Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

Ich habe keine Ahnung von Karate und möchte mich auch garnicht hier in diese Diskussion einmischen. Nur fiel mir gestern beim Lesen meines GBE (, ich liebe es, nur am Rande) auf, dass Dick Grobs Theorie ist, das Elvis Knochenkrebs hatte (siehe Interview Dick Grob, GBE, Seite 41).
    Ich weiß ja nicht, wieviel Wert diese Aussage hat, aber sollte dieses wirklich der Fall sein, würde es mich doch sehr wundern, wenn er bis zum Ende diese Sportart ausgeführt hat.

Bevor jetzt alles auf mich einstürmt, ich wollte es nur anmerken, ganz emotionslos.

Kommentar

• annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
      • 3480

Off-Topic:

Oh BITTE nicht die Knochenkrebs-Geschichte
      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von michael grasberger

sensationell!
        BRAVO ELVIS!!!!!!
        Genau das sind solche Postings ohne jeglichen Sinn und Inhalt. Aber irgendwie kenne ich von dir auch keine anderen.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von annmargrethistruelove
          Off-Topic:

Oh BITTE nicht die Knochenkrebs-Geschichte
          Wie ich schon sagte. Ich habe keine Ahnung. Und ich habe die Knochenkrebsgeschichte noch nie gehört.
          Okay, ignoriert mich! :traurig:

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von MysteryTrain
            Genau das sind solche Postings ohne jeglichen Sinn und Inhalt. Aber irgendwie kenne ich von dir auch keine anderen.
            Dem kann ich mich 100%ig anschließen .

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Ich kann Michaels Reaktion aber durchaus verstehen. Denn es wird immer sehr extrem und durchaus übertrieben versucht, seine Postings zu begründen. Und wenn dann ein Posting kommt, in dem steht, Elvis sei alleine vom Bühnenboden aufgestanden und das ganz ohne Hilfe, dann ist das für mich persönlich genauso provokant wie die Reaktion. Wenn man das als Begründung für seine Fitness heranzieht, dann würde ich sagen, ich bin hammerfit.

Genau das ist das Problem bei solchen Diskussionen, es artet immer ins Extreme aus und am Ende gibt es keine sachlichen Begründungen mehr, sondern man fängt an es ins Lächerliche zu ziehen. Meine Meinung.

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Nochmal: Wozu baut sich Elvis ausgerechnet in der Phase, in der er angeblich ein körperliches Wrack ohne jegliche Kondition war, eine Sporthalle in den Garten? Wäre ein Wellnessbereich zum Relaxen nicht sinnvoller gewesen?

Kommentar

• gast-20090206

Man könnte auch meinen, jemand in derartig schlechter Verfassung, in der Elvis unbestritten zeitweilig war, wäre nicht in der Lage gewesen, so eine stimmliche Leistung zu bringen wie er sie gebracht hat. Da hat er uns auch eines besseren belehrt! Von daher: es ist mir egal, ob er bis zum Ende seinen Sport ausüben konnte, ich hoffe es einfach für ihn, weil er Karate so geliebt hat!

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von MysteryTrain
                    Nochmal: Wozu baut sich Elvis ausgerechnet in der Phase, in der er angeblich ein körperliches Wrack ohne jegliche Kondition war, eine Sporthalle in den Garten?
                    Weil er nicht wusste, dass am 16.08.1977 alles vorbei ist, würde ich sagen.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von cos
                      Ich kann Michaels Reaktion aber durchaus verstehen. Denn es wird immer sehr extrem und durchaus übertrieben versucht, seine Postings zu begründen. Und wenn dann ein Posting kommt, in dem steht, Elvis sei alleine vom Bühnenboden aufgestanden und das ganz ohne Hilfe, dann ist das für mich persönlich genauso provokant wie die Reaktion. Wenn man das als Begründung für seine Fitness heranzieht, dann würde ich sagen, ich bin hammerfit.

Genau das ist das Problem bei solchen Diskussionen, es artet immer ins Extreme aus und am Ende gibt es keine sachlichen Begründungen mehr, sondern man fängt an es ins Lächerliche zu ziehen. Meine Meinung.
                      Lies mal mein Posting genauer! Ich sage nicht, dass das Elvis' Fitness bestätigt, sondern versuche die Argumentationen, die man hier so lesen kann, auf eben dieses Konzert anzuwenden. Würden diese nämlich stimmen, wäre Elvis dort nicht mal mehr allein vom Boden aufgekommen! Und wahrscheinlich hätte der Notarzt mit Sauerstoffmaske in der Ecke stehen müssen!

Kommentar

• Carly
                        Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                        • 1647

Es wäre auch mal zu überdenken, ob der -"Fan" an sich- wahrscheinlich ein Fall für den Phsychiater ist. (Dies würde uns dann wenigstens alle gleichermaßen betreffen und vielleicht vereinen .)

Wäre doch mal was für einen neuen Thread. Ich kenne in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis keinen der ein Fan von irgendeinem Sänger/Schauspieler etc. ist. Wie wird ein Mensch eigentlich ein Fan und warum? Wieso kann sich das betroffene "Opfer" nicht dagegen wehren? Warum werden andere Menschen kein Fan von einer berühmten Persönlichkeit, wieso werden sie "verschont" von dieser "Krankheit"? Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.

Habt'Ihr Euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht?

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von praytome
                          wieso zu dem zeitpunkt über den wir hier sprechen waren lacker und fike gar nicht mehr da....
                          aber ich kann dich beruhigen beide sagen trainiert wie ein blöder und ging allen auf den sack...
                          Das hält sie aber nicht davon ab, sich so zu präsentieren, als wären sie stets dabei gewesen und wüssten alles aus 1. Hand. Und warum erzählen Sie Dir, er hätte wie blöd trainiert, veröffentlichen aber etwas komplett Konträres? Hast Du sie mal gefragt?

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Zitat von cos
                            Weil er nicht wusste, dass am 16.08.1977 alles vorbei ist, würde ich sagen.
                            Wenn er angeblich so krank und kaputt war, dann wusste er selbst das doch am besten. Dann baut man sich nicht Dinge für ein Schweinegeld, die man möglicherweise niemals nutzen kann. gerade die Racquetballhalle HAT Elvis aber genutzt und zwar nicht nur das Klavier und den Whirlpool!

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von MysteryTrain
                              Lies mal mein Posting genauer!
                              Habe ich, und auch die anderen Postings. Daraus liest sich für mich aber nicht, dass irgendwer behauptet hat, Elvis war so down, dass er selbst dies nicht mehr schaffen könnte. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass jemand das so meinte. Es geht doch viel mehr um die Fitness und nicht, ob er alleine aufstehen kann oder seine Tasse Tee heben....

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von ReconsiderBaby
                                Und warum erzählen Sie Dir, er hätte wie blöd trainiert, veröffentlichen aber etwas komplett Konträres? Hast Du sie mal gefragt?
                                Das passiert genau dann, wenn man über Jahrzehnte hinweg gegen Bezahlung plaudert und immer wieder was Neues bringen soll. Dann erzählt man schon mal Dinge so, wie sie einem der Interviewer vorgibt oder lässt die Wahrheit gerne mal außen vor, weil diese viel zu unspektakulär wäre.

Kommentar

Lädt...