In Deutschland Konzerte zu geben, dass hätte seiner Beliebtheit hier sicher sehr geholfen.
Gruß Manni
Gruß Manni
) viele Seiten hatte, die mir persönlich nicht gefallen und wir vermutlich wohl kaum Freunde geworden wären. Das macht ihn aber nicht zu einen schlechteren Entertainer oder Sänger.
Ich vertrete weder die Extreme auf der "rosaroten" Seite und auch nicht auf der "schwarzen" Seite. Wenn ich sage, ich beurteile die Dinge um Elvis kritisch, dann bedeutet das lediglich, dass ich sie hinterfrage, verschiedene Aussagen miteinander vergleiche und dann zu einem für mich stimmigen Ergebnis komme. Wenn es für mich schlüssige Belege, oder ganz einfach logische Folgerungen gibt, dass Elvis auch hier und da etwas Positives geleistet hat, dann darf man das ruhig sagen, ohne gleich als fanatischer Realitätsverweigerer hingestellt zu werden!


Kommentar