Die Elviswand
Einklappen
X
-
also jetzt mal ganz ehrlich und unpersönlich, sven !
das hat so nix und sieht in diesen dsiplays echt mies aus! die dinger sind für ne plattenböse ganz gut, aber nicht zum präsentieren solcher stücke zuhause !!
du kaufts dir $50.00 scheiben und steckts sie dann in diesen dingern
nur meine meinung
Wie gesagt, mir gefällt es ganz gut.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
boah delwebb, halt doch endlich mal deine schnauze und bleib weg aus den themen, die dich nicht interessieren. du haust ständig peinliche postings raus und merkst es nicht einmal, stattdessen glaubst du noch, du seist witzig.show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Mir gefällt es sehr gut. Zumal ich mir vorstellen kann, dass diese Bastelei viele Glückshormone ausgestoßen hat...
Ich beglückwünsche Dich dafür...
- Übersetzen
Kommentar







Kommentar