                          • 06.06.2008
                          • 291

                          #162
                          Zitat von burroughs
                          du musst es ja wissen, bozo

                          so.. und weil du das nicht verstehst, ist es erbärmlich, ja?
                          junge, such dir ein leben und kriegs erst mal auf die reihe.. vielleicht kriegst du dann einen blick dafür, was ANDEREN wichtig ist und was nicht
                          Danke für Deinen Tip, Herr Oberlehrer.
                          Gruß

                          Christian

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #163
                            Zitat von The Welz
                            Nein, diese Leute verstehen
                            ....eher nicht, was sie da von sich geben, denn sonst würden sie etwas weiter ausholen bei ihrer Denkweise. Hier aber ist es lediglich eine Milchmädchenrechnung, die uns präsentiert wird.

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              #164
                              Zitat von Sonja68
                              Und wie bewertest du das:

                              "...Jedenfalls sah er, wie die Frau den Cadillac Seville ansieht, und er fing ein Gespräch mit ihr an und fragt lässig: 'Mögen Sie das Auto?' Sie antwortete: 'O ja, es ist schön.' Presley sagte: 'Gut, suchen Sie sich eins aus. Ich kaufe Ihnen eins.'

                              "...Sonny und Red erinnern sich, dass Presley die Geschichte einer schwarzen Frau in Memphis las, die schwer behindert war. Ohne Vorankündigung kaufte er ihr den teuersten Rollstuhl, der zu haben war."

                              und weiter

                              "...'Viele Leute dachten, er tut solche Sachen aus Publicity-Gründen, aber das stimmt nicht', sagt Red. 'Wenn er schenkt, schenkt er wirklich. Es ist ein ehrliches Geschenk und er prahlt nicht damit.'"

                              Und diese Worte stammen aus einem Buch, in dem Elvis eigentlich nicht so gut wegkommt und trotzdem wird seine ehrliche Großzügigkeit erwähnt.

                              Also warum es nicht so stehen lassen, dass er es einfach gerne gemacht und ohne Hintergedanken. Muss doch auch mal möglich sein, dieses anzuerkennen, wenn sogar Red und Sonny dieses konnten?
                              Ich denke nicht, dass das Verschenken von Autos und Rollstühlen den King das Vermögen gekostet hat. Sowas kann man bei seinen Einnahmen durchaus mal machen. Er lebte nur insgesamt ein bisserl zu aufwändig.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #165
                                Zitat von The Welz
                                Nein, diese Leute verstehen lediglich etas von Bilanzen und Zahlen und können diese in Relation zu den Gesamteinnahmen und Außenstände setzen
                                dazu müssten sie aber erst mal die betreffenden zahlen und unterlagen kennen.. tun sie aber nicht

                                Kommentar

                                Lädt...