Habe meine gestern bekommen. Ein absolutes Top-Album mit einem Mix aus verschiedenen Stilrichtungen.
Meine Favoriten sind die Up-Tempo Version von I've Got A Thing about you baby und Good Time Charlie...
So wie ich das aus dem Booklet sehen kann hat das Album doch damals auch ganz gute Kritiken bekommen. Waren die Verkaufszahlen denn wirklich so schlecht ?
Meine Favoriten sind die Up-Tempo Version von I've Got A Thing about you baby und Good Time Charlie...

So wie ich das aus dem Booklet sehen kann hat das Album doch damals auch ganz gute Kritiken bekommen. Waren die Verkaufszahlen denn wirklich so schlecht ?

Abgesehen davon: Panther fragte nicht nach Chartplatzierungen, sondern nach Verkaufszahlen. Und die sind mit unter 200.000 (Elvis Day By Day) katastrophal für einen Künstler wie Elvis, der gerade "Aloha From Hawaii" gesagt hatte... :traurig:

- da auch nachzulesen in Die Musik, Der Mensch, Der Mythos Seite 340

) genutzt, um mir in Ruhe die erste CD dieses brandneuen Outings aus dem Hause FTD anzuhören. Zwar lässt meine Ausgabe dieser - wie immer - imposanten 7" DeLuxe-Version verarbeitungstechnisch zu wünschen übrig (die transparenten Halterungen für die CDs sind nicht zentriert auf das gedruckte Label geklebt, so dass die CDs nun schief drauf sitzen), aber - richtig! - Schwamm drüber!
... das war eine wirklich hilfreiche Rezension und ich bin nun endgültig angefixt
... das Teil muß ich haben
Kommentar