FTD: Elvis NOW 2 Disc Set Classic Album Series

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14895

    #76
    Sind wir froh,das Elvis mit manchen Songs seine Schwierigkeiten hatte,sonst würde es keine Out-Takes geben weil der Master noch schneller auf Band gewesen wäre.
    Das auf diesen Album Re-Releases von FTD in erster Linie FS + uncomp.Takes sind ist eigentlich klar sonst hätte man diese schon lange auf diversen Boxen auf den Markt gebracht.Genau genommen entsprechen solche CD's mehr dem Wort Sammler-Label als so manche FTD mit com.guten Takes.

    Kommentar

    • Take 1
      Gehört zum Inventar

      • 24.08.2009
      • 1448

      #77
      Zitat von Take 1
      Von "I'm Leavin" hat sich ein remix reingeschlichen der da, glaube ich, nicht hingehört....
      doch. das ist der original single-mix

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1712

        #78
        Im booklet steht das da ein par bander fehlen, ist nichts mehr von da :traurig:

        Kommentar

        • MonkeyMan
          Foren-Profi

          • 26.06.2006
          • 422

          #79
          Keine Sorge, die Bänder liegen bei entsprechender Luftfeuchtigkeit und gleichmäßiger Raumtemperatur im Regal. Das Haus verliert nix !

          Schaun mer mal wer damit zuerst rausrückt (Gravelroad, Audionics od. sonst wer ?)

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #80
            Wirklich mal wieder eine super gelungene FTD
            Disc 2 finde ich einfach spitze,soviel neues und tolles Material, ein Hörvergnügen erster Güte

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #81
              Ein KLASSE Teil, fürwahr..!!
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #82
                ...die Elvis NOW ist für war absolute spitze !! ...die die da was zu kritisieren haben sind für mich keine ernstzunehmende fans die nicht wissen was ein sammlerlabel wie FTD uns überhaupt beschert hat !!


                ..lang lebe FTD !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14895

                  #83
                  Und ist jetzt Until It's Time Take 1-4 zu hören od. nicht.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #84
                    Zitat von Herbi
                    ...die die da was zu kritisieren haben sind für mich keine ernstzunehmende fans
                    Ehrlich? Ich finde, man schadet Elvis mit solchen Veröffentlichungen. Man hört, wie er sich da teilweise durch die Songs krampft, es nicht hinbekommt. Auch hätte ich mir gewünscht, das FTD einige Soundboards lieber nicht veröffentlicht hätte. :traurig:

                    Aber ich bin dann wohl ein schlechter Fan.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25083

                      #85
                      ....das ist ja genau das interessante !! ...ich sehe es eben total anders als MR. MW !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Gast

                        #86
                        Zitat von Herbi
                        ....das ist ja genau das interessante !! ...ich sehe es eben total anders als MR. MW !!




                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14895

                          #87
                          Warum an Songs wird im Studio gearbeitet dass ist doch ganz normal.Warum sollte man damit Elvis schaden.Solche FTD Veröff. werden doch ohnehin nur von extremen Fans gekauft u. nicht von Otto Normalverbraucher.
                          Die gleichen Leute die jetzt wieder jammern weil dieses u. jenes veröff. wird sind doch die gleichen die bei der nächsten Veröff.beklagen weil keine AT von irgend einem Song darauf zu finden sind.Sind wir doch froh wenn wir die Sessions so halbwegs auf CD's präsentiert bekommen.Vieles existiert ohnehin wahrscheinlich nicht mehr.

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #88
                            Zitat von Herbi
                            ...ich sehe es eben total anders als MR. MW !!
                            Schlägt dieser MW dir in deinen Träumen auch immer feste auf den Kopf?

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14895

                              #89
                              Nein,aber wenn man Schornis Posting ließt weiß man von wem der Org. Wortlaut stammt.

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25083

                                #90
                                ...ich träume nie !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...