On Stage - Legacy Edition

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2043

    #76
    Zitat von Schorni
    Leute, nun seid doch mal gefälligst etwas beeindruckt von dem Basti seine Platten.....da könnte er alle FTD's 2 x kaufen, wenn er wollt.
    Nein, was bist du doch für ein toller Typ und so predistiniert dafür, über andere Leute zu urteilen. Herrlich!

    Es ging in meinem Posting einfach nur darumm, ich könnte mir die FTD-CDs alle kaufen, wenn ich wollte und Letzteres hat The Welz gut erkannt.
    Es sind so viele FTD-CDs auf dem Markt, die sind auch in den nächsten Jahren noch zu haben und der komplette Inhalt, bis zum Untergang der Menschheit.
    Wenn ich der Meinung wäre, FTD haben zu müssen, hätte ich sie! Ich kenne einige Fans, die sie nicht kaufen, dafür aber Vinyl. Besteht da irgendwie Kaufpflicht? Das was ich meine haben zu wollen, kaufe ich mir auch.

    Ein total qualifiziertes Posting, ich bin so Stolz auf dich, Schorni. Das hat doch wieder ordentlich Symphatien eingebracht. Eigentlich schade das hier keine Frauen im Thread sind. Bestimmt wären es noch mehr "Danke" geworden. Schade.
    Zuletzt geändert von Basti; 11.02.2010, 17:16

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #77
      Zitat von Basti
      Und Sprüche wie z.B.: "Tolle Scheiben, mein Freund " brauch ich nicht.
      oooch.. hat das stinkerle keine *tollen scheiben* und *keine freunde*? so was fieses aber auch

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #78
        Off-Topic:

        mal ne andere frage, was deine vinyl-leidenschaft angeht:
        sammelst du vorwiegend erstpressungen - noch dazu vielleicht nur die bis einschliesslich ende 77- oder versuchst du, von jeder pressung/auflage eine im schrank zu haben

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2043

          #79
          Geh fein wieder auf die Decke, Bonzo.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #80
            Off-Topic:

            schon gut, bobo.. schon gut
            dass von dir zu dem thema nix vernünftiges (mehr) kommt, wissen wir seit deinem zweiten posting

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2043

              #81
              Zitat von The Welz
              Ist doch auch ok, wenn jemand sagt, er braucht keine Outtakes und Liveaufnahmen. Ich kenne auch Vinyl-Sammler und weiß, dass man damit zeitlich und finanziell vollkommen ausgelastet sein kann. Da gibt's jede Menge Material und wenn sich jemand darauf spezialisiert, ist das doch schön.
              So ist es und außerdem.........(Verweis auf mein Posting # 71). Nu hab ich aber keine Lust mehr.
              Zuletzt geändert von Basti; 11.02.2010, 17:35

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                #82
                Zitat von Basti
                ich bin so Stolz auf dich, Schorni.
                Danke.
                Das hat doch wieder ordentlich Symphatien eingebracht.
                Sicher, deswegen ja.

                Eigentlich schade das hier keine Frauen im Thread sind. Bestimmt wären es noch mehr "Danke" geworden. Schade.
                Die bedanken sich bei mir im realen Leben oft genug. Also mach dir keinen Kopp.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • Basti
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.05.2007
                  • 2043

                  #83
                  Hat doch super geklappt.
                  Echt, auch im richtigem Leben ? Schorni, du bist mir aber auch einer. In Soest sprech ich dich mal an und frag wie du das machst. Herrlich !
                  Zuletzt geändert von Basti; 11.02.2010, 20:48

                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7993

                    #84
                    vor schorni muss man sich in acht nehmen

                    ich werde mir die on stage holen, versäumte ich doch die expanded version vor ein paar jahren. die wird es sicherlich wieder bei cdwow für nen zehner geben.

                    hab ich die dann mit der legacy edition komplett?

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • Take 1
                      Gehört zum Inventar

                      • 24.08.2009
                      • 1448

                      #85
                      sieht so aus, als wenn es nicht die expanded version ist (hey jude, im ghetto, s.minds + can't stop loving....fehlen).
                      (don't cry daddy, kentucky rain, long tall sally) waren nicht auf der 1970er, aber auf der expanded und sind auf der neuen auch wieder drauf.
                      plus "wonder of you" stage rehearsal.
                      alles klar?

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7993

                        #86
                        soweit so klar! die expanded hätten sie doch komplatt übernehmen können.

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #87
                          Wann ist eigentlich die VÖ?

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #88
                            ende märz

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25083

                              #89
                              ...hier das booklet !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #90
                                Ich kann mich mit dieser komischen VÖ nicht anfreunden....auch das Layout...das ist nicht liebevoll gemacht finde ich...das Ding schenk ich mir! Oder eben nicht, jedenfalls kauf ich dat Dingen nicht, Hoschis!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...