ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #796
    Zitat von Schorni
    Viel tiefer kann man eigentlich nicht sinken..:traurig:
    dafür sollte es schon die nächste gelbe geben.

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #797
      Zitat von Rev.Gerhard
      dafür sollte es schon die nächste gelbe geben.
      Sicher, wenn ich hier jetzt etwas falsches unterstellt hätte..
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #798
        Zitat von Rev.Gerhard
        dafür sollte es schon die nächste gelbe geben.

        Du kannst ihm ja eines Deiner Kinderbücher zuschicken.

        Das dürfte schlimmer als jede Gelbe sein...

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #799
          LindaJnB Antwortet auf ein Thema
          ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973
          Oh man, jetzt gibt es wieder welche...
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • gast-20100125

            #800
            @ Revie, lass es gut sein.... ich stehe über solchen Dingen, zumal wenn sie von Personen kommen, die ausser dummen Sprüchen in Diskussionen nichts weiteres beitragen..... obwohl sie angeblich ja alles wissen und alles haben.
            Dass er offensichtlich erhebliche Defizite in der deutschen Sprache hat, sieht man ja. Ebenso die Tatsache, Postings nicht richtig lesen oder verstehen kann. Sonst hätte er meine Antwort an Mr. R. B. richtig verstanden.

            @ Schorni - ich habe nie behauptet, die Weisheit für mich gepachtet zu haben - das überlasse ich dir. Und ob ich "unglaubwürdig " bin oder nicht - sei jedem selber überlassen. Da ich mich erst seit ca. 3 Jahren sehr intensiv mit Elvis befasse, ist es sicherlich kein "Verbrechen", wenn ich nicht jede veröffentl. CD oder Show im Regal stehen habe....ich habe bei Elvis andere Schwerpunkte. Bei mir steht nämlich der Mensch im Vordergrund. Und du kannst davon ausgehen, dass ich hier nicht jede Info/Quelle preisgebe, die ich besitze.....

            Lass dir eines sagen: Größe wird ganz bestimmt nicht durch dumme Sprüche und Beleidigungen kompensiert, sondern läßt durchaus Rückschlüsse auf die soziale Kompenente zu und damit auf die Intelligenz...
            Aber belassen wir es da bei - ich werde mich ganz sicher nicht auf einen niveaulosen Schlagabtausch einlassen. Wut und Zorn ist immer ein schlechter Ratgeber....

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #801
              Ist das hier Euer Ernst?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • gast-20100118

                #802
                Zitat von TheKing
                Euer Ernst?
                ist der jetzt auch hier?

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #803
                  Ich denke, hier gleicht sich alles fein aus. Der/die eine macht ein paar dumme Sprüche, die aber noch im durchgehbaren Rahmen sind, der/die andere versucht über Grammatikfehler der anderen seinen Standpunkt zu untermauern, der/die andere versucht durch Forderung nach Strafe etwas zu erreichen...also alles wie gehabt.

                  Weitermachen, eventuell was zum Thema, dann würde es auch anderen Leuten Spaß machen hier zu lesen.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #804
                    Zitat von Linda JnB
                    Lass dir eines sagen: Größe wird ganz bestimmt nicht durch dumme Sprüche und Beleidigungen kompensiert, sondern läßt durchaus Rückschlüsse auf die soziale Kompenente zu und damit auf die Intelligenz...
                    Ok, das verstehe ich.
                    die ausser dummen Sprüchen in Diskussionen nichts weiteres beitragen
                    Dass er offensichtlich erhebliche Defizite in der deutschen Sprache hat,
                    Aber belassen wir es da bei - ich werde mich ganz sicher nicht auf deinen niveaulosen Schlagabtausch einlassen. Wut und Zorn ist immer ein schlechter Ratgeber..
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1693

                      #805
                      Zitat von Linda JnB

                      Die aufgef. Länder wie UDSSR/China/Indien/Pakistan/Irak u. Iran sind überwiegend islamische oder kommunistische Länder und man kann davon ausgehen, dass diese die Übertragung als "klassenfeindlich" einstuften u. event. eine Übertragung "offiziell" ablehnten

                      der Iran war 1973 unter der Führung des Schahs sehr pro westlich eingestellt und hatte mit den USA und England die stärksten verbündeten,damals war er auch noch nicht,wie jetzt,eine islamische Republik
                      damals waren dort Schlaghosen und Miniröcke die weit verbreitete Kleidung und westliche Musik und Filme überall zu erhalten
                      deswegen konnte auch Aloha ohne probleme gezeigt werden
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25084

                        #806
                        Off-Topic:

                        ...dann aber ...

