Die Elviswand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Wie besprochen, mein teuerster Schatz, eine der seltensten regulären Singles:

Zuletzt geändert von TheKing; 30.06.2009, 23:51
    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Auch eine seltenere Single..diese Gospelsingles haben wohl nicht die ganz hohen Auflagen erreicht:

Ohne Worte!

Kommentar

• HoundDog56
        Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
        • 1693

Das ist Klasse.Da werde ich direkt neidisch. Darf ich die Bilder deiner Singlewand als W**vorlage verwenden.

Ich kann mir vorstellen wie schön das sein muss, sich erst die Singles zu besorgen und sich dann selber an diese Arbeit zu machen und sich sein eigenes Projekt zusammenzustellen.
        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

"Ask me" ein wundervolles Lied...man kann bei einem Take Elvis schmettern höhren wie er "Io..dlalllaaallalala" rumblödelt...."Io" ist der Titel des Orginalliedes..."Ich" auf italienisch....Die italienische Single weist auf den in Italien bekannten Song hin, so wurde das dort öfter gemacht..zum Beispiel auch bei "No More"...auch in Deutschland findet sich das ein paar Mal...So heißt die Rückseite der Single "Muss I denn , Muss I denn" "Geschichtn aus dem Wiener Wald" und man erwartet eine Sensation: Noch ein LIed, welches Elvis in deustch singt...gemeint ist aber die Melodie, Elvis singt ganz normal: Tonight is allright for love....

Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

My Way ist de Abschluss der Elviswand imMoment, ich habe die posthum erschienenen Singles nicht berücksichtigt und die sammelich auch nicht wirklich, natürlich habe ich ein paar...Unchained Melody...usw.

Hier sehen wir: May Way als deutsche, japanische und amerikanische Ausgabe...

Daneben sieht man die dutsche "For the heart/hurt" ud darübr die amerianische (viel schöner) die deustche bedient sich doch tatsächlich eines 1968er Bildes...
            Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von HoundDog56
              Das ist Klasse.Da werde ich direkt neidisch. Darf ich die Bilder deiner Singlewand als W**vorlage verwenden.

Ich kann mir vorstellen wie schön das sein muss, sich erst die Singles zu besorgen und sich dann selber an diese Arbeit zu machen und sich sein eigenes Projekt zusammenzustellen.
              Ja, genau so wie Du es schreibst ist es auch...es macht richtig Spaß!
              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von TheKing
                My Way ist de Abschluss der Elviswand imMoment, ich habe die posthum erschienenen Singles nicht berücksichtigt und die sammelich auch nicht wirklich, natürlich habe ich ein paar...Unchained Melody...usw.
                "My Way" erschien aber auch erst nach Elvis' Tod.
                Daneben sieht man die dutsche "For the heart/hurt" ud darübr die amerianische (viel schöner) die deustche bedient sich doch tatsächlich eines 1968er Bildes...
                Und bringt "For The Heart" als A-Seite. Brachte aber auch nichts. :traurig:

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von TheKing
                  Daneben sieht man die dutsche "For the heart/hurt" ud darübr die amerianische (viel schöner) die deustche bedient sich doch tatsächlich eines 1968er Bildes
                  mann mann mann.. dagegen ist ja chronilogisch noch ein schönheitsfehler

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

I`m just tipping zu schnell...es ist echt peinlich, was dabei rauskommt!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von TheKing

und die EP Peace in the valley in tadellosem Zustand, bis auf eine winzige "16" die auf dem Cover aufgeschrieben wurde, ist das Ding mint...unglaublich, nicht vergilbt und blütenweiß..tadelloses Label, sieht nagelneu aus die Scheibe...affenbrüllergeilomat
                      EPA - 4054 oder 5121
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von DelWebb
                        EPA - 4054 oder 5121
                        EPA 4054
                        Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

die andere wäre auch noch interesannt
                          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von DelWebb
                            die andere wäre auch noch interesannt

Ja, Del...da wäre noch so Einiges interessant...die Andere kam 59 raus stimmt es, großer Del?
                            Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von TheKing

da gefällt mir die US schon wesentlich besser !!

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

Zitat von TheKing
                                Andere kam 59 raus stimmt es, großer Del?
                                stimmt, wenn du jetzt meine körpergrösse ansprichst

Kommentar

Lädt...