TTWII-BOX - oder auch: die grüne Sicht der Dinge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

@ burton es gibt ein altes ungeschriebenes gesetz
    nicht solche sachen aus anderen foren zu posten

der mann scheint immer wieder ein sprachrohr zu finden...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14925

Es gibt auch heute eine schönes MW Posting zu diesen Thema.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von praytome
        @ burton es gibt ein altes ungeschriebenes gesetz
        nicht solche sachen aus anderen foren zu posten
        Das geht schon OK, wie ich über Umwege hörte... mit MWs Expertisen ist der Tag gerettet!

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

nur den satz "vorurteile

zitat
          "haltet doch bitte auch die Klappe, wenn sich Leute kritisch dazu äußern, die sich damit beschäftigt haben. Selbst die, die der Sache - so wie ich - nur ein paar Minuten geopfert haben, sind Euch immer noch einen gehörigen Schritt voraus und können sich daher qualifizierter dazu äußern als Ihr. "

ohne worte

gottverdammt wer mit ihm das diskutieren will soll ins grüne gehen
          aber was hier gerade abläuft geht ma gar nicht

zitat
          "Ich hatte Vorurteile. Nun haben Vorurteile bekanntlich den kleinen Nachteil, dass sie fast immer zutreffen."

auch nen schenkelklopfer

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
            Wenn einem die Argumente gegen einen fachlich und intellektuell deutlich Überlegeneren
            *eine Portion Mitleid rüberschickt*

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Burton, ob Du der "Diskussion" damit einen Gefallen getan hast, wage ich mal zu bezweifeln. Der Tonfall den MW an den Tag legt, geht ja wohl mal gar nicht und er liefert einige Steilvorlagen. Schlussendlich geht es nicht mehr um die Box, sondern um Nebenschauplätze.

Ich finde es immernoch bedauerlich, dass jegliche negativen Äußerungen zu einer VÖ niedergemacht werden. Stehen solche Äußerungen allerdings in diesen Zusammenhängen, kann ich die Reaktionen sogar verstehen. (Auch wenn ich es immernoch für überzogen halte, denn nur weil User XY eine VÖ nicht mag, macht es nichts für meine persönliche Beurteilung. Aber nicht jeder scheint das so zu sehen wollen.)
              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

ich weiss was du meinst
                aber ich denke nicht das es um generelle kritik geht...
                es geht genau um die art und weise
                teilbereiche seiner review wenn man sie überhaupt so nennen kann sind sogar richtig...
                und stellen als meinung für niemanden ein problem da...

neee postings aus anderen foren rüberholen ist nicht ok
                nicht mal für mw...da er hier nicht mehr postet....
                sowas würde ich mir verbieten...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome
                  zitat
                  "Ich hatte Vorurteile. Nun haben Vorurteile bekanntlich den kleinen Nachteil, dass sie fast immer zutreffen."

auch nen schenkelklopfer
                  jau. Stammtischgelalle kann manchmal luschtig sein.

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von brandalarm
                    Der Tonfall den MW an den Tag legt, geht ja wohl mal gar nicht und er liefert einige Steilvorlagen.
                    Er hat sein Posting fürs Grüne verfasst, da findet man halt deutliche Worte. Bitte ihm jetzt nicht vorwerfen, dass er sich im Grünen wie im Grünen verhält. Das Posting war schließlich nicht für dieses Forum gedacht, also besteht hier auch kein Grund, sich daran zu stoßen. Wem's nicht passt, soll ins Grüne gehen und sich dort mit ihm anlegen, wie Praytome richtig gesagt hat.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• brandalarm
                      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                      • 4241

Ich werd einen Teufel tun und mich an Äußerungen von MW stoßen (was juckt es eine deutsche Eiche...), bin nur der Meinung, dass dieses Posting hier NICHT weiterhilft. Dies, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
                      Zuletzt geändert von brandalarm; 09.06.2009, 09:28
                      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Zitat von brandalarm
                        Burton, ob Du der "Diskussion" damit einen Gefallen getan hast, wage ich mal zu bezweifeln. Der Tonfall den MW an den Tag legt, geht ja wohl mal gar nicht und er liefert einige Steilvorlagen. Schlussendlich geht es nicht mehr um die Box, sondern um Nebenschauplätze.

