Die Elviswand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

ICh kann direkt wieder ein paar Displays bestellen für meine Neuzugänge!! Jaaaa!!!
    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Okay, okay, okay....die Displays sind da...noch circa 30 Singles sind unterwegs aus Übersee und Großbritannien und Frankreich...wenn ich am Sonnatg Zeit und Ruhe habe..werde ich die Wand bauen...!! Ich freue mich so sehr darüber!

Jetzt überlege ich noch, wie ich die anordne...also chronologisch ist klar, aber deutsch und amerikanisch und international gemischt...da muss ich mir mal die Listen genau ansehen...was nur extrem doof ist: Wenn eine Single reinkommt, die irgendwo in der Mitte reingehört, könnte ich theoretisch alle Singles wieder rausrupfen, das tut denen nicht gut...ach was, ich hänge die ersteinmal auf...so viele fehlen mir eh nicht mehr...die ganz, ganz seltenen...werde ich wahrscheinlich eh nie kaufen und wenn, dann kommen die eben in die dunkle, feuerfeste Kiste...
      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich brauch nochmal den Link mit ner chronologischen Liste, mit Abbildungen...ich hab den hier zuhause nicht gebookmarked und finde den jetzt nicht....
        Ohne Worte!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

stell bitte - wenn du fertig bist mit der arbeit - dann ein bildchen von deiner singlewand hier rein

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ehrensache...ich muss jetzt nur einen Tag haben, wo ich mal ein paar Stunden meine Ruhe habe...Heute sind schon drei Singles angekommen..eine Golden Standard war auch dabei (Heartbreak Hotel)...

Ich halte Euch auf dem Laufenden...
            Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Vielleicht könntest du dann diese Wand offiziell als "Gebetswand" freigeben?
              Die Idee ist wirklich klasse. In Köln gibt es einen Club, die haben auch LP Cover in diese stabilen Hüllen gepackt und eine Abtrennwand daraus gemacht.(Die Befestigungen dazwischen erinnern an Duschvorhangkringel) Immer wenn ich mir dort einen Drink hole, schwelge ich in Nostalgie und versuch heraus zu finden, welche LP's ich noch von früher kenne.
              Ich wünsche dir gutes Gelingen und du machst es richtig, du genießt deine Sammlung!
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Ja, es macht so richtig Spaß!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Lakota
                  ...Die Befestigungen dazwischen erinnern an Duschvorhangkringel...
                  Wer bei eBay danach schaut, z.B. "single display" eingibt, stösst (automatisch) auf Artikelüberschriften wie "single display/Schallplattenvorhang/Duschvorhang"!

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

ich würde die Singles und EPs aufn fussboden viel interesannter finden!
                    z.b als Elvis-Laminat oder Parkett das hätte doch was
                    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

ja klar..
                      nur weil DU keinen couchtisch hast, auf dem du deine neuzugänge ablichten kannst

some go to mekka, we'll go to sven

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

So ein Del-Webb-Fahrradständer wäre auch was Feines!
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von TheKing
                          Ich brauch nochmal den Link mit ner chronologischen Liste, mit Abbildungen...ich hab den hier zuhause nicht gebookmarked und finde den jetzt nicht....
                          Ich stelle es mir gar nicht so lebendig vor, eine Elvis Wand mit Covers chronologisch geordnet, Sven.
                          Kunterbunt, nach Schönheit der Covers fände ich schöner und ist auch kreativer...

Wie DelWebb schon sagte, dat is doch bieder...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Gilla
                            Ich stelle es mir gar nicht so lebendig vor, eine Elvis Wand mit Covers chronologisch geordnet, Sven.
                            Kunterbunt, nach Schönheit der Covers fände ich schöner und ist auch kreativer...

Wie DelWebb schon sagte, dat is doch bieder...
                            Nein, nein...in der Folge ist schon schweinegeil...glaub mir...das muss so!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

wat mutt dat mutt

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Das finde ich nur superhammergeil , wenn man in der Chronologie auch keine Lücke aufweist...
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...