Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

• 24.01.2004
    • 780

Zitat von praytome
    wobei der anzug schon extrem locker sitzt...auf dem pic...
    Da hast Du Recht - nur sieht man den 3.Knopf an der Manchette nicht. Es könnte durchaus 77 sein.
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

@ the king(nicht gequotet und den nicht quot borry gewidmet)

super posting auch wenns nicht annähernd an dein kultposting im grünen rankommt(glaube das schlägst du nicht mehr ...genauergesagt niemand mehr)

aber warum du am ende drauf kommst die dreiroschenoper nochmal zu lesen...so kannst du dich aus dem sumpf nie befreien
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von Franz Nübel
        Da hast Du Recht - nur sieht man den 3.Knopf an der Manchette nicht. Es könnte durchaus 77 sein.
        fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von MysteryTrain
          Wer sagt das und v.a., WANN? Bei vielen erscheinen Berichte aus Elvis' letzten Lebensmonaten, die erst 30 Jahre später aus dem Gedächtnis gefischt werden, doch in die ein oder andere Richtung eingefärbt. Also ich wüsste nach 30 Jahren solche Details nicht mehr.
          Und selbst wenn es so war. Wer sagt, dass es nicht Absicht war, ein Spaß, wie ihn Elvis ständig machte?

Ich habe die Story in diesem Thread auch schon zweimal erwähnt...ich weiß ncht wo ich es gelesen habe...und von wem das Zitat stammt...aber Mysty...come on....natürlich wüßtest Du es noch, wenn es Elvis gewesen wäre und Du wärst dabei gewesen...und ob es ein Scherz war? Don`t thnik so...
          Ohne Worte!

Kommentar

• Franz Nübel
            Foren-Experte

• 24.01.2004
            • 780

Zitat von praytome
            what?

Kommentar

• Franz Nübel
              Foren-Experte

• 24.01.2004
              • 780

Zitat von praytome
              Nimm mal die GRACELAND-Ausgabe 175 Mai/Juni 2007 und schlage Seite 29 auf. Welches Foto findest Du da im Bezug auf sein letztes Konzert!?
              Dann wird es ja wohl stimmen.

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Franz Nübel
                Nimm mal die GRACELAND-Ausgabe 175 Mai/Juni 2007
                Da braucht es keine Graceland oder sonst was Ausgabe. Jeder der etwas Plan von dieser Materie hat, sieht genau, das es nicht aus 77 ist.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• oliver
                  Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                  • 2057

Ich finde die Story mit der Hecke ist doch bezeichnend.... Auf der einen Seite wird behauptet Elvis war unsportlich...ständig zugedröhnt...fett...hatte Atemnot.
                  Kurze Zeit später wird geschrieben das er Sport betrieb...dabei rannte und das scheinbar schnell genug um nicht einfach abbremsen zu können.

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von oliver
                    ..dabei rannte und das scheinbar schnell genug um nicht einfach abbremsen zu können.
                    Wenn Masse erstmal in Bewegung ist...

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von praytome
                      @ the king(nicht gequotet und den nicht quot borry gewidmet)

super posting auch wenns nicht annähernd an dein kultposting im grünen rankommt(glaube das schlägst du nicht mehr ...genauergesagt niemand mehr)

aber warum du am ende drauf kommst die dreiroschenoper nochmal zu lesen...so kannst du dich aus dem sumpf nie befreien
                      Warte es ab, ich bin noch zu einigen Meisterpostings im Stande! *Brustklopf* Die Marc Hendricks Schwarte hab ich auf Dein Geheiß ja schon gekauft, aber nach einmal durchblättern im Regal verschimmeln lassen...irgendwann krame ich das auch nochmal raus...weißt Du..es ist irgendwie so, auch jetzt wo ich das Buch von Ed PArker bekommen haben Inside Elvis...Guralnik hat all diese Bücher gelesen und die Essens daraus schon in seiner Biografie verwandt. Die spannenden Aussagen sind irgendwie alle schon bekannt aus Careless Love...ist echt so...wenn Ed Parker erzählt wie er Elvis traf usw. das steht dann genau so 1:1 in Careless Love...aber trotzdem werde ich die Bücher alle lesen...ich bin süchtig nach Elvis...
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Franz Nübel
                        Foren-Experte