Ich finde es immernoch bedauerlich, dass jegliche negativen Äußerungen zu einer VÖ niedergemacht werden. Stehen solche Äußerungen allerdings in diesen Zusammenhängen, kann ich die Reaktionen sogar verstehen. (Auch wenn ich es immernoch für überzogen halte, denn nur weil User XY eine VÖ nicht mag, macht es nichts für meine persönliche Beurteilung. Aber nicht jeder scheint das so zu sehen wollen.)
                        Das ist eine schöne Zusammenfassung, die ich in dieser Form unterschreiben würde. Es geht mir wirklich nicht - und es ist schade, dass das bisher noch immer nicht deutlich geworden ist - nicht um Kritik, sondern darum in welcher Form Kritik geäußert wird (und nicht von wem!).

Ich hätte das im übrigen hier gerne runtergekühlt, weil zu befürchten steht, dass das hier noch weiter eskaliert (Circle G sollte das auch wissen).

@ Circle G

Da du den Inhalt meiner Mails mit MW nicht kennst, steht dir auch kein Urteil darüber zu. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem guten Mann, mit dem ich mich per E-mail sehr nett unterhalten habe. Ich halte ihn auch für kompetent, allerdings gefällt mir der oberlehrerhafte Ton nicht besonders. Die Tatsache, dass er in einer anderen Sache Recht hatte, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er sonst auch Recht hat (das gilt wohl nur in deiner Welt).

Vieles von dem was du sonst schreibst, entlarvt dich. Sich aufzuschwingen und über anderer Leutet "intellektueller Überlegenheit" zu urteilen steht anderen Leuten besser zu Gesicht als dir.

Jörn

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Ich kann mit Kritik und Lob für gewisse Produkte eigentlich gut leben. Was mich aber nervt, wenn in Beiträgen grosskotzig erwähnt wird, wie hochwertig intelligent und fachmännisch die eigenen Meinungen sind und gleichzeitig andere als Nichtswisser und Dümmlinge dargestellt werden. Wer sich selbst auf einen Thron setzt, sitzt meistens in der Schei...

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Circle G
                            Wenn einem die Argumente gegen einen fachlich und intellektuell deutlich Überlegeneren ausgehen, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mit unqualifizierten persönlichen Angriffen daherzukommen. Sei doch froh, dass er hier weg ist und den Ahnungslosen das Feld überlassen hat.
                            Zitat von Circle G
                            Im Gegensatz dazu scheint es Dir an Zeit das ganze Material anzuschauen und dann später zu bejubeln ja nicht zu fehlen, mit ein paar zu lesenden Sätzen aber überfordert sein. Typisch! Aber wen wundert hier noch irgendwas ...
                            Zitat von Circle G
                            Richtig, mit Ignoranz und Unwissen lebt's sich besser in der kleinen heilen Welt ...

ich ignoranter, unwissender, überforderter, ahnungsloser, intelligenzmäßig unterlegener denk mir einfach meinen teil in meiner kleinen heilen welt
                            Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2009, 09:35

Kommentar

• gast-20111607

Hat, losgelöst vom Tonfall, an dem man sich zu echauffieren vermag (oder auch nicht), MW im Kern recht mit seiner Demontage dieses von vielen als "Heiliger Gral" verehrten VÖ - Ja oder Nein?

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

Zitat von Richard Burton
                                Hat, losgelöst vom Tonfall, an dem man sich zu echauffieren vermag (oder auch nicht), MW im Kern recht mit seiner Demontage dieses von vielen als "Heiliger Gral" verehrten VÖ - Ja oder Nein?
                                ja und nein

und du hast recht es ist ne demontage und das hat die vö nicht verdient und spiegelt in keiner weise wieder was sie darstellt.

teilbereiche sind nicht von der hand zu weisen
                                aber wenn ich bewusst etwas verreissen will
                                ja das unterstelle ich ihm mal salop dann kann ich das nahezu immer igendwie tun...

Kommentar

Lädt...