Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ich hab einen Hinweis auf die Heckenstorie gefunden!

März 1977
    Diese Zeit will Elvis nutzen, um sich in Hawaii zu erholen. Er freut sich aber vor allem auch, Ginger die pazifischen Inseln zeigen zu können. Bevor es dann am 3. März nach Hawaii geht, muss Elvis noch einige geschäftliche Angelegenheiten klären. Unter anderem übergibt der King seinem Vater die alleinige Vollmacht und Verantwortung über die gesamten Finanzen.
    In Hawaii angekommen, checken Elvis und seine Gefolgschaft im Hilton Rainbow Tower ein. Nach einigen Tagen zieht es Elvis und Ginger, sowie einige seiner engsten Freunde in ein Strandhaus nach Kaila an der Westküste von Oahu. Mit von der Partie ist auch Joe Esposito. Dabei dokumentiert Joe Elvis’ letzte Ferien, indem er viele Fotos von Elvis macht.
    Eines Tages spielen die Jungs vor dem Strandhaus Football. Man sieht auf den Bildern von Esposito Elvis’ Übergewicht zwar an, aber der King macht eine erstaunlich gute Figur und scheint sich prächtig zu amüsieren. Am 12. März wäre dann ein Besuch auf der von den Japanern im zweiten Weltkrieg versenkten USS Arizona geplant gewesen. Aber Elvis bricht seinen Aufenthalt in Hawaii unerwartet ab. Anscheinend hat Elvis beim Football Spiel Sand in die Augen bekommen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass Elvis wegen den starken Medikamenten die Kontrolle über seinen Körper verlor und beim Fangen des Balles in ein Gebüsch rannte und sich dabei verletzt hat. Nach der Ankunft in Memphis teilte Elvis seinem Friseur und spirituellen Weggefährten Larry Geller mit, dass ihn der Aufenthalt in Hawaii insgesamt hunderttausend Dollar kostete.

Immerhin ein kleiner Hinweis auf diese Geschichte...

Quelle

Ohnehin eine interesante Seite...
    Zuletzt geändert von TheKing; 05.02.2009, 23:36
    Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

lol was bringt das jetzt all diesen quatsch zu posten...
      bringt dich das weiter all diesen isotherischen quatsch zu posten...
      ist das der thread poste jedes aufgeschnapte yellowpressgeschwafel...
      da sind mir bluesy's und kind frei erfundnen ammenmärchen fast lieber...besonders die frei nach guralnik based on revelationsakagoldman

und jetzt bring den herrn zurück in seine zelle...
      gute nacht...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Off-Topic:

Greg manchmal enttäuschst du mich echt . Bring doch einfach mal Fakten Honey, hm? Einfach Fakten , Irgendwas was irgendwer konkret zu dir gesagt hat von den Jungs zu dem Thema....
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

king ...deine quelle ist ja nicht mal yellowpress sondern eine von den hunderten deutschen webseiten wo die biografien so hahneblüchend sind das man sich fragen muss von welchem baum sie das nehmen ....mensch alter...
          an den schultern rüttel

Kommentar

• oliver
            Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
            • 2057

..der arme,fertige Elvis.Ist es nicht grausam mitanzusehen wie er mit schmerzverzerrtem gesicht nach Luft ringt?

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

tja ...was king so sieht...

übrigens olli...siehstr du sieht aus wie ein ganz normaler mann oder nicht durchschnittlich nicht mal besonders fett...normal leichter bauchansatz...so what...oder siehst du das anders....

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von praytome
                king ...deine quelle ist ja nicht mal yellowpress sondern eine von den hunderten deutschen webseiten wo die biografien so hahneblüchend sind das man sich fragen muss von welchem baum sie das nehmen ....mensch alter...
                an den schultern rüttel
                Ja ich hab die Seite jetzt gelesen und selber ein paar Ungenauigkeiten entdeckt...da wurde wild zusammengeschrieben...aber es ist wirklich so: Du mopperst rum:"Das ist ja alles Yelowpress, alles Mist, stimmt nicht, Goldmann-Guralnik-Nachsabbler-Scheiße! Und bekommst wahrscheinlich einen roten Kopf dabei und sabberst mit Schaum vorm Mund...wie das so Irre wie Du eben tun...finde ich auch okay, denn Du bist überzeugt, dass die Wahrheit anders aussieht. Aber immer, wenn man dich nach irgendwas fragt....kommt nichts. Nichts. Nichts.

Das war bisher immer so, auch im Pleite Thread. Du behauptest nur, unterlegen tust Du nichts. Das ist dann irgendwann ermüdent. Ich habe in diesem Thread bestimmt viermal oder fünfmal gesagt:" Mann dann spuck doch Deine Fakten aus!" Nichts. Es kommt nur Dein Gesabbel, dass das Alles Rotzschmiererei ist...und dass ich mein Hirn mal zur Erbsengröße aufblasen soll, das wäre ja zu dämlich...rotz,rotz, rotz...