                        Nach einer Odyssee über Ägypten, Marokko, die Bahamas und Mexiko kam der krebskranke Schah im Oktober 1979 in New York an, um sich im Cornell Medical Center des New York Hospital behandeln zu lassen. Als dies im Iran bekannt wurde, wurde die Meldung verbreitet, die USA gewährten dem Schah Zuflucht. Am 4. November 1979 kam es daraufhin zur Erstürmung der US-amerikanischen Botschaft in Teheran durch iranische Studenten und zur Geiselnahme der Botschaftsangehörigen (Geiselnahme von Teheran). Zum Ende seiner Behandlung in den Vereinigten Staaten musste der Schah auf Druck der US-Regierung, die weitere Provokationen vermeiden wollte, das Land verlassen. Nach dem Verlassen der USA lebte der Schah noch für eine kurze Zeit mit seiner Familie in Panama und kehrte letztlich wieder nach Ägypten zurück
                        ...kamm das ende vom moderen Iran !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • HoundDog56
                          Gehört zum Inventar

                          • 10.01.2009
                          • 1693

                          #807
                          Zitat von Schorni
                          Sind sie ja auch erst seit ein paar Jahren. Aber sonst weißt du ja alles, gell.



                          Siehe oben.

                          warum so sarkastisch? keiner weiss alles und nicht jeder ist ein Statistik und Zahlen-oder Datensammler,aber nur weil man eine Sache nicht genau weiss hiesst das noch lange nicht das man von garnix mehr Ahnung hat

                          und nur weil du der Meinung bist das so ein Wissen zur Elvis-Allgemeinbildung gehört heisst das nicht das es auch so ist

                          also wenn Linda irgendwelche Infos zur Hand hat,oder recherchiert dann lass sie doch und dann kann man über diese Dinge diskutieren,aber ihr von vornherein die Glaubwürdikeit abzusprechen ist nicht fair
                          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #808
                            Zitat von Manni
                            Hallo Monday, worauf basiert deine Kenntnis, dass das Konzert "weltweit ohne Deutschland" ausgestrahlt wurde?
                            wohl auf den dazugehörigen unterlagen, nachzulesen in div. publikationen und sicher auch im web zu finden

                            eine quelle ist mark hendricks:
                            https://www.elvisnachrichten.de/show...09&postcount=4

                            sei also beruhigt, nicht mal die amerikaner selber haben die show live sehen können :traurig:

                            Kommentar

                            • gast-20091030

                              #809
                              Ok Ok dann war es eben etwas später. Ich hoffe ich muß jetzt nicht
                              in die Verbannung.

                              Gruß Manni

                              Kommentar

                              • Monday
                                Gehört zum Inventar

                                • 17.04.2009
                                • 1381

                                #810
                                Zitat von Manni
                                Ok Ok dann war es eben etwas später. Ich hoffe ich muß jetzt nicht
                                in die Verbannung.

                                Gruß Manni

                                ..quatsch manni,keiner muß in die verbannung!
                                es fand tatsächlich erst 2 monate später statt.ich habe bisher das datum der deutschen ausstrahlung nicht finden können(wenn ich es gefunden habe,wird es gepostet)
                                selbst die us amerikaner sahen es erst am 4.april 1973.in deutschland hat es die ARD übertragen,aber die einschaltqouten waren eher schwach.es war eigentlich kein grosses thema in deutschland.
                                A las malas lenguas, tijeras.

                                Kommentar

                                Lädt...