Off-Topic:
Michael, darf man darüber etwas schmunzeln, Angriffe, Niveaulosigkeiten? - Diese Sätze von dir sind Frontenbildung, wenn du gestattest...nicht wahr?
Michael, darf man darüber etwas schmunzeln, Angriffe, Niveaulosigkeiten? - Diese Sätze von dir sind Frontenbildung, wenn du gestattest...nicht wahr?
Schön, wie du dich für die Kollegen ins Zeug legst, Richard. Ist aber völlig unnötig. Diese Schützenhilfe brauchen die Zwei auch gar nicht, du ehrenwerter Kavalier.
Die können ihre Standpunkte nämlich bestens selber deutlich machen. 
Man darf sich doch noch wundern, dass aus den von dir genannten Mündern so Herz-Schmerz-Gefühle sprudeln - und die sind dann richtig, oder wie oder was?
Aber wenn das Leute sagen, denen man eher übertriebene Ehrfurcht dem King gegenüber nachsagt, ist es die sog. Rosa-Fraktion, die ja eine abwertende Bezeichnung für Elvisfans darstellen soll, nämlich die restlos verirrten Schäfchen. 
Ist das albern....

Nee, mein Freund, du musst auch etwas differenzierter denken lernen...

Lies es nochmal, dann verstehst du mein Posting. Ich bin die letzte, die etwas in Schwarz und Weiß einteilt...

Nochmal etwas zu den Fronten hier im Forum und auch in diesem Thread: Ich habe gestern wieder in meinem Austausch mit Ann festgestellt, dass wir von uns gegenseitig lernen können und es wohltuend ist, sich ehrlich und sachlilch auszutauschen. So können sich Positionen und Ansichten über diesen faszinierenden Menschen Elvis hier und da annähern, ist doch toll...

)

) ... ..

Heimlich schlichen wir uns zu dieser auffallenden Truppe. Vor allem an Wochenenden war das Haus und der Hof voll mit Jugendlichen, Rockern, es war das Jahr 1958.
! Wirklich toll 
Kommentar