Also hat Ed Bonja zu Dir gesagt, dass Elvis 75-77 sogar mehr Sport als sonst gemacht hat? Oder wer? Oder was? Dein Goldman-Yellowpress-Spruch kenn ich jedenfalls schon auswendig.
                Zuletzt geändert von TheKing; 05.02.2009, 23:56
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090206

Ich bin zwar neu hier und bekomme bestimmt gleich einen auf den Hut von irgendwem, der meint, ich müßte mich hier im forum erst einmal beweisen, bevor ich eine Meinung haben darf....., aber auch auf die Gefahr hin...: so sehe ich das auch. Was gibt es daran zu deuteln? Elvis war tablettenabhängig und an den Folgen dieser Abhängigkeit ist er dann auch gestorben. Daß er abhängig war, ist ja auch keine Schande. Ich liebe ihn und seine Musik deswegen nicht einen Deut weniger! Und jeder kann in eine Abhängigkeit geraten. Es tut mir nur leid und weh, daß er nicht gerettet wurde,sich nicht hat retten lassen..., ich hätte ihm ein sooo langes Leben gewünscht! Aber seine Probleme zu verleugnen, ist doch wirklich realitätsfern ( nicht die Frage nach seiner Fitness und Sportaffinität, aber daß immer wieder anklingt, er wäre gar nicht schwer krank gewesen ). Das war er definitiv. Leider!
                  Zuletzt geändert von Mike; 06.02.2009, 09:19 Grund: Bild nicht vorhanden

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von TheKing
                    ....Das war bisher immer so, auch im Pleite Thread. ..

stimmt nicht gut das du den pleite thread erwähnst genau da stimmt das nicht und deshalb falle ich nicht mehr auf dich herein...und die fsakten wurden schon genannt im thread ich fang doch jetzt hier nicht wegen dir von vorne an...
                    Zuletzt geändert von Mike; 06.02.2009, 09:20 Grund: Fullquote entsorgt

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Zitat von oliver

..der arme,fertige Elvis.Ist es nicht grausam mitanzusehen wie er mit schmerzverzerrtem gesicht nach Luft ringt?
                      Mein Gott Oliver das sagt doch keiner, was soll denn das ?
                      Wir haben ja schon festgestellt, dass E da Vollgas gegeben hat an dem Tag.
                      Das ist doch auch schön! Wenn er sich nicht gut genug gefühlt hätte, dann hätte er wohl garnicht Football gespielt !

Aber bitte - er sieht doch nicht fit aus! Er ist blaß und aufgequollen und moppsig. Teigig irgendwie. Ungesund einfach .
                      Für mich sieht er so aus auf den Bildern - es ist nunmal mein Eindruck

Er war im Urlaub, er konnte sich ein wenig entspannen, er hatte wohl auch nen paar glückliche Tage - er mag zufrieden gewesen sein (auch das sehe ich auf einigen Bildern!) ! Hoffentlich war es so !

Dennoch war er NICHT fit und in shape und DARUM gehts hier nunmal

Kommentar

• oliver
                        Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                        • 2057

...das Drama geht weiter..

..soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von praytome
                          stimmt nicht gut das du den pleite thread erwähnst genau da stimmt das nicht und deshalb falle ich nicht mehr auf dich herein...und die fsakten wurden schon genannt im thread ich fang doch jetzt hier nicht wegen dir von vorne an...
                          Hahaha....das ist das gleiche Spiel wie im Pleite Thread. Da hast Du zwei drei Sachen gepostet ja das stimmt...aber die Beweise für Deine Behauptungen, dass Elvis ein Milliardenimperium besaß, statt ein paar Millionen, bliebst Du schuldig.

Die Informationen waren interessant, weil Du aufgezeigt hast, welche Publishingfirmen zu wieviel Prozent Elvis gehörten usw. Aber schlüssig dargelegt, welchen Wert das Ganze faktisch hat, hast Du nicht...das ging auch nicht, ich denke da ist eben auch ein gesundes Maß an Phantasie dahinter..in diesem Thread hast Du nur behauptet, dass Du mit vielen Leuten gesprochen hast und Elvis habe mehr Sport denn je betrieben, Du schilderst Elvis als sportlich aktiver, weil er etwas gegen die Gewichtsprobleme tun wollte. So hab ich das verstanden. Du hast keine konkrete Quelle, oder Person genannt, Du behauptest einfach, was Du Dir so vorstellst...und bleibst den Rest schuldig...tut mir leid, aber das muss ich Dir jetzt einmal so deutlich sagen...Du bleibst es schuldig.
                          Zuletzt geändert von TheKing; 06.02.2009, 00:15
                          Ohne Worte!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Zitat von oliver

..soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
                            Ich hab nie gesagt dass du's dir einfach machst! Ich hab gesagt dass du Fakten bringen sollst! Das tut du jetzt-fein !

Dennoch seh ich auf den Pics keinen fitten Elvis, ich kann mir nicht helfen

Das ist doch keine gute körperliche Verfassung hier

By Poppy18

Man muss hier mal zwischen mental gut drauf und körperlich gut drauf unterscheiden im Hawaii Urlaub

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von oliver

Die Bilder haben wir ja unter den Links, die ich gepostet hatte alle schon gesehen. Kannst Du Dir nicht vorstellen, selbst unter Kenntniss dieser Bilder, dass es Elvis trotzdem sehr schlecht ging? Obwohl er auf den Bildern sehr schön lacht und auch beim Football zu sehen ist? Reicht Dein Vorstellungsvermögen nicht aus, um aus all den Dingen, die wir wissen und Eindrücken, die man von Elvis gewinnen kann, Dir vorzustellen, dass es nicht gut um ihn stand?

Im selben Jahr stirbt er, sein Herz bleibt stehen und er hat 14 toxische Substanzen im Blut...
                              Zuletzt geändert von Mike; 06.02.2009, 09:21 Grund: Fullquote mit Bildern entsorgt
                              Ohne Worte!

Kommentar

• oliver
                                Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                                • 2057

Zitat von annmargrethistruelove
                                Mein Gott Oliver das sagt doch keiner, was soll denn das .......
                                Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.

Kommentar

Lädt...