Elvis - sein lockeres Verhältnis zu Geld !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von MysteryTrain
    ...war er NUR SICH SELBST verantwortlich und sonst NIEMANDEM! (irgendwelchen dahergelaufenen Fans wie uns schon mal ganz und gar nicht!)
    And Once Again: DON'T JUDGE THE KING!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

bullshit h3. aber hauptsache man hat mal wieder was, womit man provozieren kann

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von burroughs
        bullshit h3. aber hauptsache man hat mal wieder was, womit man provozieren kann
        Man kann natürlich auch jede unbeliebte Meinungsäußerung als Provokation abtun. Erfreut sich auch in der Politik großer Beliebtheit.

Kommentar

• Marty

Zitat von Khufdan
          Ich hab hier auch schonmal den ein oder anderen Kommentar gelesen, dass Elvis trotz seiner Krankheit auftreten musste, weil ganz einfach das Geld fehlte.
          ob das wirklich der grund war.
          wer weiss, ob elvis nicht trotzdem aufgetreten wäre.
          es kann sein, dass es für ihn tatsächlich noch die einzige sache war, die ihm lebensfreude bereitete.
          ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn elvis nicht getourt wäre, er am
          hungertuch genagt hätte.
          man begibt sich oft selbst in eine tretmühle, die man aber auch jederzeit wieder abstellen könnte, wenn man es WOLLTE.

Kommentar

• gast-20100801

...und kaum macht der King im Sommer 1977 mal ein paar Wochen Urlaub, stirbt er.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von The Welz
              Man kann natürlich auch jede unbeliebte Meinungsäußerung als Provokation abtun.
              Off-Topic:

dir muss doch inzwischen die eigene scheisse bei den ohren rauskommen

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von burroughs
                Off-Topic:

dir muss doch inzwischen die eigene scheisse bei den ohren rauskommen
                Komisch, sowas Ähnliches denke ich auch oft, wenn ich Eure Postings lese.

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5180

wer genau ist denn mit eure gemeint?
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von The Welz
                    Komisch, sowas Ähnliches denke ich auch oft, wenn ich Eure Postings lese.
                    Off-Topic:

interessant, wenn jemand anderen realitätsfremdheit vorwirft, der selber in seiner eigenen kleinen welt der grösste sein will

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

interessant, wenn jemand anderen realitätsfremdheit vorwirft, der selber in seiner eigenen kleinen welt der grösste sein will
                      Bei Deiner Menschenkenntnis sage ich nur: Hut auf!

Wäre natürlich auch schön gewesen, wenn Du meinen Postings etwas entgegengesetzt hättest.

Du, Marty oder Mystery Train hätten ja schreiben können, warum es anders war als ich in meinem Posting aufgezeigt habe. Auch Gegenbeispiele hätten gebracht werden können.

Stattdessen werde ich persönlich angegriffen. Schlicht und einfach, weil Euch Pappnasen nichts Gescheites einfällt und Ihr den King auf biegen und brechen verteidigen müsst. Vermutlich ist das trieb- und reflexgesteuert, mit geplanten Handlungen haben diese Antwort-Postings jedenfalls nichts zu tun.

Ich hoffe aber, dass mich ein guter Freund zur Seite nimmt und ein paar ernste Worte mit mir spricht, wenn ich jemals einen solchen Scheiß von mir geben sollte wie Ihr!

Und das ist durchaus persönlich gemeint.

PS: Falls ich nicht antworte, bin ich wohl im Urlaub....

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von monipenny
                        wer genau ist denn mit eure gemeint?
                        Die Vergötterungsfraktion (also etwa 80% der User hier).

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Glückwunsch, wieder einen Thread geschrottet
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Marty

Zitat von The Welz

Wenn jemand allerdings jeden Bockmist, den der Dicke mal verzapft hat, über den Klee lobt und Alles und Jedes gutheißt, dann muss ich mir von so einem bestimmt nichts zum Thema Realität erklären lassen.
                            poste doch mal ein paar bilder von dir, aber bitte nicht die vor 15 jahren und auch nicht die, wo nur du meinst, gut getroffen worden zu sein. dann erzähl mir noch ein bisschen was - aber bitte OBJEKTIV - aus deinem lebenslauf - dann schauen wir mal, wie du dann zu deinem lieblingsthema "realität" stehst, wenn es um DEIN leben geht.
                            ich bin auch nicht sicher, dass du jetzt verstehst, worauf ich hinaus will. klar, elvis war eine öffentliche person, demnach muss er sich auch kritik gefallen lassen. keine frage.
                            dass man aber mehr damit sein fandasein fristet, ist auch nicht normal.
                            und bei dir wirkt es halt nunmal so.

