Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Linda
    Im übrigen sieht man im 3. Video auch die Verletzung an Elvis Hand (Foto habe ich gepostet) und wie er von Kang Rhee mit Pflaster verarztet wird.
    Was hat das mit karate zu tun?

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Zitat von Schorni
      Aber scheinbar halten es hier einige für unwahrscheinlich, das Elvis nicht in allem der beste, der beste, der besten ist. Schade..
      Außer einem einzigen behauptet das auch keiner hier. Aber für manche DARF er in anderen Dingen gar nicht gut sein. Da wird in den Krümeln gesucht und werden in durchweg positiven Darstellungen von Ed Parker u.a. einzelne Nebensätzen herausgepickt, hinter denen man vielleicht etwas Negatives vermuten könnte (ohne dass man das aber genauer belegen oder begründen kann). Der private Elvis wird ausschließlich durch die Brille seines Zustands von 1977 betrachtet. Nicht ganz fair wie ich finde.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Lakota
        @Linda

Sag deinem Mann schönen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
        Zitat von Franz Nübel
        @Linda: Sag Deinem Mann einen ganz herzlichen Dank,
        Zitat von Rev.Gerhard
        Liebe Linda, Vielen Dank und lieben Gruß an Deinen Mann !

[quote=Dream;550289]Danke Linda, super Posting! quote]

Danke euch allen, werde ich machen (hehe, das wird ihm aber peinlich sein )

Zitat von Gilla
        Off-Topic:

Für manche ist Elvis halt gut genug, sie mögen nicht, wenn er noch besser ist...

Ein lieber Mensch in meiner Nähe erklärte es mir so: Elvis ist wie ein großes Stück Erdbeertorte mit Sahne - und wenn man darauf nochmals Zucker streut, ist er zu süß und schmeckt nicht mehr...
        Ganz toll ausgedrückt, meine liebe Gilla!

Zitat von michael grasberger
        klingt verführerisch, aber ich steh nicht so auf sado/maso-spielchen.
        Nein???? Na so was....

Ich habe meinen Mann auch mit sanften "Nackdruck" dazu gebracht, die vorangegangene Diskussion zu lesen. Sein Kommentar: Kopf schütteln und die Bemerkung: Man merkt, dass einige absolut keine Ahnung von Karate haben. Seinen restl. Kommentar spare ich mir lieber.....

Was mir natürlich wie Öl runter ging, war sein Abschluss-Kommentar: Donnerwetter, das hätte ich bei Elvis nicht vermutet. Er war davon echt überascht. Glaube, jetzt sieht er ihn doch wieder etwas anders...

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE
          Linda

Was hat das mit karate zu tun?
          Marie, zu anfangs habe ich ja ein paar Bilder gepostet, wo diese Verletzung an der Hand zu sehen ist, die er sich beim Training zugezogen hat. Ich habe auch erst gestern auf dem 3. Video die Szene gesehen und realisiert, dass es dieses Kraining mit Kang Rhee war, daher mein Bezug. OK?

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

die er sich beim Training zugezogen hat

Das hatte nichts mit karate training zu tun!Hier was kang ree dazu sagt
            (über das 5e foto)

Kommentar

• Franz Nübel
              Foren-Experte

• 24.01.2004
              • 780

Zitat von Blues Boy
              Unwahrscheinlich.
              Ich habe Dir deine Frage beantwortet. Erklärst du mir jetzt bitte, warum Du das unwahrscheinlich findest?
              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
              https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von Linda JnB

Was mir natürlich wie Öl runter ging, war sein Abschluss-Kommentar: Donnerwetter, das hätte ich bei Elvis nicht vermutet. Er war davon echt überascht. Glaube, jetzt sieht er ihn doch wieder etwas anders...
                Off-Topic:

So kann man immer wieder neue Seiten an Elvis entdecken. Ist doch toll In diesem Fall seine sportliche Seite (Karate), dann z.B. seine religiöse Seite (Gospelsongs, "He Touched Me" DVD etc.), oder ein schlanker und vitaler 70s Elvis in TTWII u.v.m. Da merkt man immer wieder, wie sich manche Ansichten über Elvis gerade bei Nichtfans eingeprägt haben, die oft recht einseitig und manchmal sogar falsch sind. Mit ein wenig Aufklärungsarbeit sind solche Ansichten oft schnell behoben.
                (Nein, das hat nichts mit Elvis-Missionierung zu tun )

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ich danke für die Informationen, die mir helfen, Elvis Karateengagement etwas besser einordnen zu können. Er hat es wohl echt ganz gut gemacht. Dass er kein großer Karatemeister, sondern Hobbysportler war, will ja wohl auch keiner von Euch bezweifeln...

Es gibt ja einen klaren Unterschied zwischen den großen und wahren Meistern ihres Faches ( wie Elvis im Singen ) und ambitionierten Hobbytreibenden. Und das sagt ja auch Ed Parker und da denke ich ordnen wir das schon richtig ein.

Wer in seiner Phantasie Elvis gegen Bruce Lee kämpfen sieht, dem kann ich eben nicht helfen... Aber vielleicht hätte er ihm ein paar von seinen Tabletten in den Hals gerammt und so den Kampf gewonnen...Hu HA!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Linda JnB

Ich habe meinen Mann auch mit sanften "Nackdruck" dazu gebracht,

Ich sage jetzt nix. Aber danke für Deinen Bericht.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von cos
                      Ich sage jetzt nix. Aber danke für Deinen Bericht.

...... was meinst du damit???
                      Mein "Nachdruck" war die Drohung: ...dann koch ich nicht.....

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Linda JnB
                        ...... was meinst du damit???
                        Lustig. Bei uns ist das dann immer anders: Ich koche, wenn du jetzt nicht....

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Off-Topic:

Zitat von Linda JnB
                          Klappt fast immer damit...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Gilla
                            Off-Topic:

Klappt fast immer damit...
                            so ist es meine liebe Gilla... manchmal muss Frau halt zu etwas "drastischeren Mitteln" greifen...... Aber der Zweck heiligt die Mittel.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Off-Topic:

Zitat von Linda JnB
                              so ist es meine liebe Gilla... manchmal muss Frau halt zu etwas "drastischeren Mitteln" greifen......
                              Mann, wie leicht kommt Frau ans Ziel ...
                              Gut, dass die Männer uns nicht so leicht durchschauen....

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von MARIE
                                Das hatte nichts mit karate training zu tun!Hier was kang ree dazu sagt

Danke Marie - den Bericht kenne ich. Habe angenommen, dass die Verletzung vom Training stammt - war anscheinend ein Irtum meinerseits.

Kommentar

Lädt...