Elvis - sein lockeres Verhältnis zu Geld !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von The Welz
    Wenn sich einer mit beschränkten Denkweisen auskennt, dann bist Du es.
    Ne, sicher nicht. Denn der angebliche Buchhalter, der nicht mal die einfachsten Rechenaufgaben bewältigen kann, bist wohl eher Du.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von The Welz
      notfalls sachverständigen Dritten hinzuziehen.
      Auch der würde Deine falsche Rechnung sofort erkennen. Das würde sogar ein Erstklässler können, wenn ich ehrlich bin. :traurig:

Kommentar

• Marty

Zitat von Ela68
        Was spielt das denn noch für eine Rolle? Es hat für Elvis doch bis an sein Lebensende gereicht.
        ich verstehe überhaupt nicht, was die idiotische diskussion soll, ob nun elvis mit geld umgehen konnte, oder ob er am ende pleite war. WEN bitteschön interessiert das ???
        es wirkt schon krank, wie bei diesem mann hier immer wieder dieselben leute, krampfhaft versuchen, jede schwäche herauszumodellieren, die man nur finden kann. als ob man ein punktekonto führen wollte, das dem gegenübergestellt werden soll, was er geleistet, oder als was er gegolten hat. das ist krank !

wer solche fans hat, braucht keine hasser.

Kommentar

• gast-20100801

DISKUSSION ELVIS-FANS: IHR LOCKERES VERH ÄLTNIS ZUR REALIT ÄT.

Kommentar

• Ela68
            Ehrenmitglied
            • 24.03.2007
            • 11018

Zitat von The Welz
            Dann macht das Forum zu. Jede Diskussion ist müßig, denn Elvis ist tot.
            Jo, machen wir, wenn wir mal Zeit haben.
            If tears build a stairway
            and memories a lane.
            I`d walk right up to heaven
            and bring you home again.

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zitat von The Welz
              Entweder bist Du sehr jung oder sehr ahnungslos.

Das ist keine Antwort auf meine bewußt naiv gestellte Frage.

Ich dachte,als Buchhalter könntest Du Deine Behauptung etwas genauer erörtern,aber da habe ich mich wohl getäuscht...

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von marquardt72

Ich dachte,als Buchhalter könntest Du Deine Behauptung etwas genauer erörtern
                Kann er eben nicht, denn er hat schon im Grundsatz einen dicken Fehler drin.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von marquardt72
                  Das ist keine Antwort auf meine bewußt naiv gestellte Frage.

Ich dachte,als Buchhalter könntest Du Deine Behauptung etwas genauer erörtern,aber da habe ich mich wohl getäuscht...
                  Habe ich bereits getan, hättest das Posting nur lesen und verstehen müssen. Allerdings bist Du hier nicht der einzige, der an letzterem Punkt scheitert.....

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von The Welz
                    Allerdings bist Du hier nicht der einzige, der an letzterem Punkt scheitert....
                    Irgendwie komisch, dass Dich keiner verstehen will/kann, oder?

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von cos
                      Irgendwie komisch, dass Dich keiner verstehen will/kann, oder?
                      Off-Topic:

Es sind immer die gleichen Nasen, die mich nicht verstehen. Und das weißt Du auch.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von The Welz
                        Off-Topic:

Es sind immer die gleichen Nasen, die mich nicht verstehen. Und das weißt Du auch.
                        Off-Topic:

Deswegen wird Dich wohl auch nur Dein Spiegelbild verstehen. Naja...zumindest widerspricht es Dir nicht, obwohl....

Kommentar

• Marty

Zitat von The Welz

Wiso habe ich bei Dir immer das Gefühl, dass Du mir nicht wirklich folgen kannst?
                          folgen wohin ? in die einsame welt deiner verirrten gedanken ?
                          du kapierst nicht, dass nur du spass daran hast, dich an irgendwelchen vermeintlich negativen seiten von elvis aufzurubbeln.
                          mir gibt das nichts. bist bisschen fetisch drauf, oder ?

Kommentar

• gast-20100801

Kommentar

• Marty

Zitat von marquardt72
                              das macht er nur nebenberuflich - im hauptberuf ist er wichtigtuer.

ausserdem, was meinst du, was ein buchhalter weltbewegendes und wichtiges tut ?? ein haushaltsbuch führen.
                              könntest ebenso meine omma fragen, was sie zu elvis vermögensverhätnisse sagt.
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2010, 21:04

Kommentar

• Marty

und es gibt ja ohnehin viele mißverständnisse zum berufsbild "buchhalter". da wird oft mehr hineininterpretiert, als es ist.

Kommentar

Lädt...