Ausgemachter Blödsinn! 
Wenn ich so einen Mist lese, geht mir die Hutschnur hoch. Woran liegt das eigentlich, dass manche Leute nicht in der Lage sind, den Tenor hinter den Postings einiger User zu erfassen? MW und Schorni sind ja nun in der Foren-Szene keine Unbekannten und nach all den Jahren dürfte man schon mitbekommen haben, dass sie in Sachen Elvis-Interessen unterschiedlich ticken, auch wenn sie sich privat gut verstehen.
Ich empfehle ein paar Postings ins Gedächtnis zurückzurufen und dann zu sortieren: Während Schorni schon oft genug zum Ausdruck brachte, dass er die Outtakes nicht unbedingt braucht und auch die Besprechungen von MW im GBE zu detailliert empfindet, kann MW gar nicht genug davon bekommen, jeden Ton & jedes gesprochene Wort genau unter die Lupe zu nehmen. Während MW sich absolut keine Elvis-Bilder anschaut, weil er - nach eigener Aussage - inzwischen schließlich weiß, wie Elvis aussieht, kann sich Schorni an Bildern und auch entsprechenden Büchern immer wieder erfreuen. Ähnlich ist es bei Bild- und Tonaufzeichnungen. Schorni sammelt auch "schlechte" Aufnahmen (Sorry Schorni, ist doch aber so), MW kann sowas nicht ertragen. Schorni steht eher auf den 50er Elvis, MW mag hauptsächlich den Balladen-Elvis aus späteren Jahren usw. ... Man könnte das Ganze sicher noch weiter fortführen.
Ich kenne sowohl MW als auch Schorni persönlich und habe sie auch schon zusammen erlebt. Was ihre speziellen Interssengebiete bzgl. Elvis betrifft, sind die beiden wie Katz' und Maus, das kannste mir glauben. Was sie aber beide gemeinsam haben, ist der unglaubliche Sinn für Humor sowie ihr Hang zur Ironie und dass sie bei all dem nicht vergessen haben, die Realität vor Augen zu behalten.
Hier also zu behaupten, Schorni hätte MWs Wortlaut übernommen, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich fast nicht glauben kann, sowas lesen zu müssen. Um auf die Idee einer solchen Aussage zu kommen, muss man eine völlig verkappte Wahrnehmung haben. Tschuldigung!

Wenn ich so einen Mist lese, geht mir die Hutschnur hoch. Woran liegt das eigentlich, dass manche Leute nicht in der Lage sind, den Tenor hinter den Postings einiger User zu erfassen? MW und Schorni sind ja nun in der Foren-Szene keine Unbekannten und nach all den Jahren dürfte man schon mitbekommen haben, dass sie in Sachen Elvis-Interessen unterschiedlich ticken, auch wenn sie sich privat gut verstehen.
Ich empfehle ein paar Postings ins Gedächtnis zurückzurufen und dann zu sortieren: Während Schorni schon oft genug zum Ausdruck brachte, dass er die Outtakes nicht unbedingt braucht und auch die Besprechungen von MW im GBE zu detailliert empfindet, kann MW gar nicht genug davon bekommen, jeden Ton & jedes gesprochene Wort genau unter die Lupe zu nehmen. Während MW sich absolut keine Elvis-Bilder anschaut, weil er - nach eigener Aussage - inzwischen schließlich weiß, wie Elvis aussieht, kann sich Schorni an Bildern und auch entsprechenden Büchern immer wieder erfreuen. Ähnlich ist es bei Bild- und Tonaufzeichnungen. Schorni sammelt auch "schlechte" Aufnahmen (Sorry Schorni, ist doch aber so), MW kann sowas nicht ertragen. Schorni steht eher auf den 50er Elvis, MW mag hauptsächlich den Balladen-Elvis aus späteren Jahren usw. ... Man könnte das Ganze sicher noch weiter fortführen.
Ich kenne sowohl MW als auch Schorni persönlich und habe sie auch schon zusammen erlebt. Was ihre speziellen Interssengebiete bzgl. Elvis betrifft, sind die beiden wie Katz' und Maus, das kannste mir glauben. Was sie aber beide gemeinsam haben, ist der unglaubliche Sinn für Humor sowie ihr Hang zur Ironie und dass sie bei all dem nicht vergessen haben, die Realität vor Augen zu behalten.
Hier also zu behaupten, Schorni hätte MWs Wortlaut übernommen, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich fast nicht glauben kann, sowas lesen zu müssen. Um auf die Idee einer solchen Aussage zu kommen, muss man eine völlig verkappte Wahrnehmung haben. Tschuldigung!





)
Kommentar