Ich sage ja nicht, dass E sein Leben nicht gelebt hat (find ich übrigens auch toll an ihm
). Dass er immer nur tolle Dinge getan hat. Das "engelsgleiche" bezog sich auf die Ausstrahlung, auf das was ich sehe und höre in ihm - was rüberkommt. Ich hab das mit dem Engel nie im Sinn gehabt bis ich es in dem Interview las - und spontan passend fand! Diese Verletzlichkeit, diese Unschuld, diese fast schon übersinnliche Empathie die Sheila erwähnt - das trifft es einfach. Und doch ich denke das trägt zu einem ganz großen Teil bei zu seiner Ausstrahlung. Und genau das hat das Leben für ihn auch oft so schwer gemacht wie für viele sehr sensitive Menschen... .
Es geht auch nicht um Eigenschaften sondern um Ausstrahlung!
Genau das meine ich! Das ist das Engelsgleiche.
). Dass er immer nur tolle Dinge getan hat. Das "engelsgleiche" bezog sich auf die Ausstrahlung, auf das was ich sehe und höre in ihm - was rüberkommt. Ich hab das mit dem Engel nie im Sinn gehabt bis ich es in dem Interview las - und spontan passend fand! Diese Verletzlichkeit, diese Unschuld, diese fast schon übersinnliche Empathie die Sheila erwähnt - das trifft es einfach. Und doch ich denke das trägt zu einem ganz großen Teil bei zu seiner Ausstrahlung. Und genau das hat das Leben für ihn auch oft so schwer gemacht wie für viele sehr sensitive Menschen... .Es geht auch nicht um Eigenschaften sondern um Ausstrahlung!
Genau das meine ich! Das ist das Engelsgleiche.

.
)
) ...
? Und ich gehöre zu keiner Fraktion! Ich hasse das wirklich dieses schwarz/weiß denken. Ich bin ein schwarzes Schaf mit rosa Mähne
! Ich schrieb, dass dass ja wohl viele nachvollziehen können, dass man sich zur Hure macht für's Geld zur Existenzsicherung (Hintergrund: Warum hat E die Filmerei überhaupt mitgemacht?) . Es ging drum dass E es als Brotjob sah, dass es ihn nicht erfüllte etc etc. Diese Taktik, Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reissen und sie dann in einem völlig Anderen,Unpassenden einzufügen, nervt 
Kommentar