Elvis - sein lockeres Verhältnis zu Geld !
Einklappen
X
-
ich verstehe überhaupt nicht, was die idiotische diskussion soll, ob nun elvis mit geld umgehen konnte, oder ob er am ende pleite war. WEN bitteschön interessiert das ???
es wirkt schon krank, wie bei diesem mann hier immer wieder dieselben leute, krampfhaft versuchen, jede schwäche herauszumodellieren, die man nur finden kann. als ob man ein punktekonto führen wollte, das dem gegenübergestellt werden soll, was er geleistet, oder als was er gegolten hat. das ist krank !
wer solche fans hat, braucht keine hasser.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe ich bereits getan, hättest das Posting nur lesen und verstehen müssen. Allerdings bist Du hier nicht der einzige, der an letzterem Punkt scheitert.....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
folgen wohin ? in die einsame welt deiner verirrten gedanken ?
du kapierst nicht, dass nur du spass daran hast, dich an irgendwelchen vermeintlich negativen seiten von elvis aufzurubbeln.
mir gibt das nichts. bist bisschen fetisch drauf, oder ?
- Übersetzen
Kommentar
-
das macht er nur nebenberuflich - im hauptberuf ist er wichtigtuer.
ausserdem, was meinst du, was ein buchhalter weltbewegendes und wichtiges tut ?? ein haushaltsbuch führen.
könntest ebenso meine omma fragen, was sie zu elvis vermögensverhätnisse sagt.
Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2010, 21:04- Übersetzen
Kommentar






Kommentar