TTWII-BOX - oder auch: die grüne Sicht der Dinge
Einklappen
X
-
Da schreibst du aber Nonsens. Wie ich schon schrieb, ist die Quali kein Fatz besser- sogar teilweise schlechter- als das bekannte Material. Es sei denn, du meinst die Spielerei mit dem dreigeteilten Bildschirm?
Und chronologisch aufgearbeitete DVDs gab es vorher auch schon.
Komm, lassen wir es gut sein. Ich hab meine Meinung, du deine.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
niemand hat ihm seine meinung abgesprochenWunschdenken, was?
Außerdem ist es doch ein krasser Widerspruch: Einerseits wird ihm vorgeworfen, nur seine eigene Meinung gelten zu lassen, nun wird ihm abgesprochen, überhaupt eine zu haben. Was denn nun? Er eckt mit seiner Meinung ständig überall an, ist unbequem, nimmt jede Menge Nachteile in Kauf, muss sich die übelsten Verleumdungen und Unterstellungen anhören und lässt sich für seine Ansichten sogar vor Gericht zerren, ist aber noch nie einen Millimeter davon abgewichen, egal was passierte. Man kann ihm wirklich eine Menge vorwerfen, aber dass das, was er sagt, nicht seine Meinung ist, ist mit Abstand das absurdeste und krankeste, was ich je gehört habe.
Vor allem begründet er seine Meinung immer sehr umfangreich und stichhaltig. Wie soll das gehen, wenn er in Wahrheit das Gegenteil glaubt? So, wie ich ihn kennengelernt habe, macht er nicht den Eindruck, einen fortgesetzten Hang zum Selbstbetrug zu haben.
Ich warte übrigens immer noch auf Gegenargumente zu meinen und seinen Ausführungen. Wie immer, kamen nur persönliche Angriffe und dummes Gewäsch. Wenn gar nichts mehr hilft, wird einem einfach mal schnell abgesprochen, eine Meinung zu haben. Wie arm!
ich sagte lediglich das ich zu seiner entschuldigung annehme das eioniges was er da losläßt gar nicht seine wahre meinung ist...
daraus machst du ich sage er hat gar keine...
am besten war er lässt sich für seine ansichten sogar vor gericht zerren
omg circle....haaaaalloooo
aber vielleicht könnten wir mal wieder on topic gehenDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
circle
mittlerweile schreibt dein freund sogar schon im grünen das du hier sein sprachrohr bist und das er dich vorschickt
war uns längst klar
aber nu hat er es auch endlich mal gesagtDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
..mal ehrlich, in diesem thread zu lesen bringt mir persönlich rein gar nichts !!
...über die box wurde schon lange alles gesagt, in der brühe herumrühren macht die box auch nicht besser oder schlechter !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich interessant finde ist wieviele hier mitreden u.auf der anderen Seite zugeben daß sie die Box gar nicht ihr eigen nennen.Manche haben nur Ausschnitte gesehen u.andere die SB's noch gar nicht angehört aber sie sprechen von abzocke.Mir kommt das so vor wie in der Politik einer sagt etwas vor u.alle anderen kauen es nach.- Übersetzen
Kommentar
-
Lern erst mal lesen bzw. MWs Postings zu verstehen. Ich weiß, das ist nicht einfach, wenn man knapp am Analphabetismus vorbeigeschrammt ist, aber versuch's einfach mal, ganz langsam, immer wieder. Dann wirst Du vielleicht irgendwann verstehen, dass er da etwas ganz anderes gesagt hat, nämlich dass ihm zugetragen wurde, dass seine Review der TTWII-Box hierher kopiert wurde.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Den Gebrauch des Wortes "auch" kann man offenbar als Eingeständnis ansehen, dass Du eine Falschaussage abgelegt hast
MW ist übrigens Beklagter und kein Zeuge, also kann er auch keine Falschaussage gemacht haben, denn als Beklagter sagt man im Zivilprozess gar nicht aus.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
den nehme ich übrigens zurück
und entschuldige mich
denke zwar so
aber dennoch geschrieben hat er es nicht ich habe falsch gelesen da hast du recht circle
tut mir aufrichtig leid !!!!
danke mikeDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar

Kommentar