TTWII-BOX - oder auch: die grüne Sicht der Dinge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Ich weiß echt nicht, was der Stress hier jetzt soll.
    Einige finden die Box toll, einige finden sie nicht so toll oder härter ausgedrückt-verarsche, und?

Die Box weckte im Vorfeld hohe Erwartungen und konnte sie m.M. nach nicht halten. Andere sind damit zufrieden oder haben halt von vorneherein nicht mehr erwartet.

Aber man muß doch jedem seine Meinung zugestehen. Wenn Harty z.b. schreibt, das er sich das ganze nur kurz anschauen konnte, weil ihm die Bildquali zu grottig vorkam, na denn war das wohl auch so. Zu schreiben, er hätte keine Ahnung oder er würde den Sinn dahinter nicht verstehn....nicht gut.

Bestes Beispiel: https://www.elvisnachrichten.de/show...un+king&page=5
    Hier wurde TheKing vorgeschwärmt, wie toll doch die DVD "The Sun King" wäre(was ich auch nicht verstehen kann, denn so toll ist die nicht). Er kauft sich die DVD und ist bitter entäuscht. Gut, das Teil wird er wohl für 10€ bekommen haben, von daher..
    So einer kauft sich jetzt die TTWII-Box für 160-200€ aufgrund der Schwärmberichte hier. Diese Summe steckt man denn nicht so schnell weg, wenn einem das gesehene nicht gefällt.
    Darum, nicht immer so maßlos übertreiben und etwas kritisch bleiben.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Joern
      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
      • 1591

Eine realistische Selbstwahrnehmung sieht anders aus...

Bis lang war man ja fast noch amüsiert, ob irgendwelcher Äußerungen, aber langsam wird's irgendwie echt ärgerlich...

Jörn

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Echt? Warum denn?

Kommentar

• gast-201108181

Ich habe die Box nicht und vermisse sie auch nicht.

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Paolo Pinkel
            Ich habe die Box nicht
            Ich hab sie auch nicht.......

gekauft.

Kommentar

• gast-20100118

immer gut, wenn man weiß, wer einem noch ein Geschenk schuldet.

Kommentar

• HoundDog56
                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                • 1693

da ich die anderen DVD-R's nie gekauft und gesehen habe und da ich deswegen auch nix zu einer besseren Quali sagen kann erfreue ich mich immernoch an der Box,manchmal mehrmals in der Woche

natürlich geht's immer etwas besser und das ganze Material wirklich uncut zu besitzen in perfekter Qualität wäre ne super Sache,aber das wird wohl noch dauern
                im Zeitalter von Full HD und BluRay wäre es spitze wenn wir TTWII auf diesem Medium bekommen würden,bis dahin nehme ich die Box danken an,trotz einiger kleinen Mängel,aber das war ja wohl zu erwarten

kann aber verstehen das diejenigen,die bereits andere DVD-R's von TTWII besitzen sich diesesmal mehr davon vesprochen haben,jeder wie er meint

nur sollte man auch denen ihren Spass gönnen die diese Box gerne ihr eigen nennen
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von HoundDog56
                  nur sollte man auch denen ihren Spass gönnen die diese Box gerne ihr eigen nennen
                  Sicher. Trotzdem wird man ja noch schreiben dürfen, das man selber nicht ganz soviel Spass damit hat ohne dumme Sprüche zu bekommen.

Kommentar

• HoundDog56
                    Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                    • 1693

Zitat von Schorni
                    Sicher. Trotzdem wird man ja noch schreiben dürfen, das man selber nicht ganz soviel Spass damit hat ohne dumme Sprüche zu bekommen.

ja sicher,so sollte es sein
                    wie ich schon gesagt habe ich kanns ja sogar verstehen das man die Box unter Umständen für überteuert hält,das muss jeder mit sich selber ausmachen
                    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14895

Zitat von Schorni
                      Hast Du nicht weiter oben geschrieben du hast die Box gar nicht.Wie willst Du dann spaß haben damit.

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von King77
                        du hast die Box gar nicht.
                        Nicht käuflich erworben, das ist richtig. Habe auch noch eine hier liegen, die aber nicht meine ist. Natürlich kenn ich sie aber.

Kommentar

• Joern
                          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                          • 1591

Zitat von Schorni
                          Echt? Warum denn?
                          Ich geb's auf...

Gegenargumente gegen den geballten Nonsens der da verzapft wird?

Die einen mögen Bootlegs und die anderen nicht, weil ihnen die Qualität nicht zusagt. Warum soll ich mir die Mühe machen und hier argumentieren, wenn es doch keiner hören möchte?!

Betonen, dass es das ganze Videozeugs vorher (großteils) nicht in dieser Qualität zu sehen gab? Erläutern, dass keiner von den Bauernschlauen hier die Aufnahmen (weitestgehend) chronologisch geschnitten bekommen hätte? Wiederholen, dass man zum Zeitpunkt des Erscheinens keine bessere Soundquelle (in gepresster Form) erwerben konnte von drei bis dato unveröffentlichten Shows?

MW und Circle G dürfen wegen mir kritisieren bis zum jüngsten Gericht... wird mir in Zukunft am Allerwertesten vorbeigehen. Das dabei Kritik am Produkt mit polemischen Anfeindungen potentieller Käufer verwechselt wird - egal. Ich brauche niemanden, der mir in oberlehrerhaftem Ton sagt, dass das was ich kaufen möchte für die Tonne oder eine "Katastrophe" ist...

Viel Spaß noch in diesem Thread, der hübsch geschrottet worden ist ...
                          Handfeger und Kehrblech bitte.

Jörn

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12907

Off-Topic:

Mach ruhig weiter! Da die letzten Seiten sich nicht auf ein hier erstelltes Review beziehen, werden sie eh abgetrennt!
                            ><((((º>

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

amen!
                              ich hab's schon aufgegeben, wenn man gegen wände redet, kommt sinnvolleres zurück ...

edit: bezog sich auf joern, der chef ist mir "dazwischen" gekommen ...

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

Zitat von Schorni
                                Nicht käuflich erworben, das ist richtig. Habe auch noch eine hier liegen, die aber nicht meine ist. Natürlich kenn ich sie aber.
                                Du hast doch im grünen geschrieben du hat die Shows am Rechner hast sie aber noch nie angehört.Soviel zum Spaß haben u.deiner Meinung zu den Aufnahmen.

Kommentar

Lädt...