Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hab mal dazu ne frage....
dies ist ja nun glaube ich die 2 legacy cd..könnte es vielleicht möglich sein das daraus jetz eine ganze serie würd wo seine ganzen albem mal wieder neu aufgemacht werden wie zb die artist of the century oder die elvis in the 90s serie ????
nicht ganz.. bei der *I believe* und der *good rockin tonight* war LEGACY ja auch beteiligt
und nein, ich glaub nicht, dass die jetzt alle regulären alben *neu* rausbringen.
den job macht ja schliesslich ftd schon seit geraumer zeit und mit erfolg
du, bist doch hier der oberaufklärer, oder? immer zur stelle wenn andere ihre eigene meinung posten. warum lässt du nicht andere leute meinen und schreiben was sie wollen, herr oberlehrer? du bist die arroganz in person, oder etwa nicht? setz mich und 3/4 des forum auf deine ignor-liste und gut ist.
warum lässt du nicht andere leute meinen und schreiben was sie wollen
du kannst doch schreiben, was du willst. aber da wir hier meinungsfreiheit haben, hab ich genauso das recht, anzumerken,
dass deine beweisführung (s.o.) ziemlich dürftig ausgefallen ist [um den ausdruck *fürn ar**** zu vermeiden]
es war einfach und bündig meine meinung zu der vö und die ist genauso überflüssig, wie fast alles, was man letzte zeit so rausbringt, von ftd mal abgesehen. was soll denn z.b. dieses ding zu elvis 75. geburtstag sein? haben sie sich da wirklich was tolles einfallen lassen? meiner meinung nach nicht. alte hüte neu verpackt und das wars. das ist alles nur arm. macht aber nichts, denn auch hier finden sich genug käufer und darum gehts ja. die from elvis in memphis ist auch nicht so der renner, denn man hätte es spektakulärer machen können. schon allein von der aufmachung her. man hat halt viel für elvis übrig. ;)
da kann ich nur teilweise zustimmen, weil gerade die *legacy*-releases ganz offensichtlich eine andere käuferschicht ansprechen sollen als uns *hardcore*-fans.
und wenn diese nur dazu dienen sollen, neue fans zu *rekrutieren*, dann soll uns das - und vor allem cilla und lisa marie - nur recht sein
Kommentar