und wieso stellst du dich denn dümmer, als du bist ?
                            oder geht es nur um die knopfdruck-rechthaberei ??
                            was bestimmte dinge angeht, bist du wirklich begriffsstutzig.
                            kann auch sein, dass du von deiner eigenen "fraktionsmanie" nicht lassen kannst. keine ahnung.

ich sagte doch bereits, dass kein mensch die dinge leugnet, wie sie halt nunmal waren. dennoch sehen viele darin nicht die erfüllung, sich im negativ-müll zu suhlen. das ist auch eine charakterfrage, übrigens.
                            und hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob jemand naiv und verblendet ist, sondern auch durchaus damit, wie gern sich jemand im allgemeinen an negativdingen anderer hochzieht und sie gerne bis in die vollgepisste windel durchdiskutiert. es ist am ende nur noch eine interpretationsfrage, was man unter "fakten" versteht.
                            ich kann entweder objektiv betrachtet, elvis starke gewichtszunahme und äußere veränderung bemerken, oder ihn als "fetten, alternden, abgehalfterten und drogenabhängigen ehemals-rockstar" bezeichnen.
                            aber es reicht dir nicht, dass man die dinge einmal angesprochen hat und auch nicht, wie man sie formuliert.
                            wenn man elvis nicht auf einem gewissen bild als tuntig beschreibt, oder das für übertrieben hält, dann ist man ein naiver und verblendeter elvis-fan.
                            logo !

und du wirst lachen, ich kenne elvis persönlich nicht sooo gut, wie anscheinend du, als dass ich es mir anmaßen würde, ihn als irgendwas zu bezeichnen - gerade wenn es um charakterliche dinge geht.
                            ich sage auch IMMER, ich kann mir dieses und jenes VORSTELLEN. mehr aber auch nicht. bei dir hat man immer den eindruck, du bist der nächste, der eine biografie über ihn schreiben wird.
                            ich finde, dieses "die wahrheit über elvis" für sich in anspruch zu nehmen, mal ganze milde ausgedrückt, ziemlich lächerlich.

es geht nicht darum, dass man elvis nicht als "geldgierig" bezeichnen kann/darf, weil es eine todsünde ist, sondern weil niemand weiss, OB er es war. wann kapierst du den unterschied ?
                            aber ich würde - gemessen an den dingen, die man WEISS - ihm diese charaktereigenschaft eher nicht andichten. aber das ist ja für dich gar nicht relevant. denn leute wie du, haben nunmal den hang dazu, sich nur dann wohlzufühlen, wenn sie die dreckecken anderer glänzen lassen können, indem sie auch selbst gerne noch ein bisschen kosmetisch nachhelfen.
                            die fakten reichen da als demontage ja meistens nicht aus.
                            ich erinnere mich an ein posting von dir, als michael jackson gerade eine stunde tot war. wie du dich da auf ihn gestürzt hast, fand nicht nur ich befremdlich. ich hatte da mal kurz den eindruck, dass du es ganz okay fandest, dass so ein "freak" nicht mehr da ist.
                            diese entschuldigung immer, jemand wäre ja eine öffentliche person und wir leben in einer demokratie....etc. das scheint bei dir das einzige credo zu sein, wonach du lebst und was immer alles rechtfertigt.
                            das sagt schon sehr viel über jemanden aus.
                            egal - du wirst sowieso wieder denselben quatsch im nächsten thread schreiben, alle fans wären verblendet und würden es nicht dulden, das über elvis was negatives gesagt wird.
                            wenn man grundlegendes nicht begreifen will, worüber diskutiert man dann überhaupt.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Oliwa
                              Glückwunsch, wieder einen Thread geschrottet
                              Diskussionen sind immer schwer zu führen, wenn das Ergebnis bereits vorher feststeht. :traurig:

So gut wie nie wird ein Argument aufgenommen und anhand von Fakten wiederlegt. Es kommen immer nur Rechtfertigungen, persönliche Angriffe oder allgemeines Geschwafel.

Schau Dir nur das Posting von Marty an. Er nimmt keinen einzigen Punkt meiner Postings auf, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Und ich finde, es ist schon ein bisschen viel von mir verlangt, so einen Bockmist (und nichts anderes ist es) auch noch ernst zu nehmen.
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2010, 10:25

Kommentar

• Marty

Zitat von The Welz

Schau Dir nur das Posting von Marty an. Er nimmt keinen einzigen Punkt meiner Postings auf, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
                                du kapierst es nicht, das ist die traurige bilanz.

Kommentar

Lädt...