Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
irgendwie habe ich nicht so den Drang mir alles 20 mal ins Regal zu stellen vor allem da es auch noch andere tolle Musik gibt für die ich meine Kröten verjubeln kann
Ihr habt aber schon geschnallt, die 69er Sachen sind identisch mit dem Material welches schon auf der FTD "In Person" vorhanden ist?
Und außer dem Rehearsal take 3 von TWOFY ist da auch nichts von ungeahnter Bedeutung enthalten.
Limited Manufacturing Error On Stage Legacy Edition
Due to a very limited manufacturing error, an incorrect disc was included in a small portion of Elvis Presley "On Stage (Legacy Edition)" UPC 88697-63213-21.
You may call a hotline at 1-888-621-5794 begin_of_the_skype_highlighting 1-888-621-5794 end_of_the_skype_highlighting and request a replacement disc which will be mailed to you if you have purchased a copy with the incorrect disc.
This hotline will remain active through October 1, 2010. Sorry for the inconvenience.
Source: Elvis.com
/ Updated: Apr 6, 2010
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar