Ich habe keine Ahnung von Karate und möchte mich auch garnicht hier in diese Diskussion einmischen. Nur fiel mir gestern beim Lesen meines GBE (
, ich liebe es, nur am Rande) auf, dass Dick Grobs Theorie ist, das Elvis Knochenkrebs hatte (siehe Interview Dick Grob, GBE, Seite 41).
Ich weiß ja nicht, wieviel Wert diese Aussage hat, aber sollte dieses wirklich der Fall sein, würde es mich doch sehr wundern, wenn er bis zum Ende diese Sportart ausgeführt hat.
Bevor jetzt alles auf mich einstürmt, ich wollte es nur anmerken, ganz emotionslos.
, ich liebe es, nur am Rande) auf, dass Dick Grobs Theorie ist, das Elvis Knochenkrebs hatte (siehe Interview Dick Grob, GBE, Seite 41).Ich weiß ja nicht, wieviel Wert diese Aussage hat, aber sollte dieses wirklich der Fall sein, würde es mich doch sehr wundern, wenn er bis zum Ende diese Sportart ausgeführt hat.
Bevor jetzt alles auf mich einstürmt, ich wollte es nur anmerken, ganz emotionslos.

.)
Ich kenne in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis keinen der ein Fan von irgendeinem Sänger/Schauspieler etc. ist. Wie wird ein Mensch eigentlich ein Fan und warum? Wieso kann sich das betroffene "Opfer" nicht dagegen wehren? Warum werden andere Menschen kein Fan von einer berühmten Persönlichkeit, wieso werden sie "verschont" von dieser "Krankheit"? Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.
Kommentar