War Elvis Perfektionist?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von HoundDog56
    und jetzt komm nicht mit irgendeinem Lied von den CBS Tapes,denn wer bei diesen Aufnahmen nicht die Genialität des King sieht ist selber schuld
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NhhIcpAb3L8"]YouTube - Elvis Presley - Hound Dog 1977 (THE KING)[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5dP00Ywx2Lg&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - Teddy Bear og Don't Be Cruel (1977)[/ame]

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
      Und warum hat er es dann getan?
      Wahrscheinlich einfach weil es IHM mehr Spaß machte, mit einem Mikrofon in der Hand rumzufuchteln.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

@BB
        Sing du mal die alten Schinken ein paar Mio mal, möchte nicht wissen, ob du nicht auch froh gewesen wärst, wenn sie schnell vorbei gewesen wären....

Cool, Elvis
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• HoundDog56
          Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
          • 1693

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6E2hYDIFDIU"]YouTube - Frank Sinatra, My Way, With Lyrics[/ame]
          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OlKJ-0bnxdA"]YouTube - Elvis Presley-My way[/ame]
          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tGfcf1acU1I"]YouTube - Elvis Presley - Live- Last Concert -My Way[/ame]

so jetzt vergleicht selbst und wer dann immernoch mit Sinatra anfängt:hand:
          Zuletzt geändert von HoundDog56; 02.04.2009, 16:59
          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
            @BB
            Sing du mal die alten Schinken ein paar Mio mal, möchte nicht wissen, ob du nicht auch froh gewesen wärst, wenn sie schnell vorbei gewesen wären....
            Sicher, aber die zahlenden Fans wollten die doch hören. Noch lange kein Grund für Elvis, sich mühe zu geben.

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Zitat von HoundDog56
              welche Aufnahme von Elvis ist denn bitte schön unterirdisch?

und jetzt komm nicht mit irgendeinem Lied von den CBS Tapes,denn wer bei diesen Aufnahmen nicht die Genialität des King sieht ist selber schuld
              Diese 2 Konzerte werden immer genommen, um Elvis' Schlampigkeit und Unprofessionalität zu begründen. Welchen Anteil an seiner Gesamtkarriere machen diese ca. 2 1/2 Std. aus? Manchmal kommt esmir hier so vor, als müssten das über 80% seiner Karriere sein

Kommentar

• HoundDog56
                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                • 1693

Zitat von Blues Boy

also die Hound Dog version find ich klasse,vor allem das Ende

und Teddy Bear hat er auch schon 70 annährend so gesungen und ab 72 eigentlich genau so wie 77
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von Blues Boy
                  Sicher.....
                  Das Publikum war aber auch enttäuscht...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
                    Noch lange kein Grund für Elvis, sich mühe zu geben.
                    Hat er vielleicht gewußt, dass es reicht für BluesBoy 2009 Fan zu sein, wenn er irgendwann mal gut war?

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich traue mich jetzt nicht mehr zu schreiben, dass ich Sinatra mag und für einen grossartigen Sänger halte.

Kommentar

• HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                        • 1693

Zitat von MysteryTrain
                        Diese 2 Konzerte werden immer genommen, um Elvis' Schlampigkeit und Unprofessionalität zu begründen. Welchen Anteil an seiner Gesamtkarriere machen diese ca. 2 1/2 Std. aus? Manchmal kommt esmir hier so vor, als müssten das über 80% seiner Karriere sein
                        dabei sind die gerade was seinen stimmlichen Umfang betrifft super,ich hätte die am liebsten als Blu Ray,ausserdem hat er sich grosse Mühe gegeben,denn ich möchte mal einen sehen der bei diesen körperlichen beschwerden noch so ein Konzert leistzen kann

bei Jacko wurden in den 90'ern die konzerte abgesagt wenn der ein Jucken hatte

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                          Diese 2 Konzerte werden immer genommen, um Elvis' Schlampigkeit und Unprofessionalität zu begründen.
                          Falsch. Warum liest Du den Thread hier nicht einfach.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

@ Hound Dog

My Way von Frank Sinatra ist spitzenklasse. Bitte vergleiche hier doch nicht Äpfel mit Birnen. Sinatra, the voice, hat eine extrem gute Singstimme.

Kommentar

• gast-20100118

@ cos

trau Dich ruhig. dies ist das Forum der mutigen Herzen.

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von cos
                                Ich traue mich jetzt nicht mehr zu schreiben, dass ich Sinatra mag und für einen grossartigen Sänger halte.
                                Ich mag ihn auch. Aber was ich nicht mag, ist das ständige gegeneinander Ausspielen. Sinatra (eigentlich ALLE anderen auch) hat immer alles professionell und perfekt gemacht, während Elvis schlampig und unprofessionell war. Irgendwie kann das ja nicht sein.

Kommentar

Lädt...