Die Elviswand
Einklappen
X
-
Heute hab ich endlich mal was Zeit für die Wand..zunächst hab ich die Singles zum ersten Mal sortiert...dazu hab ich die Webseiten zu den 45ern studiert und ein bißchen geraten bei den ausländischen Eps und so...muss ja nicht 100% sein...aber mit den Jahren an sich muss es grob hinkommen..also hab ich erstmal sortiert...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-

Hier von der anderen Seite, ich habe für die Singles und EPs die jetzt aktuell auf dem Weg sind, Plätze frei gelassen...dann muss es aber gut sein...dann ist erstmal wieder Pause...also meine Sammlung ist weit davon entfernt komplett zu sein, es sind amerikanische, deutsche, französische, italienische, japanische und australische Scheiben gemischt...manche sind doppelt...ich habe ganz normale Platten, denen man die Gebrauchsspuren auch ansieht zumeist..aber das finde ich gut...diese Platten wurden gespielt und angeschmachtet, die haben gelebt...so richtiger Schrott sind nur ein paar...die kann man eventuell mal austauschen bei Gelegenheit...bei manchen habe ich sowohl die deutsche, alsauch die amerikanische oder ich habe eine deutsche doppelt un die Single hat zwei verschiedene, aber zeigenswerte Coverseiten, dann zeige ich die zweimal, jeweils eine Seite...es sind insgesamt jetzt 150 Plätze und ca. 130 Singles im Moment an der Wand, der Rest wird in der nächstenZeit eintrudeln...
Zuletzt geändert von TheKing; 28.06.2009, 11:36Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Man kann doch jetzt sehen was der Meister in 21 Jahren so publiziert hat, wenn auch in manchen Zeiten viel mehr augenmerk auf den Alben lag...man kann seine Entwicklung beobachten und die Sammlung macht mich happy, wenn ich sie ansehe....ich werde die noch mit Nägeln festkloppen, statt nur mit den Reißzwecken...und unten werde so beiseitg haftende Gummidinger dranmachen, damit die glatter an der Wand anliegen...aber für heute reicht es...das war ne Menge Arbeit bis jetzt..aber was für ein wundervolles Hobby Elvis ist....Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
In Echt sieht es schon gut aus, besser als auf den Fotos...ich tune das noch ein bißchen aus...dann passt es für mich schon ganz gut...bin happy damit...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
also jetzt mal ganz ehrlich und unpersönlich, sven !
das hat so nix und sieht in diesen dsiplays echt mies aus! die dinger sind für ne plattenböse ganz gut, aber nicht zum präsentieren solcher stücke zuhause !!
du kaufts dir $50.00 scheiben und steckts sie dann in diesen dingern
nur meine meinung
Zuletzt geändert von DelWebb; 28.06.2009, 11:54--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

wie du würde ich es mir ein büschen anders machen

Kommentar