TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Red hat sich aus das elvis-geschäft schon lange zurrückgezogen Er verdient sein geld mit filmen etc.

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Die Welt hat sich die letzten 31 Jahre weitergedreht. Für die ganzen noch Überlebenden aus Elvis Umfeld genau wie für uns. Ich glaube nicht, daß um bei Sonny zu bleiben, er schlaflose Nächte verbringt und darüber nachdenkt, was er seinem ehemaligen Kumpel angetan hat? Es kam eine Anfrage für ein Interview von einen User aus einem Elvis Forum. Er gab seine Zusage, für lau wohlgemerkt und damit hat er seine Pflicht und Schuldigkeit genüge getan!
      Wer erwartet, einen gramgebeugten Mann zu treffen, der von Schuldgefühlen geplagt wird, der wird wohl entäuscht werden. Die "Kollegen" von Elvis die ich bisher getroffen habe und da schließe ich die TCB Band und alle Chöre usw. mit ein, sind in erster Linie gute Geschäftsleute. Die tingeln nicht aus Spaß an der Freud im betagten Alter über den großen Teich, um Anekdötchen an Fans weiter zu geben. Die verdienen damit immer noch ihre Kohle! Sicherlich sind sie freundlich und nett. Manche Begebenheiten aber, haben in mir ein Stückweit die Illusion auf die Liebe zu Elvis und auf ihre Fans zum erliegen gebracht.
      Diese ganzen Menschen haben in diesen 31 Jahren zig andere Jobs gemacht, ihr Leben gelebt und ab und an tauchen sie noch mal in die Welt der Koteletten ein, stehen mit einem Imi auf der Bühne oder stehen Fanclubs Rede und Antwort. Die werden den Teufel tun und anfangen ihren Job zu hinterfragen, moralisch abzuwägen oder gar umzuschwänken und plötzlich etwas ganz anderes erzählen.

Sie hatten schlichtweg die Ehre, Elvis ein Stückweit auf seinem Weg zu begleiten und wer noch kann, schöpft sich den Rahm ab, solange noch Intresse besteht. Und der Rest schwelgt in Erinnerungen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Lakota
        Und der Rest schwelgt in Erinnerungen.
        Was willst du mir damit genauer sagen?

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von darkmoon
          Was willst du mir damit genauer sagen?

Das die, die nicht mehr können oder wollen sich nur noch an die Zeiten erinnern und nicht damit durch die Lande tingeln.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Lakota
            Das die, die nicht mehr können oder wollen sich nur noch an die Zeiten erinnern und nicht damit durch die Lande tingeln.
            Das finde ich auch o.k. Aber Red West ist mir mit einen Erinnerungen, die oft lustiger Natur sind natürlich angenehmer. Für mich ist Elvis kein Engel. Ich will die Wahrheit hören. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht verstehen kann, warum man Elvis dabei nackt darstellen musste. Es wurden Grenzen überschritten. Ab dem Punkt muss doch die Erkenntnis kommen, das es nicht in Ordnung war was sie taten. Ich finde Sonny West hat seine Rolle noch nicht abgelegt. Das tut mir Leid für ihn.

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Zitat von darkmoon
              What Happened ist allerdings ein Buch was alle darauf folgenden Bücher immer wieder einnimmt.....
              Beispiele...wie Elvis liebte, welchen Frauentyp er bevorzugte, welche Macken er hatte. Ist doch schlechthin ein Bestseller Elvis Nackt zu präsentieren.
              Also ich glaube kaum, dass Elvis seine Jungs ins Schlafzimmer holte und sie "zuschauen" ließ.

(Obwohl ich zugeben muss, dass ich trotzdem sehr interessiert bin an dem Thema!)
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Elvislover76
                Also ich glaube kaum, dass Elvis seine Jungs ins Schlafzimmer holte und sie "zuschauen" ließ.

(Obwohl ich zugeben muss, dass ich trotzdem sehr interessiert bin an dem Thema!)

Pssst.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von darkmoon
                  Ab dem Punkt muss doch die Erkenntnis kommen, das es nicht in Ordnung war was sie taten.
                  Wenn sie mit der Sache so zufrieden sind, dann müssen und sollten wir das akzeptieren. Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Blues Boy
                    Wenn sie mit der Sache so zufrieden sind, dann müssen und sollten wir das akzeptieren. Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.
                    Ar..... Männer sind ja oft beliebter, als die vernünftigen.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Was Blusboy meint ist, dass es eine Sache zwischen Elvis und den Wests war. Man kann nicht von hier aus entscheiden, ob es falsch war oder unwahr.

Es war in jedem Fall ein Angriff gegen das unbefleckte Image ( was nicht unbefleckt war, da die Yellowpress schon länger stänkerte aufgrund der Verfassung in der Elvis war, man denke nur an Dessert Storm, Fat and Forty usw.) Hier gab es nun erstmals Stimmen dazu aus erster Hand.

Was wäre eigentlich besser gewesen? Dass diese Dinge niemals herauskommen? Dass wir bis heute seinen plötzlichen Herztod beweinen? Wollt ihr wirklich so belogen sein? Elvis war Elvis, er tat was er tat. So wie er es trieb, war es nur eine Frage der Zeit, bis es herauskam.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Es geht nicht darum, dass wir belogen werden wollen oder etwas unter den Teppich kehren wollen, Sven. Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben. Es geht darum, dass Elvis mit der Veröffentlichung dieses Buches sehr verletzt wurde. Gründe wurden schon genug angeführt.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
                          Es geht darum, dass Elvis mit der Veröffentlichung dieses Buches sehr verletzt wurde.
                          Und wie sehr wurden die Autoren von Elvis verletzt? Das kann man doch nicht wissen.

Red West kannte Elvis schon seit Schulzeiten. In so eine Freundschaft möchte ich mich nicht einmischen.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Zitat von Blues Boy
                            Und wie sehr wurden die Autoren von Elvis verletzt? Das kann man doch nicht wissen.

Red West kannte Elvis schon seit Schulzeiten. In so eine Freundschaft möchte ich mich nicht einmischen.
                            Aber Revanche ist ja wohl das Mieseste, oder nicht?

In vielen Reports liest du doch auch, dass es Elvis Vater war, der ja wohl gute Gründe hatte, sie zu entlassen.
                            Lassen wir das, wurde auch schon x-Mal gesagt.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
                              Aber Revanche ist ja wohl das Mieseste, oder nicht?
                              Nein.
                              In vielen Reports liest du doch auch, dass es Elvis Vater war, der ja wohl gute Gründe hatte, sie zu entlassen.
                              Gründe hin, Gründe her: Die Art und Weise, wie Elvis das durchgezogen hat, war mies. Er hätte auch wenigstens dafür sorgen können, dass die Entlassenen nicht einfach auf der Straße stehen, oder?

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Ich weiß nicht, ich halte diese Ansicht auch für etwas verbohrt. Wenn wir es Revue passieren lassen, war Elvis zu der Zeit doch krank, oder? Wir können uns heute in etwa vorstellen, wie sehr. Ich glaube nicht, dass er die Kraft hatte, diese Sache angemessen mit seinen Ex-Freunden zu klären (was ich auch für richtig gefunden hätte).

Kommentar

Lädt...