On Stage - Legacy Edition

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11634

    #136
    Ich habe sie für knapp 13 Euro ebenfalls aus den USA bekommen.

    Irgendjemand Interesse daran? Kann man sich damit Freunde machen
    oder ist das ein Statussymbol? Dann besorge ich sie Euch ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Hans Muff
      Posting-Legende

      • 11.11.2006
      • 7993

      #137
      12 inkl. porto und ich nehme sie

      IMI COME HOME!

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11634

        #138
        Wir zwei werden doch eh niemals Freunde. Bei nächster Gelegenheit meckerste wieder mit mir ... :traurig:
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7993

          #139
          Zitat von Circle G
          Wir zwei werden doch eh niemals Freunde. Bei nächster Gelegenheit meckerste wieder mit mir ... :traurig:
          aber nein. wir dürfen nur nicht über DAS thema sprechen.

          im media markt BI kostete die on stage ja satte 22 euro, die FEIM hingegen nur 12,99. ich warte also einfach noch.

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11634

            #140
            Zitat von A-Gay-Geige
            aber nein. wir dürfen nur nicht über DAS thema sprechen.
            Stimmt, wenn's um DAS geht, ist immer der Teufel los ...

            im media markt BI kostete die on stage ja satte 22 euro, die FEIM hingegen nur 12,99. ich warte also einfach noch
            Wie sieht's mit amazon aus? Dürfte dort um die 14-15 Euro liegen.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • tyrone
              Gehört zum Inventar

              • 30.11.2008
              • 1845

              #141
              Irgendwie nervt es mich zusehends das ich für ein, zwei neue Takes oder Mixes alles noch einmal kaufen soll.

              Daher warte ich auch auf eine FTD die dann hoffentlich reichlich unveröffentlichtes Material aus diesem Engagemant enthält.

              Kommentar

              • gast-20100801

                #142
                Ich bin überzeugt, dass wir bald ON STAGE von FTD bekommen. Die erste CD mit dem Original-Album und einigen zusätzlichen Takes bzw. den Probeaufnahmen und die zweite Disc gefüllt mit einer weiteren Show a' la POLK SALAD ANNIE.

                Kommentar

                • tyrone
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.11.2008
                  • 1845

                  #143
                  Und da würde ih dann auch prompt zuschlagen!

                  Kommentar

                  • Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.05.2007
                    • 1281

                    #144
                    Hab die Legacy Edition jetzt auch

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25083

                      #145
                      ..wurde langsam zeit !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.05.2007
                        • 1281

                        #146
                        Zitat von Herbi
                        ..wurde langsam zeit !!
                        muhaha aber echt hey, passt zwar hier nicht rein aber hab das neue Limitierte buch von alfred wertheimer Elvis - The Early Years auch nocht mitgenommen für 27 EUR hammers preis oder

                        Kommentar

                        • Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.05.2007
                          • 1281

                          #147

                          Kommentar

                          • ElvisP.
                            Schnupperuser

                            • 13.10.2010
                            • 19

                            #148
                            Cool .

                            Kommentar

                            Lädt...