Sind wir froh,das Elvis mit manchen Songs seine Schwierigkeiten hatte,sonst würde es keine Out-Takes geben weil der Master noch schneller auf Band gewesen wäre.
Das auf diesen Album Re-Releases von FTD in erster Linie FS + uncomp.Takes sind ist eigentlich klar sonst hätte man diese schon lange auf diversen Boxen auf den Markt gebracht.Genau genommen entsprechen solche CD's mehr dem Wort Sammler-Label als so manche FTD mit com.guten Takes.
Das auf diesen Album Re-Releases von FTD in erster Linie FS + uncomp.Takes sind ist eigentlich klar sonst hätte man diese schon lange auf diversen Boxen auf den Markt gebracht.Genau genommen entsprechen solche CD's mehr dem Wort Sammler-Label als so manche FTD mit com.guten Takes.






Auch hätte ich mir gewünscht, das FTD einige Soundboards lieber nicht veröffentlicht hätte. :traurig:
Kommentar