• 24.01.2004
                        • 780

Zitat von Schorni
                        Da braucht es keine Graceland oder sonst was Ausgabe. Jeder der etwas Plan von dieser Materie hat, sieht genau, das es nicht aus 77 ist.
                        Ich würde von der Figur her auch ganz klar auf 74 tippen. Nur hat Elvis den Knopf im April 77 verloren, und da er hier fehlt (oder ist er versteckt auf dem Foto) müßte es demnach 77 sein.

Kommentar

• oliver
                          Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                          • 2057

Zitat von Schorni
                          Wenn Masse erstmal in Bewegung ist...
                          ...mit dieser "Atemnot" käme Masse gar nicht erst in Bewegung.
                          Ich glaube logisches Denken und hin und wieder kombinieren wäre gar nicht so schlecht.
                          Zuletzt geändert von oliver; 05.02.2009, 22:04

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

@franz
                            aufstehen zum regal gehen plastik verpackung von elvis in lake tahoe the world's best kept secret abreissen...anfassen ...riechen begeisterung überspielen sich zusammenreißen seite 81 aufschlagen
                            gehirn einschalten ...sich an all meine postings erinnern an stundenlange gespräche mit mir dann den text von seite 81 nochmal lesen ...sich dann wie wickie die nase reiben ...aaaaah jaaaa rausschreien ...buch ordentlich ins regel legen...outlook öffnen termin reinschreiben endlich prays scheiss tahoe buch lesen und inhalt merken
                            dann wieder forum aufmachen weiterlesen weiterposten aber nie wieder die sundail story mit den knöpfen erwähnen ...dann plötzlichen erinnerungschub bekommen weil red bull reingepfiffen die halb veerbrauchte valium packung wegschmeissen sich dran erinnert....epg mitglied....jumpsuit serie gelesen ....
                            sie nun wissend überleen und cool fühlen und quasi nahtlos weitermachen und sich die rosaroten drogenjunkies vornehmen
                            ok weitermachen
                            Zuletzt geändert von praytome; 05.02.2009, 22:05

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Oberstes Foto: 2 Knöpfe und aus 77.
                              http://www.silvesterselvispage.com/j115-2.html - Elvis füllt den Anzug ordentlich aus.

Oberstes Foto: 3 Knöpfe und vom Okt. 74
                              http://www.silvesterselvispage.com/j115-1.html - Ähnlich wie das gepostete.

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

Zitat von TheKing
                                Warte es ab, ich bin noch zu einigen Meisterpostings im Stande! *Brustklopf* Die Marc Hendricks Schwarte hab ich auf Dein Geheiß ja schon gekauft, aber nach einmal durchblättern im Regal verschimmeln lassen...irgendwann krame ich das auch nochmal raus...weißt Du..es ist irgendwie so, auch jetzt wo ich das Buch von Ed PArker bekommen haben Inside Elvis...Guralnik hat all diese Bücher gelesen und die Essens daraus schon in seiner Biografie verwandt. Die spannenden Aussagen sind irgendwie alle schon bekannt aus Careless Love...ist echt so...wenn Ed Parker erzählt wie er Elvis traf usw. das steht dann genau so 1:1 in Careless Love...aber trotzdem werde ich die Bücher alle lesen...ich bin süchtig nach Elvis...
                                ja weil schmierenrotz verschlingst du und fakten umschiffst du...
                                so kommst du nicht weiter...

das blöde is nur schmierenrotz muss man auch lesen ansonsten kann man ja die sachen nicht mehr nachhalten...

Kommentar

Lädt...